• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: eher selten, weil teuer

f: lieber alu, das leichter?

Was hat Mira denn so turniert?

Riven ist dann mal wieder lesen, wenn er dittsche zuende gehoert hat

A: Ja aber nciht so hart.

F: Reicht das trotzdem?

Kanupolo. Erstes Turnier in der neuen Spielgemeinschaft, heißt, wir haben das erste mal zusammen gespielt. ;)

a: naja, bissel teuer das ganze

f: woher viel diamanten herkriegen?

Riven waere das zu kostspielig

A: Afrika

F: Blutdiamanten?

PS: Die Firma Krupp Stahl - also der Herr Krupp kommt aus meinem Dorf - Neckartenzlingen =) Außerdem kommt der Herr Northen von Northen Anti Virus aus meinem Dorf :D

a: ja, aber das dauert immer bis die ma hier sind

f: karat?

Riven ist muede und satt

A: Googeln hilft

F: Lol? :eek:

PS: Die Pest hat ne Abmahnung für ein runtergeladenes Spiel bekommen das er gar nicht geladen hat :lol: *schredder anschmeißt*

A: Ja genau ^^

F: Sagt mal fällt euch ein Job ein wo meine Mutter noch was dazu verdienen könnte (Hausfrau) ?

PS: So für 4-5 Stunden am Tag - nicht wegen des Geldes sondern weil sie mal was "anderes" machen will. Natürlich sollte man sich trotzdem so teuer wie möglich "verkaufen":rolleyes:

A: Nö, leider nicht wirklich.

F: Anständige Nebenjobs verdammt schwer zu finden?

:hy: ...

a: kommt auf deine Verbindungen an

f: Vitamin B?

Riven hatte gestern Abend ein Vitaminreiches Abendessen und schickt nachher seinen Lebenslauf ne Runde auf Reise, in der Hoffnung, dass vielleicht nen Praktikum bei rauskommt

A: Vitamin B stinkt!

F: Beziehungen eine verdammt unfaire angelegenheit?

sobald Vit B > Qualifikation .. läuft da imo was falsch ..

a: Verbindungen sind nur schadhaft fuer den, der keine hat

f: networking?

Riven's Ausbildung hier ist ihm am Ende fast weniger wert als die Kontakte, die er hier aufbaut

Qualifikation schoen und gut, aber selbst mit der komtm man nicht ueberall rein wo man rein koennte

A: So ist das Leben halt...

F: Aber nur selbst erworbenes Vitamin B nutzen?

Das Einzige was ich da richtig erbärmlich finde sind die Leute die sich von Papi irgendwo rein schleusen lassen...

Selber erreichen > Alles in Arsch geblasen bekommen.

A: Dem kann ich zustimmen.

F: Papi's B stinkt?

Boah.. wie mir Studienkollegen auf den nerv fallen die der meinung sind dass sie Arzt werden können nur weil Vati es geworden ist.. Buah. Privilegierte :WÜRG:

@Riven.: ja, und genau da seh ich dass Problem, wenn jeder Beziehungen hätte wärs wurst. Aber alleine deshalb einen Job zu kriegen ist sowas von Besch....

Deepac muss sich abreagieren... Sowas kotzt ihn extremst an.

A: Auf jeden.

F: Was gibt es an eigenem auszusetzen?

Finde es vollkommen OK sich selber Beziehungen aufzubauen.
Jeder hätte theoretisch die Möglichkeit das zu tun und wer es net hin bekommt hat Pech. Es geht nun mal immer darum wie man sich verkaufen kann...

A: An eigenem eigtl. eh nix. Hat man ja schließlich selber erreicht.

F: REVOLUCION!?

a: nein, spanisch bleibt hier draussen

f: lieber mittagessen?

Nur wegen nem Vater nen Job zu kriegen ist natuerlich etwas unfair, aber wenn man sich ueber Verwandte Kontakte angelt und sich vor denen beweisen kann finde ich das ok. Am Ende muss man halt doch zeigen, dass man faehig ist, sonst bringt einem auch der beste Kontakt nichts, ausser man hat extrem viel Geld und Kontakte, dann isses fast egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben