• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Auf jeden.

F: Gibt's einen dümmeren Film/Zeichentrickfilmhelden? :D

P.S.::hy: Deepac
P.P.S.: Muss den wieder off, schönen Abend noch! :hy:

a: Homer ist lediglich ein Spiegelbild von verschiedenen Characktereigentschaften, wie sie in vielen amerikanischen Personen vorkommen, daher wuerde ich ihn nicht dumm nennen

f: Superman nicht eigentlich viel flacher?

Riven mag den Character nicht wirklich, weil er einfach alle moralvorstellungen erfuellt und damit keinen Platz fuer Wandel frei laesst

A: hat ao noch nie wirlich drüber nachgedacht...

F: wer erinnert sich an "thunder in paradise" ?

ps: ao hat keine ahnung wie er da grad draufkommt
pps: ao fragt sich, wie ein gewisser schattennecro es sich rausnimmt über "neue" zu urteilen...
ppps: ao hat grad den artikel über riven gelesen...cool...:top:

a: das ding mit hulk hogan oder so

f: stimmts?

Riven fand den Film irgendwie lustig, weil er so mies war
Jeder, der weniger als 2-3 Ets mitgemacht hat ist hier eigentlich noch nen neuling
Schattennecro also auch noch...

A: genau das... :D

F: was gibts sonst noch vergleichbares?

ps: ao fand des sauwitzig

a: mortal kombat

f: mal gesehen?

Your soul is mine now!

A: neee...

F: eher kategorie "witzigst" ?

ps: ao stimmt riven zu

A: Keine Ahnung, war da solange nicht mehr dabei, das ich mich nicht mehr erinnern kann.....

F: Lieber chillen und das lange WE genießen?

P.S.:
-Neithan- schrieb:

:D

Irgendwie lustig, seitdem ich wieder oft hier im ET bin, dachte ich, das JEDER hier weiss was Sache ist und jetzt's gibt's plötzlich doch zwei die mich für einen Neuling halten :hammer: :lol:

@Riven und Ao:

Nekromanten die im Schatten leben, bevorzugen die dunkle Seite, da sie aber auch Nebel recht gerne mögen, reisen sie ab und an auch mal gerne in's gute alte Great Britain (!), aber das tun sie nicht alleine, denn die Anzahl ihrer Mitstreiter im Schatten ist groß.

Wem das jetzt zu kryptisch war: PM ;)
Zumindest weiss ich jetzt, das ich es gut beherrsche mich (noch) in den Schatten zu verstecken :read:

€: :hy:Neithan

A: Joar...

F: ... wenn man langes WE hätte?

Ich hab morgen net frei -.-

:hy: Schatten. Schön unauffällig geschrieben ^^

A/F: Kein langes WE für Neithan? :eek:
F²: Weshalb das denn? :(

P.S.: Ziemlich unfair, du bist einer der wenigen, die da durch's Raster fallen......
P.P.S.: Ja, stimmt, finde es mittlerweile schon ein wenig beängstigend, wie gut ich den Skill "Schattenversteck" mittlerweile beherrsche :eek:
Zum Glück dauert es jetzt nicht mehr lange, bis sich der erste Lichtskill am (Level)Horizont zeigt :)

A: Als Schüler hat mans halt nicht leicht...

F: Wofür langes WE wenn ich in ner Woche eh wieder 2 Wochen Ferien hab? :p

Lichtskill hört sich in dem Zusammenhang nicht gut an irgendwie...^^

A: Ja wofür fragt man sich dann...

F: Warum hat Neithan dann schon wieder frei?

Wobei...Das ist genau über Pfingsten oder?

Miragee darf am Wochenende "kleine" Kinder betreuen. Das wird nicht so entspannend.

A: Ja, das nennt sich auch Pfingstferien das Tier ;)

F: Rockt in Bayern zu leben?

z.B. die Hessen haben die nicht. Die haben dafür halt länger Ostern und Weihnachten...

A: Anscheinend schon.

F: Die haben viel mehr frei?

Niedersachsen hat kaum Feiertage... Wir haben auch keine längeren Osterferien, als der Rest und Pfingstferien sind auch nicht. o.O

A: Kann ich mir nicht vorstellen.

F: 2 oder 3 Wochen Weihnachten und Ostern?

A: Zwei sind völlig ausreichend :top:

F: Sich auf Riven und Ao freuen? :D

P.S.: Irgendwie kann ich deren "Gesichter" im Moment nicht erwarten :flame: :D
P.P.S.: Zwei Wochen Pfingstferien? :eek: Komm mir grade ein wenig verarscht vor, das die bei mir, obwohl es nur zwei Tage sind, trotzdem als Pfingstferien bezeichnet werden :irre:

P.P.P.S.: Weshalb denkst du das ich die Lichtskills nicht nutzen sollte? Ich denke schon das die, wo ich den Char schon so lange levle (vor etwa nem Jahr ist der letzte durch doofes Eigenverschulden abgekratzt :( :wand: ), doch endlich mal guten Gewissens eingesetzt werden können. Ich bin mir sicher das ich bald auf dem Stand bin die nutzen zu können, ohne noch nen Char zu verlieren :)

€: Miragee, lies mal mein kryptisches Posting etwas weiter oben ;)

A: 2 Wochen Weihnachten, 2,5 Wochen Ostern.

A2: Joa warum nicht.

F: Bayern mehr Feiertage?

Nicht als einziges Bundesland, aber eines der wenigen, die mehr haben.

//Wieso auf deren Gesichter freuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben