• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wie gesagt das bringt manchmal böses Blut mit sich

F: Lieber auf seinen Standpunkt beharren,einfach Nachgeben oder einfach "nichts" mehr sagen wenn die Freundin "streiten" will?

a: sagen wirs so, niemand sollte einem verbieten dürfen, mit wem man befreundet ist, von daher kann die freundin so ungehalten reagieren wie sie mag, das sollte einem nicht kümmern

f: befindet sich pesti in so einer situation?

A: scheint so zu sein

F: und wenn der partner damit nicht zufrieden ist oder klarkommt?

ps: ao geht morgen mal wieder ne runde snowboarden
pps: ao ist gespannt was die müden knochen sagen

a: weil es oft nicht so wirklich gut auseinander geht

f: dann verstaendlich?

Riven hat seit es mit der ex vorbei war keinen kontakt mehr gehabt, null...

A: Schon

F: Aber Liebe besiegt alles?

PS: Pest befindet sich in einer ähnlichen situation die aber nicht so schlimm ist. Pest EX hat nur die Eigenschaft sich zu melden wenn genau seine Freundin gerade in der nähe ist und dann z.B die SMS liest die Sie gerade geschickt hat :eek:

a: sowieso angeblich sogar krieg

f: lasst ihre eure Freundinnen an Euer handy wie Pest ?

A: Nein. Trotzdem kann es ja mal geben, dass wenn du es nicht in der Hosentasche hast, dass man auf dem Bildschirm die angezeigte Message sehen kann, wenn gerade in dem Moment ne SMS rein kommt.

F: Verwendet ihr einen Sperrcode?

PS: :eek:

a: ist bei ner fernbeziehung nicht notwendig

f: kann man sich nicht einfach mal vertrauen?

riven ist dafuer

A: Sie vertraut mir ja aber sie mag es nicht wenn ich den Namen meiner Ex nenne oder sie irgend wie erwähne

F: Die Eifersucht ist eine Leidenschaft die voller Eifer sucht was Leiden Schaft?

PS: =)

a: qft

f: themawechsel?

PS: sera findet es seltsam, das pestis freundin ihm zwar vertraut, aber trotzdem bei der blossen erwähnung seiner ex die nase rümpft
PPS: sera hat seine jetzige freundin sogar mal ermuntert, doch wieder mal kontakt zu ihrem ersten ex aufzunehmen, weil sie meinte sie hätte schon lange nichts mehr von dem gehört

a: nö, so langsam wird es doch erst spannend :D

f: kennt Euer Partner den Sperrcode?

p.s. nya's partnerin schon, aber sie würde nicht an mein Handy gehen
p.s.s. nya interessiert sich aber auch nicht für das handy seiner freundin :D

a: meine freundin kennt viele meiner passwoerter

f: eure auch?

Riven hat damit kein problem. Und durch seine sms geht sie auch nicht. Macht Riven auch nicht mit ihrem handy.

Riven freut sich in einer woche wieder in berlin zu sein und seinen schatz zu sehen

a: meine hat ihre eigene kreditkarte ^^, wenn auch als patnerkarte zu meiner

f: wieso auch nicht?

Mein kartencode ist der gleiche wie auf meinem telefon. Muss schon genug passwoerter speichern....

A: Naja wenn man sich vertraut - das beruht ja auf Gegenseitigkeit ^^

F: Heute Weihnachtsmarkt?

PS: Pest Eltern treffen heute die Eltern seiner Freundin - alle sind total aufgeregt außer Pest :D

A: Nö, hausaufgaben.

F: will mir jemand behilflich sein?

PS: Scorpi muss Kennzahlen für den Oberbau von Gleisen berechnen
PPS: :eek:

a: och nö, das klingt so nach Mathe

f: Kennzahlen für den Oberbau von Gleisen ?!? Gleien haben einen Oberbau oder meinst Du die Leitungen?

A: ao ist da der falsche ansprechpartner

F: baut scorpi züge?

ps: ao war gestern aufm rednex konzert

A: Nö, Scorpi plant Zugtrassen.

F: Niemand gut in Mathe hier?

PS: @Nya: Naja, ok, die Gleise sind bereits Oberbau. Was ich damit meine, ich muss Kennzahlen für die Gleise, die zum Oberbau gehören, berechnen :p
PPS: Und eigentlich ist es eher Physik als Mathe
PPPS: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben