• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Keine Ahnung... wäre jedenfalls ein doofer Fehler ;)

F: Was denkt ihr, wie alt werdet ihr?

Neithan hat nächste Woche Vorstellungsgespräch in der Firma wo der sich einfach 2 mal beworben hat... :D

a: ich denk ich werd nicht älter als 70 ;)

f: und der Rest?

p.s. hrhr wie geil!

A: Bei dem Lebensstil.... alles über 70 wär n Wunder

F: Mit 23 schon kaputter Rücken?

Vllt ists auch auf den Zusammenprall mit darauffolgender Jochbeinprellung + Prelltrauma (wohl sowas ähnliches wie n Schleudertrauma) zurückzuführen, aber WM würd grad am liebsten nur noch liegen und Schmerzmittel fressen -.-

€: WM fragt sich grad, ob nicht so ziemlich jeder Mensch in seinem Alter so einen Lebensstil führt

Zuletzt bearbeitet:
A: Ich merke meinen Grad ein wenig...

F: Warum müssen planlose Leut eigentlich immer ihr Maul aufmachen?

Heut meinte einer beim Training ich mach mir den Rücken kaputt... ist zwar Schwachsinn, trotzdem hypochonder ich jetzt grad bei jedem kleinen Ziepen rum ><

A: Weil die meisten Politiker sind, und Politiker tun das nun mal gerne...

F: Warum glaubt Neithan bloss Leuten ohne Pläne?

PS: :eek:

A: Weil er jetzt jedes mal wenn der Rücken ein bisschen ziept (was natürlich nieeeee passiert wenn man den gezielt trainiert) dran denken muss... -.-

F: Kennt noch jemand das Rezept für Moes Drink der den letzten Tag auslöscht?

Mit normalen Getränken dauert das ein paat Tage bis Wochen bis ich das wieder komplett verdrängt hab...

a: steht bestimmt in der wiki page der folge

f: welche folge war das denn?

Riven kann sich nur noch an den flaming moe erinnern.

das mit der bewerbung ist schon herrlich

A: ao nicht

F: aber wie wärs mit dem pangalaktischen donnergurgler?

ps: zum glück ist heut feiertag
pps: ao geht arbeiten

a: probiert, aber wird irgendwie nie was. unser kumpel der barkeeper hat sich irgendwann geweigert weiter zu testen, nachdem er gehoert hat was da wohl alles reinkommt.

f: mal getestet?

Gibt paar versuche von rezepten, sind aber alle eher nicht sooo der brenner, weil man einfach zu viel kram mischt.

Riven war vorhin arbeiten, ist dann vom buero zur pizzeria und von da zum kickern. Irgndwie trifft er da immer auf deutsche in der kneipe, hat er aber nix dagegen.

a: nö, mir reicht nen guter GinTonic

f: bester Gin für GinTonic?

p.s. nya2 steht zZ total auf BombaySaphire

A: Alter Gin ^^

F: Alter Alkohol immer Gut?

PS: Pest hatte gestern einen viel zu starken Caipirinha :( *kopf halt*

a: nee, bei Wein kann es Essig werden :D

f: war etwa zuviel Zucker im Caipi?

A: Doch schon ^^

F: Normal das Frauen ungehalten darauf reagieren wenn die Exfreundin noch als "gute Freundin" im Leben des Freundes bleibt?

A: nicht nur frauen reagieren auf sowas manchmal..."ungehalten"

F: nicht verständlich irgendwie?

ps: ao hat cowboys and aliens geschaut
pps: kollege von ao hat sich mal an dem donnergurgler probiert...ewig lang gebraucht bis er alle sachen zusammengesucht hatte
ppps: des eine aus italien bestellt
pppps: des andere von hier und von da
ppppps: und zum schluss....hats ned geschmeckt und war ihm viel zu stark :D

Zuletzt bearbeitet:
a: jein, ist oft schon ok wenn man irgendwie noch wenigstens befreundet ist

f: warum sofort eifersuechtig werden?

PS: heisst ja nicht, dass man rueckfaellig wird
PPS: Nix ist mit zu stark... "It says that the effect of drinking a Pan Galactic Gargle Blaster is like having your brains smashed out by a slice of lemon wrapped around a large gold brick"

a: kommt immer auf die Art & Weise an, wie die Freundschaft gepflegt wird

f: hat jemand noch guten Kontakt zu ner Ex?

p.s. nya2 eher weniger, hat sich irgendwann immer verlaufen :D

A: Inzwischen ja

F: Warum auch nicht?

WM hat zumindest kein Problem mit einer Ex, entweder kennt er sie ncihtmal mehr oder kommt mit denen klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben