• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: öhm nö

f: Sind synchonisationen nicht immer scheiße?

p.s. wieder da :D

A: Nö...

F: Warum?

Neithan wünscht sich das für seine Dateien auf Laptop und PC doch recht oft...

a: weil die Lösungen nie funktionieren

f: oder hat jemand hier ein system/programm wo man wirklich Festrechner, handy und notebook synchron hat?

p.s. wenn ja her damit !!! :D

A: Nope habe ich nicht

F: Aber ist eine Einmalige Syncro nicht was anderes?

PS: Ich will doch bloß Kalendereinträge und Mails vom David zum Outlook übertragen. Und dafür wollen die 300 Euro :irre: Leider finde ich auch nirgends eine gecrackte Version von dem Programm :/

A: Daten in die Cloud...

F: Finde nur ich es befremdlich meine Daten irgendwo im Internet zu speichern? Oo

a: naja, eigentlich nicht - du kannst diesen Dienst ja häufiger verwenden ;)

f: per Hand übertragen?

A: Mühselig aber wohl die einzige Option

F: Oder hat noch jemand Vorschläge?

PS: Ich such gerade nach einer geknackten David Version. Das Ding kostet jeden Monat Unsummen aber wenn es gratis wäre würden wir es behalten....

a: prakikantin anstellen :D

f: ist es unmenschlich einen Praktikanten seit 2 Tage lang Schilder um 2 mm kürzen zu lassen?

A: Weil man als Praktikant gerne Einsicht in die Arbeit gewinnen möchte. Wobei man sich sicher nicht für den Beruf entscheidet, wenn man die ganze Zeit Schilder schneidet! (rhyme!)

F: Warum sollte man? (Den Praktikanten 2 Tage lang Schilder um 2mm kürzen lassen)

PS: Es sei denn es ist so oder so n langweiliger Job. Ansonsten hat der Praktikantenverantwortliche nicht verstanden, worum es in einem Praktikum geht.
PPS: Ist nya so ein Praktikantenverantwortlicher?
PPPS: :eek:

A: Weil die Schilder wohl 2mm zu lang waren.

F: Schon mal ein interessantes Praktikum gemacht (oder nur aus erster Hand davon gehört)?

Neithan nicht...

a: ja, selbst bei einer kleinen IT-Bude, den ganzen Tag Rechner einrichten und durch die Gegend karren, aber nach 2 Tagen war mir klar, NEIN DANKE !

f: weitere positiv Beispiele?

p.s. nya2 ist eigentlich ein guter Praktikantenverantwortlicher, sie tut mir ja auch leid, aber naja der Job muss halt gemacht werden und sie ist die günstigste Arbeitskraft im Unternehmen und die Behindertenwerkstätten die normalerweise solche Sachen für uns übernehmen sind zZ überlastet :( Ansonsten darf sie ganz normal Jobs in der Grafik abarbeiten...

A: Scorpi macht zur Zeit ein Praktikum in einer Bude, bei der seine Chefin ihn eine Studie schreiben lässt, die das Unternehmen später für Grundsatzentscheide braucht. Seine Chefin ist zZ 2 Wochen in den Ferien und hat sich mit den Worten "Ich freu mich auf die ersten Resultate..." verabschiedet.

F: Toller Job?

PS: Scorpi mag die Arbeit :)
PPS: :eek:

A: Klingt lässig.

F: Euer bester Job/Praktikum/whatever bisher?

Bei WM wars Rollenspieler für tasteMINT (Abiturientinnen an Situationen in der Uni heranführen), ansonsten vll bei Burger King in der Küche, das war ect lässig^^
(Private) Nachhilfe is teilweise ätzend. Sonstige Jobs stehen grad nicht im Gehinrverzeichnis^^

Nya könnte doch mal sowas in der Art irgendwo einfließen lassen:
Du musst rauchen - YouTube

a: bezahlter Sportler bei der Bundeswehr war nett. Trainieren und dafuer bezahlt werden, auch wenn man nicht reich wird.

f: seit ihr mit dem aktuellen job zufrieden?

Riven so teilweise, wird sich halt zeigen wie die gruppe sich zo entwickelt.

A: wenn man studium als job bezeichnen kann dann ja *gg*

F: schlimmster job den ihr kennt?

PS: mein coolster job war Rettungsschwimmer, kann mir nichts besseres vorstellen als an der Ostsee zu faulenzen, ähh ich mein aufpassen das keiner im seichten wasser ertrinkt^^

A: Subway angestellter zu sein

F: Ist ein Rettungsschwimmer dazu verpfilchtet jemanden zu retten wenn die situation schwer einzuschätzen ist?

A: In wie fern schwer einzuschätzen? Grundsätlich ist man als Retter/Ersthelfer dazu verpflichtet laut paragraph schlag mich tot einer in not befindlichen Person zu helfen sofern man sich nicht selbst dabei in gefahr begibt und dabei keine anderen Pflichten verletzt.
Wenn du meinst ob man von weitem nit sieht ob einer ertrinkt, lieber einmal zu viel ins wasser springen als es drauf an kommen lassen.

F: Jeamand schonmal in eine Ersthelfer Situation geraten?

a: zum glueck noch nicht

f: mal wirklich erste hilfe gebraucht?

Riven wurde nach nem radunfall mal von nem krakenwagen abgeholt, war auch besser so

A: Bisher noch nicht, alle Unfälle mit "aushaltbaren" Verletzungen überstanden, einmal für 2 Sek ohne Herzschlag gewesen (zumindest vom Gefühl)

F: Das Thema weiterdiskutieren?

WM hat mal (wenig spektakulär) jemandem das Leben gerettet, als der besoffen mitm Kopp gegen ne Kante geknallt is und liegen geblieben. Irgendwie ging das dann mit der stabilen Seitenlage noch und dann kam da auf einmal ne schöne Menge Alkohol raus.

WMs Herzaussetzer war vom Fußball. WM und ne Frau (etwa einen Kopf kleiner) rennen zum Ball, WM nen Schritt eher da, Ball rechts vorbei, WM links. Frau hat Angst, dreht sich weg, hebt den Ellbogen hoch und trifft genau aufs Herz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben