• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ähm nein :confused:

F: Aber war DAS nicht klar? ^^

PS: Die Pest schau Game One und will mal wieder eine Lan machen =)

A: Nein... oder so.

F: Warum sehen Steigungen auf Bildern immer so harmlos aus?

Neithan ist zurück aus dem Schwarzwald... 100km an insgesamt 2 ganzen Tagen bei mehren tausend Höhenmetern...
Fix und alle, aber gut wars :D

A: Man kann wohl auch den entgegengesetzten Effekt damit auslösen...

F: Warum bleibt Ao die Antwort auf Scorpis frage schuldig?

PS: :eek:

a: keine ahnung, vielleicht hat er ein schlechtes lese/schreibverstaendnis

f: wieso ist der UPS type blind?

Riven sollte diese woche seine schicken neuen laufraeder fuer sein mtb geliefert bekommen, aber der dummer ups heini hat das nicht auf reihe bekommen, das paket an meiner tuer stehenzulassen, obwohl da nen zettel dranhing, das paket doch bitte da zu lassen.... :wand: :wand: nu ist das paket auf dem rueckweg und muss nochmal verschickt werden :wand:

A: Einstellungsvoraussetzung.

F: Schön zu sehen das die nicht nur in D doof sind? :p

Hm... Neithans Beine gehen sogar. Nur die recht Hand ist ein wenig taub... viele böse Schläge von Geröllpisten... vll doch mal eine gescheite Gabel kaufen bei Gelegenheit... :rolleyes:

A: hier sind sie zT auch doof :D aber der GLS türke hat aos nummer und grüßt ihn überall in der stadt, zum glück kommt damit das meiste zeug :D

F: wieviel mm hat neithan?

ps: ao...weiß grad ned mit kennenlernen
pps: wenn ao was kennenlernteschnisch einfällt..meldet sich ao

A: 100.

F: Ausreichend?

Dachte eigentlich schon...
Wobei halt die Frage ist ob Neithan nur verpienzt ist oder ob eine qualitativ hochwertigere Gabel wirklich besser wäre, weil eigentlich federt die schon recht gut...

a: fuer downhill eher schon fast zu wenig

f: wie ist die gabel eingestellt?

Die richtige einstellung der federhaerte und der geschwindigkeit, die sie nach federung zuruecklaeuft ist schon sehr wichtig

A: Relativ weich...

F: Gibt es denn überhaupt sonderlich viel mehr?

Hab jetzt nicht geschaut, aber das Maximale was ich (zumindest bei Hardtails) gesehen habe waren 120...

A: ao hat keine ahnung

F: für was n hardtail? :D

ps: ao hat 160 vorn und 170 hinten
pps: ao will irgendwann mal nen reinen downhiller testen
ppps: oleeee

A: Für... alles ;)

F: Wer hat schon Geld und Platz um für alles ein extra Fahrrad zu kaufen?

Neithan als Student jedenfalls nicht ;)
Sonst könnt man halt brauchen...
Cross/Trekking für die Stadt
Downhill für rein... Downhill
All-Mountain für richtige Touren in den Bergen

Neithan hat nen Kompromiss gesucht und dann ein Hardtail genommen...

a: ich im moment jedenfalls nicht

f: hardtail eigentlich ne gute allround loesung?

Riven faehrt auch mal 50-70km touren mit seinem am WE, und zieht von zeit zu zeit auch schonmal die rennraeder ab

A: bestimmt....

F: aber einfach drüberbrezeln schon auch geil?

ps: ao ist mit seiner wahl ganz zufrieden
pps: ao bricht schon wieder ab...
ppps: frank buschmann ist einfach immer noch der größte
pppps: :D :D :D

A: Schon...

F: Aber warum sollte man das mit einem Hardtail nicht können?

Man sollte halt dabei nicht sitzen bleiben, sonst wird das mit den Kindern später... schwierig :D

Wenn ich mir hier z.B. das "Action Video" anschau... ist auch "nur" ein Hardtail ;)
COMMENCAL RAMONES AL 2

a: weil man keine skills hat oder so

f: nachher noch gescheit biken?

Riven will endlich seien Mavic Crosstrail und die Magura Louise anbauen.... narf :wand:

A: Nachher ist... dunkel genau wie... grad ;)

F: Warum sind Laufräder so teuer?

Grad mal geschaut was Riven meint und die kosten mit ~450 Euro ja mal die Hälfte von meinem ganzen Fahrrad :eek:
Dabei ist eine Nabe was ja eigentlich das aufwendigste daran sein sollte eigentlich nicht viel Oo

a: qualitaet kostet, und wenn die dinger dann noch stabil und leicht sein sollen...

f: hin und wieder einfach mal investieren?

Riven hat seine fuer 300$ gefunden, sonst heatte er sie sich nicht gekauft. Die sind auch tubelessfaehig, was den preis nicht kleiner macht. Ausserdem sollten die dinger Riven's 103kg und seinen aggro fahrstil aushalten. Die alten haben bald 20k km drauf und irgendwann muessen dann wohl mal neue her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben