• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: nach dem tag heut...sieht hier gar nix nach winter aus

F: fitnessstudio und sauna nachm snowboarden?

ps: sonne pur, war kein winteranfang heut, sondern eher bestes sommersnowboarden :D

a: wuerde ich auch gerne, muss aber anderes heute machen, auf das ich eigentlich keine lust habe

f: was tun gegen lethargie?

Riven mag sich im moment selber nicht wirklich

A: Eigentlich schon. Bin mittlerweile überzeugt mich operieren zu lassen um endlich mal gescheit trainieren zu können etc.

F: 6 Monate Qual und Einschränkung ein akzeptabler Preis dafür das der Arm dann (hoffentlich) wieder gescheit funktioniert?

a: auf lange sicht bestimmt schon

f: was tun sich noch fuer veraenderungen auf?

Riven's freundin ist sehr unzufrieden mit der gesamtsituation.

A: Die Pest wird bald Objektleiter an seinem Objekt und bekommt dann mehr Geld/Verantwortung

F: Sonnst noch was?

A: ao wird x tage die woche in der bibliothek sitzen

F: tablet pc als notebook ersatz kaufen?

ps: guten abend gute nacht

a: nein, tablet ist nur wirklich gut fuer das empfangen von medien, docs lesen, youtube, spielen, emails etc, aber wirklich schreiben will ich damit nicht, dauert einfach zu lange ist und ist ungequem auf die dauer

f: tablet mehr ein add on?

Riven mag sein touchpad, nutzt es aber nur selten zum tippen oder posten, sondern fast nur zum lesen und konsumieren

A: Jopp, sieht Scorpi genau so.

F: Ultrabook kaufen oder nicht?

PS: Scheint doch was feines...?
PPS: :eek:

a: ne, erstmal warten ob die dinger das auch bringen

f: was ist an denen so toll?

Riven hat bisher nur wenig drueber gelesen, irinnernt irgendwie sehr ans macbook air

A: sind klein und handlich

F: wie schauts mit tastaturen für die tablets aus?

ps: ao will
pps :D
ppps: ao geht ins bett
pppps: morgen tag 2 :D

a: teilweise kannste einfach ne bluetooth tasta nehmen, muss das mal beim touchpad ausprobieren obs geth, andere haben docking stations und dergleichen

f: was fuern tablet willste denn haben?

Riven ist im motivationstal angekommen

A: Gar keins. Scorpi will evtl. n Ultrabook

F: Sind die Vorteile nicht offensichtlich?

PS: Sie sind v.a. leicht und schmal und besitzten doch noch eine Tastatur und USB bzw. das neuere Zeugs da-Anschluss. Zudem sollen sie ja nicht mehr als 1000$ kosten. Ich bin neugierig, wie viel von dem Versprechen dann noch in der Schweiz zu spüren sein wird. Scorpi kann über seine Uni u.a. Elite-HP-Laptops mit geiler Ausstattung für 1.1k CHF kaufen. Da gilt es noch einiges zu überlegen...
PPS: :eek:

A: na irgendwie noch nicht ganz :D

F: wieviel würdet ihr fürn was für computermodelle ausgeben?

ps: guten morgen :hy:
pps: ao weiß ned so genau, aber kein ipad

a: schwer zu sagen, zumal ich nur noch ungerne wieder auf nen windows basiertes system wechseln moechte bleiben mir nur beim naechsten kauf die macbook pro reihe, da ich dann hoffentlich D3 drauf spielen kann, also ca 1400E fuer das naechste system

f: und bei euch?

2000$ sind eingeplant fuer die zeit um den release

A: WM hat sich grad für 560€ schöne neue Leistungskomponenten gekauft, neues Case gabs zum Geburtstag.

F: Welches Betriebssystem wird bevorzugt?

WM is platt.... 2 kleine Mahlzeiten in den letzten 2 Tagen, aber dazu jeweils dicke Party am Abend.

A: windows

F: was spricht dagegen?

ps: ao mag windows
pps: hassliebe
ppps: was wurde erweitert?

a: apple Snow Leopard im moment, beim naechsten lappi dann Lion

f: windows mehr ein business / spiele system?

Riven hat seine lezte pimp up aktion mit seinem MTB gemacht, schoene Magura Louise Discbreaks und Mavic Crosstrail Laufraeder ^^

A/F: war des ne ja/nein frage oder ne entweder oder?

ps: und was is der lion gedacht?
pps: ao ... will auch pimpen :D

A: Weder das eine noch das andere :D

F: Tablet PC gehört bald wie ein Laptop/Notebook und ein Desktop PC in jeden Haushalt?

PS: Die Pest muss ja über 5 PC's im Haus betreuen. Das macht ganz schön Arbeit. Wenn der das Bequem von der Couch aus mit einem Tablet PC machen könnte wäre das schön was feines ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben