• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: es gäbe noch...HASS

F: warum soll foltern von vorstellung abhängig sein?

ps: was hier nicht hergehört ghört hier ned her...so einfach

a: keine Ahnung, dachte aber ehrlich bei meiner Frage der wäre ein alter Poster gewesen

f: hatte nur ich das Gefühl beim Lesen dieses Posts?

p.s. nya2 ist noch auf Arbeit, noch 32 Min dann 12 h - yeaaaaaaaaaah
p.s.s. hoffentlich kommt bald die Pizza

A: ao denkt heut nix mehr

F: 5 days of war gesehn?

ps: wasn abartig schlechter film
pps: davor street wars angefangen zu schauen, noch schlechter...

a: werd ich nun auch nicht mehr machen

f: was machen nach 14 h Arbeit?

p.s. nya2 hat fertig und geht nach hause

A: feierabend ?! :angel:

F: wie viel zeit bleibt bis es wieder los geht?

ps: ja, bin ein alter poster ;) ... damals fast schon jahre mit d2 verbracht .. nachdem ich news von der d3 beta gelesen hab, und ein paar videos gesehen hab, am ende im forum gelandet bin, und die netten avatare gesehen hab, hab ich nen thread gesucht bei dem ich nach sehen konnte was ich für einen hatte *hach :D *schwelg

a: für sera gehts diese woche gar nicht mehr los

f: cool, wa? :p

PS: deinen avatar kannst du doch auch in deinem profil sehen :)

A: Freitag vermutlich guter Schoppen mit Kumpels, Samstag gechillt weil Sonntag Familienfeier und früh aufstehen... ;)

F: Was war das schnellste das ihr bisher auf 2 Rädern hingelegt habt?

Neithan hat heute beim biken auf der Straße vom Spessart zurück seinen eigenen Rekord gebrochen. Autos durften auf dem Stück 60, Neithan hatte Angst von Leuten wie Neithan überfahren zu werden, deshalb: 65,34km/h :D

A: Ka - für mich ist ein Rad nur zum Bewegen von A nach B.

F: Wie repariert mein eine Defekte Maus?

PS: Die scheis rechte Maustaste klemmt -_-

a: rennrad auf Malle im Trainingslager nen Berg runter. bei irgendwas um die 68-70kmh (glaube ich zumindest, koennte auch mehr gewesen sein) habe ich dann angefangen zu bremsen weil ich langsam schiss hatte mir zerreist es gleich das vorderrad vom schlingern.

f: reichen 70kmh topspeed?

Riven hat das erstmal gereicht

Riven findet da den fahrtwind schon recht krass

Riven sagt mal hallo zum neuling, haette aber gerne eine beachtung der regeln, da sonst die folterwerkzeuge aussem keller geholt werden.

A: schon jepp...

F: wie sieht des ganze auf schnee aus?

ps: ao hat von beidem keine werte
pps: ao hat feierabend
ppps: ao holt gleich mal das radl und geht in wald
pppps: morgen gehts in shcnee

A: Eher langsamer... ;)

F: Wo gibt es Geschwindigkeitsmessungen auf Schnee?

Hab das letzten mal aus irgend nem Skigebiet gesehen das es da so eine Strecke gab...

a: in jedem größeren Skigebiet

f: aber ist das so wichtig beim skifahren?

p.s. nya2 war heute morgen um 8:00 wieder auf Arbeit und sitz wahrscheinlich schon wieder bis in die Puppen und nächste Woche gehts dann richtig rund *yeah*

p.s.s. und wer ist nun der neue hier?

a: denke schon, da kann man nämlich geblitzt werden. Aber beim Skifahren kannste deutlich schneller werden als beim Radfahren.

f: viel Skifahren diesen Winter?

riven hat jetzt wochenende!

A: ao tippt mal auf null SKItage

F: und bei euch?

ps: haha :D
pps: und das snowboard freut sich schon auf nachher :clown:

a: da mir Ao noch keine nachhilfe im boarden gegeben hat wohl eher skitage^^

f: was macht mehr spass?

Riven hat bei den ersten boarding versuchen hauptsaechlich blaue flecken mit nach hause genommen

a: naja beides macht spaß, muss jeder für sich selbst wissen, mir macht ski-fahren mehr spass, da ich da einfach mehr erfahrung hab und meist nur Tagesausflüge machen und da dann aufs board sich stellen und rumeiern :(

f: freibad oder wiesn?

A: Freibad ist billiger.

F: Warum wurde Pest letzte Frage überlesen?

PS: Die Pest findet es gibt zu viel Sport im ET :eek:

a: betriebsblindheit

f: wieso ist der sommer jetzt vorbei?

Boston hat nach der geilen woche jetzt nur noch regen fuer die naechste zeit... und scheiss temperaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben