Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die uniques sind - leider - nicht überbewertet.Find auch dass die Uniques etwas überbewertet sind.
Die offhand von meinem Monk hat z.B. nur etwa 9000 Gold gekostet
Mit ein bisschen Geduld kann man sich relativ günstig mit seeehr guten Rare Waffen ausstatten.
was den Fear-Effekt des Echoing Fury angeht, geb ich dir Recht.Selbst wenn SW BIS ist, werd ich mir unter keinen Umständen eine zulegen. Die Eigenschaft Furcht auszulösen wirde mich auch viel Killspeed kosten, beim verfolgen der Mobs, das ist es mir nicht wert, da es sich vermutlich relativiert. Höchsten man geht auf Cyclone-Strike.
Letztens mit nem Mönch gespielt der eine SW hatte (aber auch 170k unbuffed oO), den sind die viecher andauernd davon gelaufen ;D effektiv sah das ned aus ^^
Solange man 1hittet , laufen sie auch nicht weg
SchallendeWut ist aber in der Tat der Skorn unter den 1hand Waffen.
Ansonsten gibt es zum farmen hauptsächlich 2 Builds die sich bewährt haben , wovon einer billiger und der andere recht teuer ist.
Tempestrush mit kompletten Innas Set und Spiritreg ist der teuere , aber in meinen Augen auch effektivste XP/h Build für den Mönch.
Bis zu 60mioXP/h sind da schon drinnen.
Man braucht allerdings auch annähernd 100K damage und mehr als 10spiritreg, das der Build überhaupt funktioniert
außerdem funktioniert er nur alleine oder zusammen mit anderen Tempest rush Mönchen
Der Standardbuild wäre Donnerfäuste mit Teleport , Cyclone Wind und Schadensauren.
Der funktioniert ab ~30%critchance und auch schon bei kleinem buget recht gut.
Gibt aber viel weniger XP/H
Hatte nur ca. 31mioXP/h mit meinem 99K damage monk
und die Tornados von Sweeping Wind unterschlägst du hier einfach mal?Die WKL ist nur mit +2x Blitzschadenerhöhung interessant und auch nur wenn man Donnerfäuste als Primärskill benutzt.
Denke werde dann erstmal den Tempest rush probieren... Was für 2Handwaffen gibt es denn noch ausser Skorn zu empfehlen?
Edit: Meinst du mit komplettem Innas Set auch die Waffe? oO...
sry - hatte deine Bemerkung falsch aufgefasst.Die Tornados machen nicht den Hauptschaden aus.
Steht doch in der Beschreibung des Skills, 15 zum anfixen und dann 10 (8 mit entsprechender Rune) permanent.
Alles bei ner Angriffsgeschwindigkeit von 1,0.
Rest nach Gusto...