• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ DPS boost

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Damon01

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

eigentlich bin ich ja nicht so der Forenschreiber. Suche mir meine Antwort meist aus den so oft gestellten Fragen.

Allerdings hänge ich jetzt etwas fest :confused:

Ich möchte meinem geliebten WD mehr (bezahlbare) DPS verpassen. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch weder Resis noch Life einbüßen :read:

vanHelsing - Community - Diablo III

Die Frage ist für mich, wo such ich die DPS......?

.

Ganz klar erst mal beim Toad - der durchschnittliche Schaden is schon verdammt niedrig und springt einem beim ansonsten schon stattlichen Gear direkt ins Auge..

Klar, du hast seht gute Stats drauf, aber auch mit weit höherem Durchschnittsschaden kosten die Dinger nicht mehr die Welt...

Jup, der Forsch zieht den Dmg runter :p. Wenn du einen mit 200 Max. Dmg mehr nimmst wirst du einen deutlichen Boost bekommen. Musst eigentlich nur auf die 200+ Int verzichten, da gibts mittlerweile echt gute Sachen für relativ wenig Gold. Die andere Möglichkeit ist eigentlich nur, deine Crit Chance zu erhöhen. Das geht nur auf dem Zuni Helm, dem Tal Amu und dem Zuni Ring. Die sind allerdings mit CC alle ziemlich teuer. Letzte Möglichkeit ist noch, das Manajuma Messer mit nem Sockel zu nehmen, aber die sind auch mit deutlich niedrigerem Dmg ebenfalls schweineteuer. Wenn du LL nicht braucht kannst du da mit einem Rare nochmal ~10k rausholen. Ich hab mir kürzlich ne Butcher's Sickle geholt. Die hat ebenfalls LL aber weniger CD. Meine hat ~900 Dps, ein vergleichbares Manajuma Messer im gleichen Dps Bereich hätte mich statt 8mios ca. 50mios und mehr gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
So ist das, da rätselt man so lange rum und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :irre:

Also erst einmal werde ich den Tip mit dem Frosch umsetzen:top:
An das Messer dachte ich auch schon, möchte aber ein Manaj. behalten. Bessere sind nicht erschwinglich im Moment für mich! Auf LL möcht ich nicht verzichten, ich mag es mich vor MOBS mit refl. Schaden zu stellen und mit Krötenregen zu saugen.
-----------------------------

Ich wäre schon zufrieden wenn ich die 100K DPS Marke knacken kann!

PS: Kann ich im AH nach Schaden bei dem Toad filtern ?

.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Kann ich im AH nach Schaden bei dem Toad filtern ?

Jepp, einfach den Filter "Durchschnittlicher Schaden" als ersten Wert setzen.

Ohne Nachzurechnen, mit nem Wert von ~ 230 könntest du die 100k ScreenDps knacken...

/Edit: Zur Orientierung:
Ich hab mir meine Toad mit 236 Durchschnitt, 222 Int und 19% MF für 3,5 Millionen erboten.. Okay, keine Vita, aber die bekomm ich an anderer Stelle günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich genauso....^^
Nur spielt der Herr zusätzlich noch mit Bären, bei denen ist LL eigentlich beinahe Pflicht ;D

Yep, deshalb hat der Herr auch beides ;).
Mit der Mischung aus beidem komm ich gut zurecht. Zumindest bis MP 6-7 !

Und THX @all für die Hinweise..hab jetzt erst einmal die 100k :bersi:
Der Rest wird nach und nach in kleinen Schritten verbessert!

.

Ich weiß nicht, wie wichtig Dir Dein Setbonus ist aber z.B. mit Andariels Antlitz kannst Du sicher locker 20-30k zusätzlichen dmg machen und mit ca. 25 Mios. sind die recht günstig.
Leben hast Du mehr als genug, da macht ein bisschen weniger nichts.

Und falls der Schaden imernoch nicht reicht, kannst du es ja auch mal mit "zwischen Licht und Schatten" versuchen. Sollte bei deiner Manareg auch kein Problem darstellen. :D

Ich könnte mir vorstellen dass die 13% eledmg von Boots und Amu sich auch sehr gut auf einer blackdmg Waffe machen würden. Kann aber nicht sagen inwiefern die Preis in Sc mit sowas bezahlbar sind, bin nur noch in Hc unterwegs

Ich könnte mir vorstellen dass die 13% eledmg von Boots und Amu sich auch sehr gut auf einer blackdmg Waffe machen würden. Kann aber nicht sagen inwiefern die Preis in Sc mit sowas bezahlbar sind, bin nur noch in Hc unterwegs

Na fällt mir als erstes die "Schallende Wut" ein. Da gibts dann aber entweder Sockel oder LL ... Bezahlbar, naja, vor nen paar Wochen bin ich bei nem Schwert mit ~880 DPS, Int ~ 190, 2,x LL, Sockel, ~75 CD und sogar noch ~500 LOH bei rund 75 Millionen aus dem Bieterkampf ausgestiegen. Das Ding hat sich danach nochmal verdoppelt...

Dann gibts halt den "Klassiker" in Form von Manajumas. Da ist aber halt Giftdam drauf... Günstig sind die aber trotzdem nicht....

Ich weiß nicht, wie wichtig Dir Dein Setbonus ist aber z.B. mit Andariels Antlitz kannst Du sicher locker 20-30k zusätzlichen dmg machen und mit ca. 25 Mios. sind die recht günstig.
Leben hast Du mehr als genug, da macht ein bisschen weniger nichts.

Joa, dass werde ich mal testen bei Gelegenheit :)

Ich muss das immer in der Praxis einmal durchprobieren.
Trotz jahrelanger Diabloerfahrung wird mir die Theorie immer verborgen bleiben :ugly:

.

von jeglichem ias kann ich dir mit bären nur abraten.
du wirst wissen,warum.
screen-dps hin oder her, ohne mana helfen dir auch 1mio dps nicht^^

Zurück
Oben