Damon01
Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
eigentlich bin ich ja nicht so der Forenschreiber. Suche mir meine Antwort meist aus den so oft gestellten Fragen.
Allerdings hänge ich jetzt etwas fest
Ich möchte meinem geliebten WD mehr (bezahlbare) DPS verpassen. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch weder Resis noch Life einbüßen
vanHelsing - Community - Diablo III
Die Frage ist für mich, wo such ich die DPS......?
.
eigentlich bin ich ja nicht so der Forenschreiber. Suche mir meine Antwort meist aus den so oft gestellten Fragen.
Allerdings hänge ich jetzt etwas fest

Ich möchte meinem geliebten WD mehr (bezahlbare) DPS verpassen. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch weder Resis noch Life einbüßen

vanHelsing - Community - Diablo III
Die Frage ist für mich, wo such ich die DPS......?
.
. Wenn du einen mit 200 Max. Dmg mehr nimmst wirst du einen deutlichen Boost bekommen. Musst eigentlich nur auf die 200+ Int verzichten, da gibts mittlerweile echt gute Sachen für relativ wenig Gold. Die andere Möglichkeit ist eigentlich nur, deine Crit Chance zu erhöhen. Das geht nur auf dem Zuni Helm, dem Tal Amu und dem Zuni Ring. Die sind allerdings mit CC alle ziemlich teuer. Letzte Möglichkeit ist noch, das Manajuma Messer mit nem Sockel zu nehmen, aber die sind auch mit deutlich niedrigerem Dmg ebenfalls schweineteuer. Wenn du LL nicht braucht kannst du da mit einem Rare nochmal ~10k rausholen. Ich hab mir kürzlich ne Butcher's Sickle geholt. Die hat ebenfalls LL aber weniger CD. Meine hat ~900 Dps, ein vergleichbares Manajuma Messer im gleichen Dps Bereich hätte mich statt 8mios ca. 50mios und mehr gekostet.
.