psycho-king
Guest
tach,
da war ma so en viech hell a4...pi,extra stark,blitzer...
das war lustig
da war ma so en viech hell a4...pi,extra stark,blitzer...
das war lustig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau so'ne magere Krücke von Skelett Krieger hat gestern meine Ama mit 2 multi funken die Life kugel leer gesaugtSSJ-Goku500 schrieb:Multi Blitzer sind immer schlimm egal wieviel res du hastHmm am besten sind natürlich die, die gegen alles immun sind
![]()
ich mach aus prinzip alle quests ob sie sinnvoll sind oder nicht genauso wie ich mir alle wps hole aber egal... was haut denn bein den feuerverz blitzern rein die multiblitze oder die explosion am ende oder wenn sie zuhauen oder alles aufeinmal würd mich mal interesieren weil auf der bug seite von d2.de stehts nichtJackPott schrieb:ja, nihlatak find ich auch einen der schwersten, mit seiner sch... kadaver explosion haut der ziemlich gut rein.
eigentlich mach ich die nilathak quest gar net mehr.
was soll ich denn mit der personaliesierung.
aber anonsten find ich die blitz verzauberten mit feuerverzauberund am schlimmsten, da ja durch einen bug der feuerschaden addiert wird, und die somit ziemlich reinhauen.
Nihilathak in Hell ist der schwerste gegner, falls man ein Pala,WW oder assa ist. Naja ich hab bei dem gerade n unque Wirbel Kristall gefundenJackPott schrieb:ja, nihlatak find ich auch einen der schwersten, mit seiner sch... kadaver explosion haut der ziemlich gut rein.
eigentlich mach ich die nilathak quest gar net mehr.