• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

ich kick das mal nach oben, ist ein geilo thread ;)

von mir aus können mir die mods jetz nen post abziehen, mir egal :zzz:

Bier Bauch schrieb:
08 war das einzig gute, was LoD mit sich brachte ... wenn sie den etwas ausgefeilt und oben gelassen hätten, hätte man in LoD wenigstens _etwas_ herausforderung sehen können
hm, die 1.08-uniques waren eindeutig viel zu überpowert... btw, in 1.08 gabs doch den constircting ring noch oder ?

Celorfin schrieb:
hm, die 1.08-uniques waren eindeutig viel zu überpowert... btw, in 1.08 gabs doch den constircting ring noch oder ?

nein

der war in lod nie aktiviert

ich glaub bis patch 1.05 konnte man ihn finden, aber da gabs keine monster die den droppen könnten

DeusDeorum schrieb:
nein

der war in lod nie aktiviert

ich glaub bis patch 1.05 konnte man ihn finden, aber da gabs keine monster die den droppen könnten
Versteh ich jetzt nicht???Wie konnte man den finden, wenns keine Monsis gab, die den droppen konnten?

btw gibts den doch immernoch, irgendwelche typen zeigen mir des ding immer wieder und n Freund hat so nen Ring sogar auf nem Muli!

BC-KaMiKaTzE schrieb:
Versteh ich jetzt nicht???Wie konnte man den finden, wenns keine Monsis gab, die den droppen konnten?

btw gibts den doch immernoch, irgendwelche typen zeigen mir des ding immer wieder und n Freund hat so nen Ring sogar auf nem Muli!

die sind gehackt :rolleyes:

BC-KaMiKaTzE schrieb:

seit wann hat der den aufm muli? seit mitte herbst?)1.9 patch( oder seit 1.05???

interresiert mich ma jetzt ;)

so long

ps: wenn er den seit 1.9 hat isser dupe / cheat / hack und muss verkauft werden^^

DeusDeorum schrieb:
hmm, warum wurden dann aber in jeder zeitung/homepage nur die 3unique ringe gezeigt? und warum war constricting ring auf der liste der neuen lod-uniques vor release drauf ?

Zurück
Oben