~~N[][]B3~~
Guest
hihi wir wollen es jetz nich zu nem " wer hat den grössten penis gelaber " kommen lassen
da gewinne ich eh ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
UltimativeOwner schrieb:hihi wir wollen es jetz nich zu nem " wer hat den grössten penis gelaber " kommen lassenda gewinne ich eh ^^
UltimativeOwner schrieb:hab keine webcam und kein fotofile auf comp
^^
also ich geh jetz film guckn dann schlafen , morgen letzter schultag dann wird kräftig gechillt![]()
Cathoxis schrieb:Ja, das schlimmste was mir mal passiert war, spielte sich in katakomben ab
das waren 3 (!) von diesen blitz-spuck-viechern (natürlich bosse)
in einen raum gequetscht, der cirka aus 2 quadraten bestand....
weiss die genauen stats leider nicht, weil meine ama ziemlich schnell starb und ichs verschwitzt habe nen screenie zu machen.
einer davon hatte Fana, 1 pi, 2 blitzer (einer multi) und AD hatt ich auch noch aufm kopf von irgendwo her![]()
Hc ?![]()
Das ging so: Tür auf, dann grinsen dich etwa 15 von den viechern an und sagen dir mit einem hämischen grinsen ein nettes "überraschung" mitten ins Gesicht, sie sind gestorben....
Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, ging ich ohne screenie raus
oder mit meinem barb mal 3 (ebenfalls 3, ja) von den blitzkäfern aus akt2, zum glück hab ich normalerweise 2 lichtis inner kiste
![]()
tantonys schrieb:stimmt baal ist echt zu einfach (außer mit sorc find ich es streßig wegen bloodmana) aber dafür hauen seine diener ganz schön rein
edit: ja ich find dia auch am heftigsten und dann kommt lister und dan nili