• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

gehirn geholt und sogar noch auf den letzten drücker den wp im dschungel gefunden.
lvl55 an odin

lvl56 und weiter zu born^^ 2 Bilder:

:cry:

und

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
rarebow.jpg

wie uppt man doch gleich in classic?? :p

hab charsi den hammer zurueckgebracht und das steingrab besucht, welches fast zu meinem geworden waere :-D championkaefer und ne ecke..

-> mfb

McMueffel lvl44.

Etwas in der Kanalisation und den verdorrten Hügel vorbeigeschaut und den Imbue-Quest nachgeholt. Mit den richtigen Staffmods.... *träum*

Weiter an Zaubermaus.

Diese Runde stand im Zeichen "Fails". 3 Fails an der Zahl, festgehalten auf 3 Bildern:

Da kam er nichtmehr raus :P

Eher durch Zufall ... geil ist das Dia da tatsächlich nichtmehr raus kam. :ugly:

Dia hat nichts dolles gedropt ... nur gloves mit 10 ias und 12dex, bringt uns nicht sonderlich viel...

In A1 hell hat es Cid aus den Latschen gehauen :,(

:ugly:

Ich würd hier gern einsteigen.. zumindest so'n bisschen (ich möchte nicht 3x am Tag leveln :ugly:)
wo muss ich mich da melden außer hier? *g*

Johpick

die party um cid wird wohl bald n neuen char anfangen :--D
kannst dich da mit reinmelden oder selbst n vorschlag machen.

sonst laefut grad noch ne amazone (~lvl 30) und n necro (lvl 44)
meinetwegen kannste da mit einsteigen. ist nur die frage, wie spannend es ist, bei halbfertigen chars mitzuspielen ;)

R.I.P. Cid

naja, die ama hängt bei puresgras und das schon länger...
ich werd sie wohl mal an den nächsten weiterschicken...

Jackie weiter an tolstojewski.

Zuletzt bearbeitet:
öhm???
das letzte mal als ich die ama gesehen hab war sie akt3 :>
seitdem hab ich keine mail bekommen :/

thorwin hat die ama ;-)

welches level muesste sie denn haben? ich spiele mal aufm desktoprechner und mal aufm laptop, und weiss nicht, ob ich sie das letzte mal hier aufm rechner hatte. an den laptop komm ich grad nicht ran

kommt 26 hin? dann schick ichs an zaubermaus

Gestern mal reingeschaut, was beim Imbuequest rausgekommen ist...Ich bin dann mit dem Necro zu Drognan shoppen gegangen und hab nach einigen Anläufen einen neuen Stab gekauft...2 All, 3 BS...:D
Leveln tu ich ihn heute Abend, vielleicht findet sich nochmal so einen Stab mit zus. 20 FCR...

So, den Nec hab ich doch jetzt noch gelevelt, geht ja fix...;)
Leider hab ich oben beschriebenen Stab nicht gefunden...20 FCR, 2 All, 3 BS gabs zwar, aber nur in allen anderen Varianten, iwas hat immer gefehlt, schade...Aber der neue Stab ist auch i.O.
Rada ist tot, WP verdorrte Hügel konnte ich noch holen...
Weiter an tolstoj und nicht vergessen, den Würfel haben wir schon:clown:

Ama folgt heute oder morgen...

Zurück
Oben