• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

:no: Kann ja wohl nicht wahr sein. Jetzt bekommt man schon von nem Webmaster Tipps zum bescheißen. :ugly:

Müffel ist 36, hat den WP Dunkelwald und die Schriftrolle, Cain darf der Nächste befreien...Und verzockt nicht immer mein hart erkämpftes Gold...
Wollt ihr nicht auch mal ein Stäbchen imbuen lassen? Könnte u.U. was schönes rauskommen dabei...
Weiter an tolstojewski...

*ARGS*...

Mein PC ist wohl grade ausgestiegen... Backups sind vorhanden, kein Problem, aber ich werd wohl 1-2 Tage zum restaurieren brauchen... :(

Wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet, dann überspringt mich ne Runde.

It's not a bug, it's a feature!
Da meine sonstigen SP-Chars vor allem in LoD sind, wäre es zusätzlicher Aufwand, um diese Eigenschaft zu vermeiden.

Und Gold habe ich schon lange nicht mehr ausgegeben mit dem Nec :p.

cain befreit, baumkopf nochmal besucht und vidalas bogen von randomjaegerin received..

lvl 37 und weiter an thorwin

//haette vielleicht mal refreshen sollen (-:
ich schicks an mfb

Etwas Sightseeing im Schwarzmoor, für mehr hat's nicht gereicht.
Aber nun ist wieder mehr Gold vorhanden.

38 und an zaubermaus.

perfekt (in Lod zum Runen farmen)!

und dann das hier...

...die Gräfin hätte ich noch so gerne mitgenommen, da kam das Levelup, als ich die ersten beiden Monster im letzten Stockwerk gekillt habe...:(
Hab im 4. Stock extra noch auf p1 gestellt...

Ansonsten gabs ein neues Amu (nächste FCR geknackt, mit beiden FC-Ringen) und mit dem neuen Gürtel den nächsten FHR-Cap geknackt...
Weiter an tolstojewski...

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht, dass die karte ohne die map dateien trotzdem die selbe bleibt (:

countess ist tot

tankreds helm und rabenklaue..

kann mal einer die unnuetzen uniques und sets wegschmeissen? :p

war n paar mal ashara -shoppen- aber nach dem 20 fc, 3 eisengolem stab hatte ich keine lust mehr..

-> mfb

Ich gebe zu, die Taktik ist etwas unfair dem Schmied gegenüber...
Levelup gabs leider direkt mit ihm, daher nur mit dem WP Äußeres Kloster weiter an Zaubermaus.

Du beschwerst dich über den Müll? Hast du daher die Müllschaufel draufgelassen, damit ich ihn entsorgen darf? :p

Cid hat lvl51 erreicht, leider ohne einen Wp zu erreichen. Unterwegs hat er so ein glitschiges Auge und Hirnhacke aufgesammelt. Geiler Name für ne große, schwere Axt :clown:
Ging aber gleich an Ormus fürn bisschen Gold. Weiter an zebra.

Würd sagen thorwin macht erstmal seinen PC wieder fit und solange lassen wir ihn erstmal aus. :)

cid ist mit 52 bei odin :)
immerhin den wp im spinnenwald gefunden. beim gambling für neue schuhe kam nix gescheites raus :(

Jo, schaut so aus, als würde Jackie bei thorwin vergämmeln...

Müffi ist wieder ein Jahr älter...
Hab durchgezockt bis Andy und dann noch nen Run gemacht, dann kams Levelup...

Lädierte bitte nicht verkaufen, sondern sammeln und mag. Knochenstäbe würfeln, bringt u.U. ein Haufen Kohle oder vielleicht sogar nen netten 20 FCR/3BS-Stäbchen...

weiter an tolstoj...

Cid mit lvl54 weiter an zebra. Immerhin bis in Level2 des Schinder-Dungeons gekommen ;)

Zurück
Oben