• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gewinner

Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren, liebe Kinder! Die dümmsten, lustigsten und schönsten User...öh, Threads, Zitate und Signaturen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, werden prämiert. Ohne weitere Vorreden, obwohl ich dazu durchaus in der Lage wäre, schreiten wir zur Bekanntgabe der Sieger - oder Verlierer, je nachdem, wie man es sieht.

Lustigster Thread des Monats

Drei Threads waren es, die von der Jury für idiotisch und unfähig genug befunden wurden, um das Interesse intelligenterer Leute als der Ersteller zu erwecken...

...äh...ich sollte nicht immer Interna verraten, schlechte Angewohnheit.

Natürlich sind wir den Erstellern in Wirklichkeit DANKBAR dafür, dass sie uns die Gelegenheit gaben, auf ihren Startposts wirklich würdige Threads aufzubauen! Ohne Umschweife, der würdigste:

Hammerdine in Australien

von

Deaf_Kaliban

Ein klarer Sieg für den Thread aus dem Fun, Art und Story-Forum, welches seinem ersten Teil damit überaus gerecht wird! 8 Stimmen sprachen sich für den Tauben aus.

Weit abgeschlagen damit an zweiter Stelle:

Monarch mit vielen Ausrufezeichen

von

ViCe_LG

Er erhielt 3 Stimmen, zwei mehr als der dritte Thread im Bunde...schade, blawa, kriegst nicht mal nen Link von mir.

Lustigstes Zitat des Monats

Drei Threads zur Auswahl, passend dazu drei Zitate - und hier war die Sache doch spannender als bei den Threads, wobei vor Allem Platz 2 und 3 nur hauchdünn auseinanderliegen. Gewonnen hat aber Folgendes:

Originally posted by Agronan
boah geiler tag heute

erstmal in der schule bissl erfahrung sammeln fettes lvl up nach der 3. stunde hab dann skills auf logarithmus gesetzt, läuft nu alles flüssiger. dann amal bissl tc85 gebiete abklappern (park und so) kommt mir son kiddy her hostiled mich und versteckt sich hinter ner mauer. bin schnell hingelaufen dank meinen neuen puma schuhen mit faster run drauf hab dem eins auf de birne gehaun...hat mir sogar 10 euro gedroppt, habsch ihm gestealt und hab den park geleavt bevor er mich ancryen konnte..son kacknoob.

boah und dann der taxler zu dem ich eingestiegen bin ey...boaaah ich hab dem gesagt offer 10€ need rush bis home und der kacknoob dreht dann nach 4 mins son MH-gerät an...glaub von sonem kackhacker namens "navigation"...hab ihn dann einfach bisschen geflamed und bin ausgestiegen.

aber im großen und ganzen ein recht interessanter tag hab mich köstlich amüsiert :D

6 Stimmen für den Ersten - ich wage es, zu gratulieren.

Zum Gewinn fehlten dem zweitem Platz 3 Stimmen (macht 2 zum Gleichstand, ihr Rechengenies!), folgerichtig 4 Stimmen für:

Originally posted by TomGrenn
Auf was die Leute immer alles kommen :irre:...

Natürlich drehen sich die Hämmer und sonstige Sachen nicht anders herum, das einzige, was Blizzard für diverse Länder angepasst hat, war die Sprache.

Es gab natürlich viele Anfragen aus diversen Nationen, mit diversen patches das Spiel ein klein wenig näher an die Landesgepflogenheiten anzulehnen, aber die wurden alle abgeschmettert. Hier nur eine kleine Auswahl der Anfragen:

- Kanada wollte anstatt Wendigos, Yetis und sonstige Bigfoots die Monsterkategorien Braunbär, Schwarzbär, Graubär, Brummbär und Wagenhebär.
- Saudi-Arabien wollte, dass Charsi, Fara, Ashara und Jamella ordentlich verschleiert werden (bei Hratli waren sie sich nicht sicher, ob er auch verschleiert werden soll) und dass für ungehorsame Söldner die Bastonade (Hiebe auf die Fußsohlen) bzw. für die Jägerin die Steinigung eingeführt wird.
- Japan forderte anstatt Raben, Wölfen und Bär die Möglichkeit, folgende Begleiter aufzurufen: Tamagotchi, Pokemon und Gozilla.
- Frankreich verlangte nach Parfüm, Baguette, Zigaretten und Wein, erklärte aber nicht, wozu die im Spiel benutzt werden sollten.
- England bestand auf einer Garantie, dass die Heil- und Manatränke kein Knoblauch enthalten und schlug Darjeeling, Earl Grey und Roibusch als Klassifizierung für Rejuvenationstränke vor.
- China wollte komischerweise, dass kein Monster rot sein darf (falls doch, dann zumindest unsterblich) und drohte mit einem Boykott, sollte die Aufnahmekapazität für Gold auf asiatischen Servern nicht um das 10- bis 20-fache die von westlichen Servern übersteigen.
- Schweden machte sich stark für dafür, dass bei jedem Aufrufen der Walküre ein kurzer IKEA Werbespot eingeblendet würde.
- Italien pochte auf ein Streikrecht für die Söldner.
- aus Deutschland wurden Stimmen laut, dass Statistikfunktionen ein grundlegendes Spielelement werden müssten und man bitte am vierten Unterpunkt des zweiten Kapitels im dritten Reiter auf der fünften Sicht der Charakterwerte auch erkennen sollte, wie viele Truhen, bzw. Kisten man schon geöffnet habe und dabei ein einzustellbarer Goldbetrag daraus gedroppt sei, natürlich sortiert nach Akt, Uhrzeit und Zeit vom Entdecken der Truhe bis zum Öffnen.
- der Vatikan unterstrich die Bitte, dass man Halbu (ja, das ist der Schmied in der Festung des Wahnsinns) beim Gebet nicht unterbrechen könne.
- Liechtenstein wollte, dass die Goldmenge am Charakter und in der Truhe nur nach Eingabe eines Passwortes sichtbar würde.

Mehr Mühe machte das schon, dennoch nur zweiter...aber dafür verbesserte es entscheidend die Qualität unseres Siegerthreads, in dem es steht. Ein Danke dafür an Tom!

Auch nur knapp dahinter lag wiederum steve1962 mit 3 Stimmen.

Geistiger Aussetzer des Monats

War das eben gerade überaus knapp und spannend (und ich wüsste selbst nicht wirklich, welches Zitat den Sieg mehr verdient hätte, die Comm konnte sich gar nicht für das "Falsche" entscheiden :D), sieht es bei den Aussetzern komplett anders aus, wenngleich auf den ersten Blick sehr ähnlich...wieder waren es nur drei (oder SO VIELE?), dafür haben wir hier einen mehr als nur eindeutigen "Sieger":

Originally posted by Mosungu
kann mir einer weiterhelfen, kann kein english.
Habe meine Eltern angerufen nachts um 3, dachte damit kann ich den komischen parents Cache umgehen.
Muß sagen mit euch hat man nur Ärger.

While trying to retrieve the URL: http://diablo2.ingame.de/

The following error was encountered:

Unable to forward this request at this time.
This request could not be forwarded to the origin server or to any parent caches. The most likely cause for this error is that:

The cache administrator does not allow this cache to make direct connections to origin servers, and
All configured parent caches are currently unreachable.
Your cache administrator is webmaster.

Dieses Prachtstück deutscher Gehirnüberwindungskunst erhielt sagenhafte 9 Stimmen, was nur eine einzige für unseren zweiten Platz in dieser Kategorie übrig ließ:

Originally posted by Dial_diablo
des klingt ja sehr nice würde gern auch mitmachen wenn mal wieder ne grippe startet
char muss ich mir noch überlegen ^^

Schreibfehler sind halt doch nicht die höchste Kunst des Witzes - na ja, Morrts Jahresverwechslung kam offenbar noch weniger gut an ;).

Kreativste Signatur des Monats

Is nicht.

Ihr Unkreativisten!

Mit diesem wunderschönen Schlusswort verabschieden wir uns auch schon für diesen Monat...mit mir eine Stunde zu spät...kommt nicht wieder vor. (AS IF!)

Euer

Simon

Mit diesem wunderschönen Schlusswort verabschieden wir uns auch schon für diesen Monat...mit mir eine Stunde zu spät...kommt nicht wieder vor. (AS IF!)
Och, wir leben hier doch nicht in einer Tyrannei wo 1h verspätung mit dem Tod bestraft wird :p
Oder kann man mir etwas vorwerfen, dass ich keine Tolleranz zeige Oo

übrigens, die Membersuche geht noch bis 15.6., wir haben erst eine bewerbung^^
und selbst wenn ihr nicht genommen werden solltet, ersatz für plötzliche ausscheidungen wie die von vauge ist immer gern gesehen ;)

lustiges Zitat gefunden von Kamon_Icetongue:

ie Schadenswerte betragen 22-57 mit dem Spiess und 17-58 mit dem Kurzspeer. Der kleine Kringel hinter der 5 ist zu klein, als dass es eine 0 sein kann und trägt ausserdem noch einen kleinen Kringel. Und die beiden kleinen Kringel sehen verdächtig nach einer 8 aus.

Quelle:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20728533#post20728533

Geistiger Aussetzer (gleich doppelt :lol: )

HDC_Odin schrieb:
sry meinte pvp anstatt pvp.

aber notwendig irgendein ein cap mit aller macht zu erreichen ist nicht nötig.

Originalthread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395691

Ich nominier mal die Rechtschreibkenntnisse von HDC_Odin, ob Aussetzter oder Zitat müsst ihr entscheinden.

€: Sry, aber Odin hat bei mir Einspruch angemeldet bezüglich der Nominierung.

Ich nominiere mal Zabadak für's lustigste Zitat:

Zabadak schrieb:
NIX MIT DIABLO 3!!!!

Soeben wurde World of Warcraft 2 angekündigt und zwar als "World of World of Warcraft" !!!

Hier die Nachricht inklusive Video aus der PC-Action:D : World of World of Warcraft

Also ich persönlich find das absolut geil und werde mir das aufjedenfall kaufen!!:top:

Man muss sich das so vorstellen: Man drückt die Taste zum vorwärtslaufen, damit der Spieler im Spiel die Taste zum vorwärtslaufen drückt, damit der Spieler im Spiel des Spielers vom Spieler vorwärts läuft!
Einfach geil, ein Must have!

s336.gif

:lol:

Hier zu finden.

so long
miragee

m,al wieder ein leeter screenie
witzbold
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20815613#post20815613

Hier kann man doch nominieren:

Ich möchte meinen Meisterkorn im

B-Net macht Laune Thread

mit folgendem Zitat nominieren:

"Ich find ein Char, der mit Bots hochgelevelt wurde, ist nicht dein eigener Bot."

Meisterkorn ist sowieso der geilste User momentan. Fast jeder seiner Kommentare scheint sich aus einer Mischung jugendlichen Überschwanges, Langeweile und Mitteilungsbedürfnis von selbst zu schreiben. Im Zweifelsfall wird dabei einfach nochmal was wiederholt und das selbstverständlich mit !!!1111 und FETTSCHRIFT :)

Achja, warum ist Hello-World eigentlich gebannt worden?

Flexbert schrieb:
Hier kann man doch nominieren:

Ich möchte meinen Meisterkorn im

B-Net macht Laune Thread

mit folgendem Zitat nominieren:

"Ich find ein Char, der mit Bots hochgelevelt wurde, ist nicht dein eigener Bot."

Meisterkorn ist sowieso der geilste User momentan. Fast jeder seiner Kommentare scheint sich aus einer Mischung jugendlichen Überschwanges, Langeweile und Mitteilungsbedürfnis von selbst zu schreiben. Im Zweifelsfall wird dabei einfach nochmal was wiederholt und das selbstverständlich mit !!!1111 und FETTSCHRIFT :)

Achja, warum ist Hello-World eigentlich gebannt worden?
1. bitte auf richtigen post verlinken
2. bitte mit quote tags nominieren, ist zwecks leichterem raussuchen ;)
3. das geht nur ihn etwas an, wer warum gebannt wird hat die restliche userschaft nicht zu interessieren :p

e: na schön, interessieren darfs schon, nur erfahren wird es niemand :p

3. das geht nur ihn etwas an, wer warum gebannt wird hat die restliche userschaft nicht zu interessieren :p
die restliche mod-schaft hat der restlichen userschaft das interresse nicht zu verbieten :p

mfg

Ich möchte diesen Post als lustigstes Zitat nominieren.

HopPeL schrieb:
Halbzeit:

Erdnusskern (1): Wiggerl
Dest (1): Giftspinner
Baser (3): Romeus, Gkts, Dest
ze (1): Baser
Usagi. (1): PnL
Bene (1): Ze
Gifti (1): Jyroshi
Griechenland (2): Schweden

FT: 8
DL: Donnerstag 20:00h

Das relevante hab ich fett gemacht ;)

Lg Giftspinner :hy:

destrution schrieb:
1. bitte auf richtigen post verlinken
2. bitte mit quote tags nominieren, ist zwecks leichterem raussuchen ;)

e: na schön, interessieren darfs schon, nur erfahren wird es niemand :p

man darf ja wohl mal fragen... hatte von dem nur bis jetzt nichts auffälliges gelesen. wurscht.
kann man die genaue stelle des zitats nicht irgendwie mit der raute taste raussuchen? weiss nicht genau, wie das geht... :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif
dieses Zeichen ist über jeden post, dort einfach rechtsklick und "linkadresse kopieren"

Das hier schlage ich vor zum geistigen Aussetzer des Monats:

Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

aus diesem thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=20821623#post20821623

von diesem Typen: Dark_D2Zocker

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=413359

:D :top:

ich würd das hier auch noch als aussetzter vorschlagen:

HamHam schrieb:
Ich bin wahrscheinlich einer der einzigen die das Glück hatten die Eni ohne Cuben zu bekommen

aus diesem Thread hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben