Heisenberg
Diablo-Veteran
Lustigster Thread: Hammerdine in Australien
Lustigstes Zitat: Agronan
Geistiger Aussetzer: Mosungu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lustigster Thread: Hammerdine in Australien
Brutzel schrieb:patient geholfen.. thread tot.
totenschein:
![]()
Eine strukturelle desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggresive Individuen der Spezies "Canis"
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses
latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort
und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend,
in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
(Ein Frosch sprang ins Wasser.)
Originally posted by steve1962 Ist bestimmt ein Countdown für nen neuen Countdown der ankündigt, daß es in 2010 einen Countdown gibt der am Ende einen Countdown hervorbringt der sagt, wann jemand einen Namen nennt von einem der weiß wo einer wohnt der einen kennt der sagen kann an welchem Tag im Jahr 2020 Diablo 3 für 2030 angekündigt wird.
TomGrenn schrieb:Aufgeschreckt durch den "Wegen Handytelefonat langsame Autofahrerin anzeigen"- thread fand ich folgendes Angebot als geistigen Aussetzer nominierungswürdig:
Herz der Eiche [ 37 Widerstandsarten] Pic inside
Sicher nicht wegen des Inhalts, aber eindeutig wegen des Threadtitels:
37 Widerstandsarten? Ich dachte, es gäbe nur 6 Schadensarten (Feuer, Eis, Blitz, Gift, physisch, magisch)
Aber wahrscheinlich bezieht er sich auf die ersten zwei Worte der entsprechenden Zeile.
Also einfach mal alle Widerstandsarten hervorheben. Und wenn es eben 37 positive sind...
Peter Trapski schrieb:Richtig lustig , keiner lacht .
Originally posted by TheOther
in 1,5 monaten darst du auch das trade-forum nutzen, ABER WAGE ES JA NICHT MEHR ALS EL-RUNEN ZU TRADEN !!!
du bist von der legit-polizei umstellt und wenn du mehr als EL-runen tradest bist du ein duper, dummes benet-kiddy und ein hammerdin-noob dazu.
am besten tradest du garnicht, denn wahre legit -spieler finden alles selbst, die kaufen nichtmal tränke beim NPC, die könnten auch geduped sein !
möge der saft mit dir sein.
Giftspinner schrieb:Der bisher einzige sinnvolle Post in diesem Thread wurde editiert. Somit ist mMn die Nominierung fürn A****
Lg Giftspinner![]()
ColonelWicked schrieb:Mitmachen und die sexuellen Angebote von Jailbaits annehmen die als Gegenleistung nur deine Deutschland-Kappe wollen.
(Ist meinem Kumpel wirklich passiert, allerdings hat der Trottel abgelehnt weil er ja ne Freundin hat und so nen Quatsch. Aber diesmal hab ich mir so ne Kappe besorgt!)
hawe1980 schrieb:Irtum my Friend:
Hatte mit meiner 9xxer mf Sorc ne Vex