• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Dann werd ich auch mal^^

Lustigster Thread: Verkaufe Charsifood

Lustigstes Zitat: Den Bär "Lusconi" :lol:
Geistiger Aussetzer: Andy's Hackfresse
Kreativste Signatur: kamui777

Finds komisch dass es nur so wenige Zitate geschafft haben, und dass alle Threads ausm Tradebereich stammen .. :confused:

Sig: Sternenfeuer

Zitat : Bärlusconi :D

Thread : Biete Ist's, suche Soj's

Thread: Biete Ist's, suche Soj's

Zitat: Brutzel

Signatur: Kamui777

Aussetzer: Enthaltung

-=Kâì_069=- schrieb:
Ja du hast recht und ich habe meine ruhe... Ich habe es nicht nötig dir jetzt zu sagen dass in jedem hoto auch eine vex steckt, und man beim rq auch ne rune geschenkt bekommt...

Beschiss finde ich wenn man nen unid unique Flegel also unid hoto im bnet verkauft...

Ich habe auch keinen Bedarf das mit dir zu klären, da ich schon einen Mod gebeten habe zu closen, weil solche Diskussionen gehören hier einfach nicht hin da es nicht direkt was mit dem Topic zu tun hat.

so long leute cya

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16267025#post16267025

Fürs nächste mal dann :hy:

ach ja geistiger Aussetzer

Lächerlich...

fraggerboy schrieb:
bahhhh.HI leutz ich muss das hier loswerden

ich bin fuck stinksauer,was soll die scheisse das ich uber 60 runs gemacht hab und insgesamt nur 4 keys hab:autsch: :autsch: .das is scheissdreck is das.
der summoner hat 2ma ein fallen gelassen nila auch aber die fucked greafin net ein einzigen.Was denkt sich die alte???? das regt mich auf //dropchance1zu10 :flopp: .und dann fehlt auch noch beim gestrigen hellfire ne asa 10/10 die ich in muell kloppen konnte.heute wars ne ama 20/16.:flopp: .Fuer die 3keyset musste ich die ganze nacht suchen .ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:cry:

WAs denkt sich blizzard nur son muell zu machen;( oder machen die das extra und sagen "haha der olle arsch bekommt keine keys".

Und wieso is ne eni so teuer mit repariern? 1 punkt glecih ca-30000:eek: ,also ich scheiss das gold auch net aus und die ganzen monster sind ja geizig:cry:

WAs soll ich den jezt machen :cry: ;( Keiner mag mich ,weder summoner noch die olle countess oder der nila,der lieber mit leichenfetzen nach mir wirft:autsch: .

????:motz:

Link kommt gleich.

Yawgmoth

EDIT: Danke, BarbThinker...

kustiges zitat, wenn man es so nennen möchte:

the_bata schrieb:
PlanetDiablo Forum ruled weil: BarbMA mir andauernd widerspricht

aus dem vorstellungs-thread

klick

ich musste zumindest schmunzeln ;)

btw: :top: mit'm thread :)

Noch ein Anwärter auf die SiZi.

Will Tipps zur Verbesserung...

Lest am besten selbst: Link

Bestes Zitat aus dem Thread:

ich hab nen editor hab meine ausrüstung selbsr gemacht

is aba net gecheatet

nur viele simple klene zauber auf die rüssi und so gelegt
:clown:

Neues lustiges Zitat:

AYE schrieb:
Das ist in Ordnung. Nur kann ich die langsam nicht mehr ertragen, die den Zeugen Jehovas gleich, wirklich an jeder virtuellen Tür/ thread klingeln müssen um allen den Weg zum Licht zu weisen.

Link

Es geht um den AEC bzw DOUG :p

mfg mac_mario

menno den wollte ich auch posten :(
naja trotzdem nochmal das is der geilste fred ever seen....
UNBEDINGT ANSCHAUN!!! :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1138503

Lustigstes Zitat:

Originally posted by sonne.am
von den blauen bergen kommen wir.
hacki hockt da noch, besoffen wie ein tier!
er kann leider nur noch lallen und die hänge runterfallen,
von den blauen bergen kommen wir.

Quelle

:lol: :lol: :lol:

Ich möcht für den geistigen Aussetzter nominieren - obwohl ers noch gemerkt hat :D

[...]
Die Blockrate ist blau? Dann hast du da ein magisches Item
Oder hast du da etwa irgendein Zusatzprogramm, was die Farben der Items anders anzeigt?
Oh, gerade nachgeschaut ... die Blockrate ist wirklich blau angezeigt

[...]

mfg mac_mario

zuletzt geändert von mac_mario am 30-07-2006 um 11:11

von hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1139437

(ging um Runewords)

Jaja, macht euch nur über mich lustig :cry: :D
So aussätzig ist das nun auch wieder nicht^^

mfg

anmerkung:

nicht wundern, denn ich hab hier 3 postings gelöscht.

weitermachen.^^

Wieso war ich hier nominiert?? Ich fühle mich hier in meiner virtuellen Persönlichkeit angegriffen :( Bestimmt haben sich viele leute über mich lustig gemacht :(

Aber halb so wild :D

quote:Originally posted by fraggerboy
bahhhh.HI leutz ich muss das hier loswerden

ich bin fuck stinksauer,was soll die scheisse das ich uber 60 runs gemacht hab und insgesamt nur 4 keys hab .das is scheissdreck is das.
der summoner hat 2ma ein fallen gelassen nila auch aber die fucked greafin net ein einzigen.Was denkt sich die alte???? das regt mich auf //dropchance1zu10 .und dann fehlt auch noch beim gestrigen hellfire ne asa 10/10 die ich in muell kloppen konnte.heute wars ne ama 20/16. .Fuer die 3keyset musste ich die ganze nacht suchen .ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAs denkt sich blizzard nur son muell zu machen oder machen die das extra und sagen "haha der olle arsch bekommt keine keys".

Und wieso is ne eni so teuer mit repariern? 1 punkt glecih ca-30000 ,also ich scheiss das gold auch net aus und die ganzen monster sind ja geizig

WAs soll ich den jezt machen Keiner mag mich ,weder summoner noch die olle countess oder der nila,der lieber mit leichenfetzen nach mir wirft .

????

DAS hat es mehr als nur wieder gut gemacht :D

Einfach nur lol :hammer:

Wäre das mit Absicht wäre es sogar Genial :lol:

:hy:Moin

Die Jurymemberwahl ist abgeschlossen und als neues Jurymitglied dürfen wir die ehrenwerte sonne hier begrüßen:D

Zurück
Oben