hm ähm also dein link...
Invalid thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster
Invalid thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lazy_Nazgul schrieb:Spicki-Sorc schrieb:Ich habe keine Angst vor Mäusen, aber ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken abfinden, dass mir der behaarte Kumpel währenddessen in die Eier beißt.
Rabe schrieb:Ich hab mal ein Jahr lang inner Wohnung gelebt, in der wir ne Maus hatten. WO ist das Problem? Stell ihr irgendwo nen Futternapf hin, pack sonstige Lebensmittel in Tupperschüsseln oder Schränke, und freu Dich![]()
Gogo tupper deine Eier ein, dann bist du in Sicherheit ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16228779#post16228779n0rther schrieb:mein hoto zb hab ich selber gebaut ohne traden sprich bis ist hochgeduped un dann vex o0
back-inbalck schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1135660
lustigster thread des monats
geistiger aussetzter von dem threadstarter
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1135733
omg skillung hab ich keine fragen mehr !!!
wieso immer dupe ? mir nervts hier lagsam von den kiddies angelabert zu werden ich spiele seit anfang an d2
und habe alles selber gefunden(hrs),wenn du so du informiert bist dann gib mal kompetente posts ab
was hier im forum solangsam mangelware ist,nur kiddies und spacken
ich habe schonmal gesagt das ich mich kaum mit java auskenne
und rücknahme is ja wohl geil
also geh auf www.killerpilze.de und red mit deinen altersgenossen
WerthersEchte schrieb:Bevor die Frage aufkommt: Das Pseudozitat "Manche sind gleicher als gleich" stammt aus dem kapitalismuskritischen Roman "Animal Farm" von George Orwell, der von einem schlecht bezahlten Tierarzt handelt. Mit der Unterstützung der Tiere gelingt ihm endlich die Bezahlung nach kümmerlichem Einheitslohn, er muss dann aber feststellen, dass es den Schweinen immer noch nicht so dreckig wie ihm geht. Somit scheitert leider der Traum vom sozialen Nullniveau in edler Gleichheit.
Aussetzer: ne diesmal nich...Originally posted by Brutzel
wenn ich mirs OT so ansehe und diesen thread hier, müsste demnächst ein
"Gozu Intimrasierung durch Glauben an Gott"-thread kommen. -.-
wenn ich mirs OT so ansehe und diesen thread hier, müsste demnächst ein
"Gozu Intimrasierung durch Glauben an Gott"-thread kommen. -.-
Geht ja gar nicht andersAndys sieht nämlich nicht nur scheiße aus, sondern ist dazu noch übelst häßlich!
mac_mario schrieb:So, ich vote dann auch mal... ist ja leider nicht so ne große Auswahl zusammengekommen
Aussetzer:
Geht ja gar nicht anders![]()
Faxe schrieb:Einspruch! Ich wurde wohl irgendwie ignoriert->
link