• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
@Über mir: Kleiner Amok Lauf im Forum? Hmm, Bann in ...? Ich setze mal ne AMN auf 10 Minuten
€: Verloren.. Ist schon über 20 min. her... Na denn,... die nächste AMN geht an Charsi. Die freut sich bestimmt. Die ist schon immer so entzückt wenn ich mit der neuen Rüstung ankomme, was die wohl zu ner AMN sagt.. Oder sollte ich doch eine Rose aus dem Tamo Hochland pflücken? Oder ihr eins von den süssen kleinen Kaninchen aus Harrogath mitbringen? Oder einen Schinder zum Knuddeln?

Nur über die Kategorie kann man streiten :)
Ist übrigens von ralph12345 auf diesem Thread.

:hy: all :)

Als lustigesten Thread mal den, die Idee mit dem Schweinchenlvl is ja einfach total geil. Müsst euch mal so kleine Schweine, so wie die Kühe im Cowlevel, vorstellen :lol:

"dieser thread auch keinen großen sinn, aber es intressiert mich einfach mal , was leute dazu bewegt in ein forum zu schreiben"
für geistigen aussetzer :)
quelle

vrael schrieb:
bei mephi...das problem ist das ich bei mephi schnell verrecke, da mein söldner
sofort gekillt wird, dieser hat aber :
engima , tal rasha helm + bul kathos schwert...is aber trotzdem nach 2-10 sec
tod..(hat aber 75 alle resis etc)

aus diesem thread hier würde ich mal als geistigen aussetzer hinstellen
(ich hoffe sowas gehört hier rein :angel:)

:lol:

So die Nominees sind gesammelt und hiermit starte ich die Votingtime für Januar. HF!:)

Geistiger Aussetzer: sncs
Zitat: Wo man keine Ahnung von hat soll man Kartoffel zu sagen.

hm ich hab da ein zitat, weiß aber jetzt nimmer genau von wem...
(is im Zusammenhang mit ner Modseite, wo Sets dargestellt sind)

Auf der Seite steht Gesammt-Bonus oder so ähnlich. Gesammt wäre richtiger

^^

Broken Silence schrieb:
is zufälig jemadn so gütig mir son schild zu geben? für richtig gute spieler is des kein fettes teil, kann auch andre sachen dafür geben

war eins mit glaub 398 vert, 20 zu allen widerstandsarten und noch n paar andre sachen...

zeigt das es noch gute menschen auf der welt gibt^^

auf diesem Fred

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1048608

Helkaril hat die Jury verlassen und deshalb besteht nun wieder die Möglichkeit sich als Jurymitglied zu bewerben. Den Link zum Bewerbungsthread findet ihr im Startpost und in meiner Sig. Viel Glück allen Bewerbern!;)

Ich nominiere noch das Zitat als geistigen Aussetzer:

ZathanaZ schrieb:
ich will ja nich sagen 'ich habs dir gesagt', aber ich habs dir ja gesagt

Nominier :D

>> mir hat jemand gesagt das heisst das man damit automatisch nahkampfschaden
>> macht wenn einer zu nahe kommt weil die ja so merkwürdigen Stacheln vorn dran
>> hat >_<

roflrofl.gif

Sorry, aber das' wirklich ulkig...

Zurück
Oben