Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Her damit!
Mache zur Zeit eh ne Ernährungsumstellung, da kommt das neben dem Wasser ganz gelegen![]()
Uuuh, das lass ich nicht gelten.Noch dazu ist es gesünder (z.b. Herzinfakt Risiko verringert).
Das schon.Und wenn man sich ausgewogen ernährt, gibts auch keine drohende Mangelernährung
Uuuh, das lass ich nicht gelten.
Theoretisch kann man sich auch (weniger) Fleisch von vertraulicheren Quellen besorgen. Zum Beispiel direkt beim Bauern oder bei Fleischern, die ihre Ware direkt aus der Umgebung und nicht von Massenproduzenten erhalten. Oder beim Jäger, die tun dabei sogar (meistens) etwas gutes.
Leider ist das aber nicht überall möglich und auch oft nicht günstig.
Übermäßiger Fleischkonsum erhöht Risiko für Herzinfarkt | Navigator Medizin: Herz und Gefäße
Studie zu Fleisch-Konsum und Krankheitsrisiken: Es geht um die Wurst - Gesundheit | STERN.DE
Findet man viele Sachen dazu, wenn man weiter sucht. Wirklich gesund ist Fleisch nicht, bei täglichem Konsum (da reicht auch Wurst) erst recht nicht.
Id: Jo, stimmt schon. Aber einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, wenn man sich ohne Fleisch gesund ernähren kann, wieso dann Tiere für töten? Mag zwar überzogen klingen, aber ich finde es leicht ironisch, wenn Hunde / Katzen in Ordnung sind, Kühe aber gegessen werden