• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Her damit!

Mache zur Zeit eh ne Ernährungsumstellung, da kommt das neben dem Wasser ganz gelegen ;)

Leider doch... kein Zucker...keine Kohlenhydrate... kein Mehl usw..

Proteine, Eiweiß... yam yam! Aber -5kg sind es schon in 3 Wochen... fehlen noch 7!

Ernährungsumstellung? Das nenn ich Folter. Macht meine Freundin auch gerade: Umstellung + mehr Sport die nächsten 3 Wochen. Nötig hat sie es nicht, aber typisch Frau halt :rolleyes:

Dann mal viel Erfolg dabei. Das schwierigste ist dabei ja eh immer, dass man auch dabei bleibt bzw. nicht wieder in böse,alte Muster verfällt.

Ich muss eher kämpfen, dass ich nicht abnehme. :ugly: (Nur aus dem Grund saufe ich wie ein Loch! 7 Bier sind auch ein Schnitzel)

Mach gerade ein Praktikum in einer Behindertenwerkstatt. So schade, wenn die Arbeit absolut viel Spaß macht, aber die Chefin einfach mal untragbar ist. Wäre blöd, wenn ich deswegen aufhören müsste.
Najo, weiter gehts. :)

Threads sind übrigens zusammengetragen.

Hast du soviel mit ihr zu tun?
Ich hatte in meiner Ausbildung im krankenhaus sehr oft mit fürchterlichen und inkompetenten Vorgesetzen zu tun, aber auf grund der größe konnte man das relativ gut auf ein erträgliches minimum reduizeren. ;)

Jo, leider. Ich arbeite direkt in ihrer Grupper, sie wuselt also die ganze Zeit mit im Raum rum. Absolut stressig, a la 10 Sätze sagen und dann Ruhe zum nachdenken nehmen..

Zwei Fragen zu den aktuellen Nominierungen:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1-a-1748972/seite6/?postcount=77#post26852498
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1-a-1748972/seite6/?postcount=84#post26853214

Habe ich das so richtig verstanden, dass die beiden Postings keine gültigen Nominierungen sind?

Und zwecks DameVenusias Brevik/Breivik Aussetzer - Was soll alles in den "Nominierungsquote"? Die ganze News ist zu lang und wäre wohl auch unpassend, also hätte ich gedacht, entweder nur den Anfang zu quoten oder die zwei wichtigen Teile raus zu picken:
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, es ist mal wieder Sommerzeit. Ein abgrundtiefes Monster namens Sommerloch tut sich auf, tiefer noch als der Krater in New Tristram. Diablo 3 steht vor einem wichtigen Patch und am Dienstag will uns Jay Wilson Neues zum MF-System mitteilen.Unterdessen kocht Blizzards B.net-Forum über, weil Jay Wilson anscheinend Böses über einen der ursprünglichen Entwickler von Diablo, David Brevik, mitgeteilt haben soll.
bzw.
Unterdessen kocht Blizzards B.net-Forum über, weil Jay Wilson anscheinend Böses über einen der ursprünglichen Entwickler von Diablo, David Brevik, mitgeteilt haben soll. [...] Brevik hatte ein Interview zu Diablo 3 gegeben, welches am 15. August veröffentlicht wurde, siehe unsere News dazu. Nach eigenem Bekunden hatte Brevik eine ungeschminkte Version bereits im Juni Mike Morhaime mitgeteilt. Nun, fünf Tage nach Veröffentlichung des Interviews, soll sich Jay Wilson sehr abfällig über David Brevik geäußert haben: “**** that loser” soll es geheißen haben und er bekam binnen Minuten angeblich Unterstützung von anderen seines Teams (Jill Harrington, Andrew Silvernail). Die Jay Wilson zugeordnete Nachricht ist mittlerweile gelöscht.
Letzteres fände ich passender. Und natürlich würde Breivik, nicht Brevik, drin stehen.

Das letztere zu nehmen wäre auch meine Meinung. Und die beiden Nominierungen sind ungültig, sie haben sich nach meinem Posting nicht noch einmal gemeldet und solche Kleinkriege gehören nirgends hin.

Würde morgen noch reichen mit zusammentragen? Bin grad mal viel zu faul dafür, bin ewig ned eingepennt die Nacht -.-

Und morgen hab ich 1. nur 6 Stunden *juhu* und 2. kann ich wohl auch mit jemanden mitfahren, was mir nochmal 45 min Bus fahren erspart. :top:

Stimmt :) Ich vergaß

Sind aber auch ne Menge diesmal :) SiZi begins to be popular!

So.... alles in Ordnung vom Aufbau her (Hatte vorher ausversehen im Comm Thread gepostet -.-) ?

Zählte die Sig von Droegi noch zum alten mit oder jetzt zum neuen ?

Zurück
Oben