• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

bin auch dabei^^
edüt: bin froh den druiden zu bekommen^^ hatte noch nie einen summoner druiden

Der Bär wird auch ganz hübsch abgehen...ein Übär*g

Für die Zyklonrüstung ist's übrigens besser ein paar mehr Punkte in die Synergien, statt den Skill selber zu stecken - das Maximum bei Aeros Skillverteilung erreicht man bei 17 auf die Rüstung und dafür 4 auf eine Synergie (statt 1 - z.B. Twister).

ja an den Bären hab ich auch schon gedacht... Aber hey, er hat glaube ne relativ langsame Angriffsgeschwindigkeit und kann auch immer nur einen Gegner angreifen... Denke nicht dass er zu Bruno, dem Problembären wird ;)

Ähm... die Zyklonrüstung ist als Zeit-Bonus (Synergie) für den Hurrican gedacht. Und Punkte in Twister stärken den Schaden des Hurricans - wenn auch nur geringfügig...

Aber ich hab kein Problem damit wenn der Dudu lieber öfter Hurrican castet um ein paar Punkte mehr in der Zyklonenrüstung haben - In Hölle wird er den Unterschied in der Absorbtion eh net mehr merken ;)

Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte noch gern was klarstellen, was ich bis jetzt nur per PM an Traumdenker geschickt hab:

Traumdenker wrote on 13-04-2008 12:58:
ah ok... aber naja was wird denn auf den wurf babar? denn er ist ja einer der chars die eine fernkampf atacke haben.... am schluss wird es dann so sein das er alles killt bzw 5 fachen dmg machen wird

falsch! Der Wurfbarbar macht ohne +Skill-Items gerade mal 128% mehr Schaden durch Wurfbeherrschung und weitere 160% durch Doppelwurf. Das klingt zunächst viel, aber überlege mal wieviel Schaden durch die Party zustande kommt:
+195% durch Fanatismus
+360% durch Konzentration
+240% durch Macht
+160% durch Herz des Wiesels
und noch ca. +200% durch Punkte in Geschick, die ja auch jedem zur Verfügung stehen.

Unabhängig davon bekommt jeder noch ca. 1000 Feuerschaden von der Sorc dazu.

Rein physisch hast Du durch die Party also einen Gewinn von +1155% und durch die eigenen Skills gerade mal weitere +288%. Rechnerisch beträgt also der Vorteil des Barbaren (100+288+1155)/(100+1155) = 1,23 oder auch 5/4.
Macht also ein maximal ein Viertel Schaden mehr als die anderen. Durch den elementaren Schaden sieht der Vorteil noch kleiner aus.

Die Annahmen basieren auf Level 21 (also ausgeskillt plus einen Punkt durch Kampfaufruf).

edit:
Traumdenker wrote on 13-04-2008 13:55:
nja er greift 6 mal schneller an^^ naja wurst ich freu mich schon drauf^^
Weiß jemand wie er darauf kommt? Aber stimmt, der Barb wirft 2 Waffen, womit er dann rund 2,45fachen Schaden macht...

Der Wurfbarb greift ziemlich schnell an, ja - rein skilltechnisch hat auch der Fanadin nen kleinen Vorteil.
Der Wuba wird dafür den Nachteil haben, dass er ziemlich schnell keine Munition mehr hat, kann also recht anstrengend sein, ihn zu spielen.

Meine Theorie ist immer noch, dass der erste der Rabenklaue, oder schlimmer Kuko findet alles allein platt machen wird - aber vielleicht lieg ich da falsch (wie auch bei dem Tip mit der Duduskillung... ;))

ok ich darf kurz zusammenfassen:

Donnerstag, 17. April
um 20.00
im ingame channel rangerparty

damit wir so schnell wie möglich zu zocken beginnen können folgender vorschlag meinerseits in bezug auf die verwendung möglicher (bitte schlichter und einfacher) namenstags:

rp-nick

was haltet ihr davon? oder sollen wir die komplett weglassen (mir natürlich auch recht)? ich möchte nur möglichst alle diskussionspunkte im vorfeld abhandeln, damit wir so schnell wie möglich :fight: anfangen. ich hoffe ihr seht das auch so.

Ich bin für weglassen - wir spielen eh nur geschlossen in der Gruppe, der einzige Vorteil wär's dass die Namen eher frei sind, aber aus dem Grund werd ich wohl schon um zehn vor acht mit genug Alternativnamen on gehen. ;)

Edit: Ha - ich hab den perfekten Namen gefunden und "reserviert"^^: Falarica (Brandpfeil, lateinisch*g)

:top: jo ohne namenstags wäre mir e auch lieber, wollte es nur vorab mal zur diskussion stellen damit wa dann eben sofort loslegen können...

das fieber hat mich nach 2 jahren abstinenz endlich wieder gepackt ...

Wie erklärst du deine Anmeldung vor nem halben Jahr bei zwei Jahren Abstinenz? Das sind doch die Verschleierungsversuche eines Abhängigen... :bersi:

;)

nein sinds nicht, da ich mich am 2. November zum Hellgate release auf inhellgate geregged habe, und bin (nachdem HGL nicht ganz so mein ding war/ist) wieder mal auf D2 gestossen...

ich steh schon zu meinen abhängigkeiten ;)

kaffee trinken und rauchen darf man aber schon beim spielen, oder? :lol:

Ich werd nicht versuchen jemandem vom Kaffeetrinken abzubringen, wenn ich selbst literweise Tee vernichte...*g

Beim Rauchen allerdings, wenn ich da an meine Toxikologievorlesung letztes Semester denk... ;)

Mr.Loki schrieb:
[...]
Edit: Ha - ich hab den perfekten Namen gefunden und "reserviert"^^: Falarica (Brandpfeil, lateinisch*g)

Versucht da etwa jemand den Anspruch auf den ersten droppenden ExA-Bogen zu legitimieren? :clown:

Namenstags sind nicht nötig. Aber ich fänd es gut, wenn ihr bei der Namenswahl nicht ins Niveaulose rutscht. Sonst hab ich nix gegen lustige Namen. Gut wär es, wenn euer Char-Name derselbe ist, wie der des erstellten Accounts.

muss mir auch noch was gescheites überlegen...

Oha mist^^
gut das ihr das mit den namen jetzt schon ansprecht^^ sonst hätt ich da donnerstag doof gestanden *g*

Was mir noch eingefallen ist:
Wir können ja nicht gleich von Anfang an alle mit Bögen rumrennen, außer wir verkaufen unsere Tränke und holen uns bei Charsi nen weißen Kurzbogen, oder so, was ich aber übertrieben fänd.
Ich bis dafür, dass wir bis wir Deckard befreit haben normal spielen. Danach sind dann eh alle in der Stadt, es beginnt quasi ein neuer Abschnitt und wir sollten genug Geld haben, dass sich jeder zumindest nen Langbogen ergambeln kann.

sollen wir dann ejtzt hier schonmal unsere acc plus char namen posten??
weil eig isses ja unnötig^^

und das mit das am anfang ja noch niemand nen bogn bzw speere hat hab ich mirauch schon überlegtdas mit cain...
ist halt einfach so wenn jemand eine wurfwaffe findet sollte er sie dann auch am besten tragen :P

Oder ich besorg die weißen Kurzbögen (mit 1-4 Schaden) und ne Packung Pfeile für jeden zum Start. Ich weiß, das wäre nicht selffound, aber verfälscht dafür nicht so das Bild der Party...

Bitte mal alle abstimmen!

[ ] Selffound und dafür als Nahkämpfer starten
[ ] Startbogen aber dafür gleich Fernkämpfer

Zurück
Oben