• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, mit Baby im Schoss :WD

Und zwischendurch Crysis spielen wenn mein Weib am stillen is und keins bei mir is xD

€dit:

Leet edit :WD

Noooo

//E

So im Kreisrennen @devildriver kenn ich auch vom Sportunterricht in der Strassmannstr. mit Herr Herrmann aus der 3-5. Klasse.

Lol Reen wurde gepwnt :WD

Karenz, so nennt man das in Österreich.. in der Schweiz.. wie heissts da? kA xD

Nö also eigentlich emfange ich grad den Besuch der jetzt kommt ^^ musste die grad per handy herlotsen ^^

morgähn
hab irgendwie den eindruck seve+börnör wollen crash rausekeln, weil er sonst neuer #1 top spammör wird..

btw sachen für uni machen müssen sackt derbe

m_pennywise schrieb:
morgähn
hab irgendwie den eindruck seve+börnör wollen crash rausekeln, weil er sonst neuer #1 top spammör wird..

btw sachen für uni machen müssen sackt derbe

Dafür vergeht die Zeit net so schnell. Hab heut was gemacht und es ist noch immer hell! woot

löl. dann lieber was machen wobei die Zeit schnell vergeht.. naja bei mir bleibt sie grad regelrecht stehen.

Crysis - muss Schiff als Ziel für Flugeinheiten markieren. gesagt getan.

Bei der Bombardierung wird gleich der Helikopter erwischt der drüber fliegt.

Nächstes Missionsziel: Den Heli runterholen den ich eben erwischt hab, auf der Karte wird er nämlich noch angezeigt -> grrrrrrrrr :W:mad:

pwnt
haha
war wohl wer zu schnell :D
hmm bunnyjump is schwerer als es aussieht
aber die stelle in der der kerl von dem zug direkt in die röhre springt das hab ich nach x-versuchen nun auch geschafft :D

hehe noch einer der pwned wurde
motorradfahren war hammergeil auch wenns nur 1-1 1/2 h war
bissle kalt aber trozdem gebockt ohne ende
ja das is mal nen richtig fetter monsterdunk :WD

Jo der Trampolinjump is über..

So Babys schlafen, die Mami auch, da kann ich ja wieder zocken :WD

Bin seit gestern Abend am tf2 saugen ^^. Das kostenlose Wochenende (zum Probieren) endet offiziell in 5 Minuten. Die Steam anzeige zeigt mir 75% vom DL geschafft. Ich hasse Dorf-45kb/s-DSL. Jaja, wohn seit kurzem im Speckgürtel

crash alter süchtling
hmm da wohnste aber echt in nem miesen kaff
ich wohn auch im dorf und hier is max glaub 16er dsl

Hm, geht halt nix über so ne ordentlich 50 MBit ( beide Richtungen ) Leitung :WD

Wünschte ich hätte sowas auch hier zuhause...

Kein Bock mehr auf Crysis, blöde Heligeschichte xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben