• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ich dachte schon ich müsse nen Doppelpost machen um euch allen nen schönen Morgen zu wünschen :WD

Morgen Jungz!

jau moin.

gleich zum Aikido..
Freitag erste Session gehabt, jetzt die Zweite... O_o
Hab nur ansatzweise geschwitzt am Fr und Muskelkater O_O_O_O

moin alle
man kann auch ohne zu schwitzen nen muskelkater haben
haste dich anschließend gedehnt ?

Sky-BrAndiS schrieb:
jau moin.

gleich zum Aikido..
Freitag erste Session gehabt, jetzt die Zweite... O_o
Hab nur ansatzweise geschwitzt am Fr und Muskelkater O_O_O_O

aikido=crapshit :ugly:
:D

@crashy: schlimm schlimm :WD

r4n4 was machst du ?
am finger nuckeln zählt net als kampfsportart
hehe crash als ob dich das jucken würde :D

magic-eye schrieb:
r4n4 was machst du ?
am finger nuckeln zählt net als kampfsportart
hehe crash als ob dich das jucken würde :D

LoL. Ich halte persönlich wenig vom Hand to Hand combat.

Dann lieber mit Waffen - den das Unterscheidet den Menschen schliesslich vom Tier, wenn er sich ergeben will legt er seine Waffen beiseite und ist Harmlos.

Einem Tiger oder ähnlichem mit seinen Krallen und Zähnen vertraut man da weniger :WD :WD

aber du mit deiner rüstung und dann nochn schön großer 2händer bist doch ziemlich behäbig ?
vorallem wenn du dein schwert weg legst haste immer noch metall an den griffeln was auch ziemlich aua weh tun kann nich?

Das erste mal, dass ich mich nachem Sport gedehnt und ausgelaufen habe, hatte ich den Muskelkater meines Lebens^^

btw.
selbstverteidigung > all -.-

off to learn

Psst, Moshen in Rüstung macht Spaaaaaß :WD

"Für andere der härteste Moshpit ihres Lebens - Für mich ein kleiner Spaziergang durch eine Menschenmenge" :WD

und ich hab kein Metall an den Griffeln.. Lederhandschuhe ^^

Mein angestrebtes Ziel is schliesslich irgendwann n ordentlicher Wiki. und um 850 herum hatten die nur Lederhandschuhe =)

jetzt erklärste mir noch was moshen bzw moshpit is
kb zu googlen
sowas wie durch menschenmenge quetschen oder auf nem mettlertreffen alles umnieten was

owei -.-

stell dir rana in nem pub für biker vor und er trägt ne rosa blume auf seinem hut ...
dann kannst dir bildlich vorstellen was moshen is ;>

naja moshpit ist wenn man zu musik ( die hardcore leute machen das auch gerne xD )

Sich ohne zu schlagen umherschubst und anrempelt und in die Leute rein wirft, was ziehmlich viel fun bringt ^^

such mal bei youtube nach moshpit, gibt bestimmt lustige sachen dort xD

hehe jo berny ^^ da geht was =)

wobei der amateur so natürlich keine Ahnung hat was moshen ist :WD

Moshen, Pogen und dergleichen ist für Lappeier! Leute mit Stil machen den Haarrotor an. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben