• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und???

muss ja kein charforenmod sein^^

//"
Immerhin erspielt jeder der Sieger das Recht in verschiedenen Disziplinen gegen den Moderator eurer Wahl anzutreten und ihn dabei nach Strich und Faden vorzuführen!"

touché
:p

ich versuch ma endlich ne direkte verbindung zum router hinzubekommmen. ffs

ne wir bleiben in unsrem domicil
da gibs jeden tag sowas von hardcore-pwnage da is nen kleines quiz wien spaziergang nach nem 10 gänge menü

Mit welcher Musik sind wir eigentlich aufgewachsen, Magic? Ich frag mich grad ernsthaft, was meine Frühjugend geprägt hat... Mit was ich jetzt hier steh. :confused:

mit welcher musik hmm
alles was mtv hergab
das is wohl das problem
dazu in nem humanistischem gymnasium und ihr habt den salat ;D

€ ich les nun zum 3. mal deinen letzten satz und raff den immernoch net....
erst redest von mir un dann von dir ?äh?
bund macht dumm...

jetzt rall ichs
gute frage
ende von michael jackson / madonna paar andre...
hauptsächlich wars wohl pop / rock
hip hop kam erst später dazu :D
ui phoenix wieviel vw=ban?

Celorfin schrieb:
Mit welcher Musik sind wir eigentlich aufgewachsen, Magic? Ich frag mich grad ernsthaft, was meine Frühjugend geprägt hat... Mit was ich jetzt hier steh. :confused:

Ich bin mit euro-trash aufgewachsen, gottseidank hatt mich die musik nicht so geprägt^^

Wobei bisschen schon, da ich mir heute nachmittag paar new beat clips angeschaut^^ das war so der legitime dreckige/noiseige vorgänger und spätere anti-eurotrash^^

wenn man mit dem deutsch gangstarap schrott von jetzt aufwächst hat man wenigstes ne ausrede wenn man total verkorkst ist :D
is ja schlimm wie manche versuchen ihr image zu bewahren ^^

€ ich geh dann ma pennen gn8 all

sido ist ja wohl der nationalheld schlechthin, da verkacken wir mit dj bobo oder die ösis mit falco aber derbe ^^

Böööh.

Sido macht genauso wenig Heavy Metal wie Bobo oder Falco, vondemher -> Wayne :WD

Wer braucht schon Musikalische Nationalhelden wenn er Privatkonzerte haben kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben