• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott. Ich ärger mich grade, dass ich meine Simon The Sorcerer 2 CD nicht mehr hab...
Na ja, das game in englisch muss derart rocken... muss haben!!!!

Crashmaker schrieb:
Da haste wohl Recht.

Aber an mir verdient so oder so niemand wenn ich 2mal im Jahr etwas für 30 euro kauf xD wobei, im Einzelhandel müsste ich dafür ja mindestens 50€ zahlen o_O
Quatsch, was kaufst du denn ein? ^^

WLAN rockt. Koche hier gerade nebenher, hehehe.

dann dir nen guten sobald du zum essen kommst :D
bah grad ne durststrecke muss irgendwie lvl 60-75 überbrücken weil erst dann kann ich rw's anziehen und dann rockt sie auch richtig...

Celorfin schrieb:
Quatsch, was kaufst du denn ein? ^^

Öfters so gesehen. Beispiel Titan Quest.

Online 29€ bei Amazon. Im Einzelhandel 49€ O_o

Da denk ich mir: Wtf wieso soll ich den Scheiß im EInzelhandel kaufen wenn ich da nichtmal bedient werde und mir einer was über das Spiel erzählen kann?

Dann lieber bei Amazon.

Wer kauft sich auch PC-Spiele... Du als küener kneht solltest den Flimmerkasten in deiner Freizeit eigentlich eh verschmähen!

so, zurück ...

scheiss sturm fegt mich da fast von der bundesstraße ... irsinn was da draußen abgeht ...

ich könnt mir in arsch beisen:

im cs droppen boots und ich klick daneben...

30/10 39/40 fr cr 6dex ed:cry: :cry: :cry: :cry:

so macht das kein spass mehr, lust ist mir vergangen

rofl keine trires, nichmal max dex :p

[size=0,5]mein beileid^^[/size]

Hui Berny in Österreich gehts ab, wa?

Hab hier zu Haus nix von nem Sturm gemerkt :P

So, jetzt gibts Abendessen \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben