mike-o2
Mitglied
D3.4.Ever schrieb:Irgendwie Verzweifle ich langsam...
Rogue kommt doch von WoW ? ^^
Nein.
Rogue ist einfach ein Schurke.
Den gab es schon mehr als 20 Jahre vor WoW bei diversen Rollenspielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D3.4.Ever schrieb:Irgendwie Verzweifle ich langsam...
Rogue kommt doch von WoW ? ^^

Ist mir egal. Diablo hat keine Elfen, Zwergen, Gnome, Zentauren und andere Zoobewohner.Hangatyr schrieb:Ich will ja nicht enttäuschen, aber im Diablo-Universum gibt es keine Elfen, Zwerge, etc.
Mögliche Klassen beschränken sich daher auf Menschen, Dämonen und Engel jedweder Art.
.Was willst du damit genau sagen?xzarnado schrieb:1) Den typischen Conan-Verschnitt aka Barbar
The Scourge schrieb:E:
Was willst du damit genau sagen?

The Scourge schrieb:Ist mir egal. Diablo hat keine Elfen, Zwergen, Gnome, Zentauren und andere Zoobewohner.
Ne halbnackte Waldelfe passt imo nicht ins Diablo Universum(Amazone != Waldelfe). Dafür gibts andere Spiele.

alle alten skills weg und neue ausdenken???ETBrooD schrieb:Also ich fände es schrecklich, wenn die übrigen Charaktere mehr als eine Handvoll Skills aus D2 oder D1 übernehmen würden.
Wenn auch nur ein Drittel der Sorc Skills wieder verwendet wird, werde ich mir D3 garantiert nicht kaufen. Ein so großes D3-Team wird ja wohl 20-30 neue Skills für jeden Charakter erfinden können. Auch fände ich es nicht ok, wenn jeder zweite bis dritte Skill bloß ein modifizierter Remake ist, das möglicherweise nicht einmal was taugt. Beispielsweise der Feuerwall, der wurde minimal verändert und schon war er nur noch eine wenig beeindruckende Kopie aus D1, sowohl Sound als auch Optik von dem Skill sind imo zum...
Blitzschlag war der größte Mist überhaupt, stattdessen war Kettenblitzschlag großartig, aber wenn Blitzschlag nicht konkurrieren kann, hat das Konzept versagt. Ich finde, jeder Skill sollte bis zum Ende des Spiels auch gemaxt Nutzen haben.
Komplett neue Charaktere sollten auch zu 95% komplett neue Skills haben, so sehe ich das.

xzarnado schrieb:Weg von reinen Elementen und hin zu etwas anderem.