• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Hmm, mit welchem Acc warst du denn drin? Eigentlich bist du safelisted und die Banlist ist cleared.

Eine dauerhafte Lösung gibt es da leider nicht, ausser, dass immer möglichst alle von mir oder Tim die Accounts mit denen sie in den channel wollen safeadden lassen sollten. Und eben kucken, dass man nicht mit Fremdaccs reingeht.

Grüsse Bernd

die accs waren (hab das schon paar posts vorher gesagt :D) coorer, coorer4, coorerladda1.

die sache ist die: ich bin gestern ausversehen mit nem nicht registrieten acc rein - folge bin geflogen und wurde gebannt. ist klar soweit.

aber danach bin ich auch mit keinem anderen registrierten acc mehr reingekommen.
riddy hat das dann repariert und alles lief wieder aber heute auf ein mahl - wieder bann. (acc war angemeldet).

mfg

Sollte aber wieder gehen. Der Acc war noch nicht geadded, weil jetzt wieder mein Bot läuft und du da noch nicht in der Safelist warst mit dem Ladderacc.

Grüsse Bernd

So, nochmal ich bezüglich IRC:

Ich werde die nächsten Tage einen Channel im Quakenet (ein Serverprovider für IRC) offenhalten (zumeist Abends).
Channelname lautet (wer hätte es gedacht :D ): D.O.U.G.
Wenn sich 3 weitere Leute einfinden, kann ich dann auch einen Bot für den Channel beantragen.

Clients für IRC gibt es zu hauf.
http://www.mirc.com/ , hier findet man eines der gängigsten Programme. Keine Bange, man mIRC auch ohne Probleme kostenlos nutzen, auch über die 30Tage Probezeit hinaus.

Ansonsten gibt es unter Miranda und Trillian (wer es benutzt) die Möglichkeit in den IRC Channel zu kommen.

Bei Fragen einfach mal hier schauen:
http://diablo2.ingame.de/irc/newbiefaq.php
Oder ne PM an mich

Der Knochen

Ich wollt nur anmerken dass laut der Liste hier im Anmeldungsthread D.O.U.G. mittlerweile ÜBER 100 REGISTRIERTE MITGLIEDER HAT!!!

Ein dickes LOB an Harz und Riddy für ihre Bemühungen und für ales was sie für diese Comm gemacht haben.

Allerdings auch ein bisschen *schimpf* dass es zum 100. registrierten Mitglied nichts "offizielleres" gab ;) Naja vielleicht hätt ich da meine Anregung ein bisschen früher abgeben müssen :clown:

Greetz,
Leech

Beim Tausendsten gibts nen kollektiven Selbstmord und das kündigen wir dann auch gross an :)

Ich muss mal sagen das ich das Mule-System total vor den Arsch finde. Wenn ich jetzt meine Mules räume kann ich nicht Publikumswirksam hier posen was ich so alles verschenke. :D
Eigentlich stört mich daran aber viel mehr das ich eigentlich gar keine Lust auf das eintragen in eine Website habe. Das ist mir ein bissle zuviel Aufwand. Gibts ne andere Möglichkeit?

Babanane schrieb:
Ich muss mal sagen das ich das Mule-System total vor den Arsch finde. Wenn ich jetzt meine Mules räume kann ich nicht Publikumswirksam hier posen was ich so alles verschenke. :D
Eigentlich stört mich daran aber viel mehr das ich eigentlich gar keine Lust auf das eintragen in eine Website habe. Das ist mir ein bissle zuviel Aufwand. Gibts ne andere Möglichkeit?

1. es heißt FÜR den arsch

2. was für nen aufwand? dacht ich am anfang auch aber es is ganz einfach...ich geb dir bei gelegenheit gerne privatunterricht :P

3. um deine frage zu beantworten: nö, denke nich. :P

Babanane schrieb:
Gibts ne andere Möglichkeit?

Du findest n doofen der das für dich macht. *pfeif*

Aber hey, so viel Arbeit ist das gar nicht. Wenn du mal im grösseren Umfang was schenken willst kannst du dir doch eine halbe stunde dafür nehmen oder? D.O.U.G. ist doch so schön, da kann man mal imho ein bisschen von seiner Zeit opfern und sihc nciht immer von den selben alles vorkauen lassen. und jemand der dir beim mulen hilft findest du bestimmt.

Zu Zeiten wo es noch im Thread gemacht wurde mussten wir alle zwei drei tage über eine Stunde (eher zwei) lang die Liste checken :irre:

Leech_1985 schrieb:
Du findest n doofen der das für dich macht. *pfeif*

Aber hey, so viel Arbeit ist das gar nicht. Wenn du mal im grösseren Umfang was schenken willst kannst du dir doch eine halbe stunde dafür nehmen oder? D.O.U.G. ist doch so schön, da kann man mal imho ein bisschen von seiner Zeit opfern und sihc nciht immer von den selben alles vorkauen lassen. und jemand der dir beim mulen hilft findest du bestimmt.

Zu Zeiten wo es noch im Thread gemacht wurde mussten wir alle zwei drei tage über eine Stunde (eher zwei) lang die Liste checken :irre:

Joa, ich hab jetzt fast 4 Mules voll, viel mit Rare und Magic. Also auch Stats abtippen, das dauert ne Weile und ich bin momentan schon froh wenn ich mal ne Stunde zum zocken hab da will ich eigentlich keine Zeit mit abschreiben verbringen.

Meldet sich wer dummes? :D

@Sunni

Ich schreibe immer vor den Arsch. :p

Nunja, hilöft Nichts Hacki. Allerdings würde ich beim Spenden immer schauen, ob sowas wirklich benötigt wird. Teilweise hatten 5mal IK-Helm drauf, da ist ein sechster nicht unbedingt notwendig :)

Ansonsten. Mach einen Gegenvorschlag, wie es noch weniger Arbeit wird.

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Nunja, hilöft Nichts Hacki. Allerdings würde ich beim Spenden immer schauen, ob sowas wirklich benötigt wird. Teilweise hatten 5mal IK-Helm drauf, da ist ein sechster nicht unbedingt notwendig :)

Ansonsten. Mach einen Gegenvorschlag, wie es noch weniger Arbeit wird.

Grüsse Bernd

Nennst du mich Hacki? :autsch:

Ich schaue schon was auf den Mulis ist. Hab ein bissle Zeuch was man noch gebrauchen könnte. Hab z.B. noch keine Tyraels auf den Mulis gefunden.
Dann hab ich auch noch ein bissle Zeuch von dem ich nicht weiß ob man es überhaupt nicht gebrauchen kann bzw. ob es was für den geheimen wäre. Können wir nicht ne Art WS-Thread eröffnen wo sowas bekaspert werden kann?

€: Und für nen !Baba ChannelBot-Befehl wird es auch langsam Zeit. :D

:hy: Da oben

Ich habe mich in das Projekt von Rule eingearbeitet. Nach ein paar kleineren Problemen *Rechner an die Wand werf* Läuft die Datenbank endlich bei mir lokal.

Ich habe mich auf die Schnelle in Apache, mySQL, PHP, HTML eingearbeitet.
*Ja, ja, schlafen kann man wenn man tot ist :irre:* *Dauernd an Katzengulasch denk*

Ich sehe ein paar Möglichkeiten das Ganze Bediener- und Wartungsfreundlicher zu gestalten. *gesockelte ätherische Amulette tz, tz*

Ein paar Ideen die vermutlich bis ende nächste Woche umgesetzt sind:
- Schöneres Design
- Bedingte Eingabe über dropdownlisten
- Verwaltung belegter Felder in Chars
- Alle Sets vorgegeben

jakob

PS Gerade bei Rares weiß ich nicht ob sie besonders wertvoll sind. Ich denke ein PicThread währe hilfreich.

Hehe, jo Tyraels ist recht selten auf den Mules^^

Und was den WS-thread angeht. Imho nicht notwendig. Im Zweifelsfall packt man eben mal ein item drauf, das evtl. nicht ganz so begehrt ist...wayne?

Grüsse Bernd

P.S.: Sry Baba, war grade partiell verwirrt, dass ich dich für Hacki gehalten hab.

Schade das ich keine Tyraels hab, Bernd. Ich würde trotzdem gerne einen Wertschätzungsthread zur Diskussion stellen. Stolperhannes meint ja auch das es gut wäre. Man könnte den ja auf magics und rares beschränken...

@Stolperhannes

Das klingt doch schon mal ganz gut, da warte ich auf jeden Fall mit dem abladen mal bis du das gedeichselt hast. :D

• Ich will nicht für ne Banane gehalten werden!
  • Ist ein WS-Thread nicht noch mehr Arbeit, da müsstest die Stats auch alle tippen.
  • Find ich nicht schlimm, wenn was wirklich wertvolles von mir auf den öffentlichen Accs gefunden wird!^^
  • Ich will auch nen Botbefehl :cry:

:hy:

1. könntest du mich ja in 2 teile Hacki(en) dann könntest die Hälfte haben
2. Nein, da könnt ich nen Screenshot reinhauen
3. Das fände ich irgendwie schon doof. Bei wertvollen Sachen möchte ich entscheiden wer die bekommt. ;)
4. Mir würde einer für mich reichen. ;)

Babanane schrieb:
Ich würde trotzdem gerne einen Wertschätzungsthread zur Diskussion stellen.

Könnt man auch einfach in die schmiede machen. Wenn alle einverstanden sind und keine Anträge übersehen werden.

Oder im strat thread.

Threads hats genug.

Nur keine Hektik!

Ich habe bereits ein Programm im Kopf wie Bildschirmfotos per Text ausgewertet werden können. Dafür brauche ich ca. 2 Wochen bis alles läuft. Die meiste Zeit wird für die Defininiton des grafischen alphabets draufgehen. (Nebenbei muß ich mich in das spezielle Datenformat jpg für D2 fotos einarbeiten) Das Tool könnte ich dann zum Download auf inDia zur Verfügung stellen.

Bedienung währe: Foto von jedem Item. Tool laufen lassen. Entstandene Textdatei in ein Texteingabefeld einkopieren. Datenbank auktualisiert sich automatisch. *fingertip auf Tisch* Nur keine Hektik. Existenz gegen Ende des Monats.

Im Moment ist erst einmal die Weiterentwicklung der Datenbank wichtiger.

jakob

Was ich gesagt habe ist mit Rule nicht abgesprochen. Das ist nur das was ich beitragen kann.

Zurück
Oben