• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Disco des Grauens

  • Ersteller Ersteller SIndrome_X
  • Erstellt am Erstellt am
coole wirklichkeitsbeschreibung ;o)
kurze (wenn auch naive frage): echt passiert oder auf der wahrheit basierend ausgedacht?
 
basiert alles auf wahrer begebenheit auch wenn nen teil etwas überzogen is, aber komplett ohne wäre der humor flöten gegangen ;)
 
Also an sich ist das eine nette Geschichte, nur hemmen deine Schachtelsätze, in denen deine Kommentare den Satz an den unmöglichsten Stellen zerhackstückeln, den Lesefluss. Nach all den gesellschaftskritischen Tönen in der Story hätte ich das Ende nicht so erwartet. Letztendlich begibt sich der Erzähler mit dem Quickie im Auto auf dasselbe niedrige Niveau wie alle anderen Personen in der Geschichte. So beraubt sich die Story am Ende selbst ihrer Moralkeule, die sie bis dahin munter geschwungen hat.
 
bin mir leider auch der tatsache bewusst das die keule am ende fehlt, is aber bewusst rauseditiert worden, weil es sich bewusst auf (wie sollte es auch anders sein nach einem doch positiven ereignis an diesem abend) geschlechtskrankheiten und schutzverkehrsszene bezieht.
Und trotz der tatsache dass sich auch der teil auf wahrer begebenheit befindet, bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, bitte keine witze darüber zu machen.
Darum die editierung.

Mit den schachtelsätzen hast du natürlich recht, das ändert sich aber auf jeden fall im laufe der geschichten (die noch kommen :D) und es wird leseflüssiger :)

MfG Sindrome_X
 
Damit das ganze kein Happyend mit Quicky, aber auch nicht zu unlustig zwecks Geschlechtskrankheit wird, von mir folgender Vorschlag fürs Ende:

Die Frau ist ein Typ (natürlich nur dann schlecht wenn Du hetero bist :D )
Aber gehört das nicht eher ins Fun, Art und Story Forum?

Die HIV-Story von Deinem Freund ist natürlich (falls sie wahr ist) wirklich krass. "Selber schuld" möchte ich da nicht sagen, immerhin war das von der Frau vorsätzlich so eingefädelt.
 
Alternatives Ende sah wie gesagt noch ganz anders aus

Aus dem FAS wurde es hier rübergeschoben weil sich FAS nur mit dia-bezogenen themen befasst ;)

Was aus ihm geworden is weiß ich mittlerweile garnich mehr weil wir den kontakt verloren haben
Natürlich wars von ihr so eingefädelt sonst wäre die hyopsbotschaft bestimmt entfallen, aber auf der anderen seite geht sex von beiden seiten aus und zu sex gehört verhütung, ich dneke mal das meinte horseback mit "selbst schuld"

Aber trotzdem danke für deinen vorschlag mit dem ende ich werds mir auf jeden fall für weitere geschichten ans herz legen ^^
 
Die normale "Disse" (weil Disko ist ja out) in Wort und ohne Bild gefasst. Genial. Das ist der Grund warum ich solche Etablisments nicht mehr aufsuche.

Gruß Sala
 
Danke fürs Lob ^^
Genau das war der Zweck den ich damit bewirken wollte, eine "Disse", wie du so schön sagst darzustellen und auf jeden Fall in Wort in Kritik zu fassen :)
 
Geht ein wenig in richtung Matias Faldbakken, vielleicht nicht ganz so abgeklärt, aber schon in die Richtung, und ich musz gestehen das ich dem guten Matias vollkommen verfallen bin. Falls du ihn nicht kennen solltest, less ihn, ich bin sicher du wirst ihn lieben.

MfG
 
kenne ich bisher nich aber ich werde auf jeden fall mal gucken, bo ich ne leseporbe inne hand kriegen kann :)
danke für den tipp ^^
 
Nett geschrieben.
Das editierte Ende würde mich aber auch interessieren...
 
Tequila Gold mit Zitrone und Salz? Wenn du das echt so trinkst passt du in den Laden =)
 
>_<* kritik in der art zu üben und dann SO nen fehler machen

entschuldige mich vielmals
(als argument ich lebe seit 2 jahren antialkohilisch, da kommt man aus der übung ^^)

wird aber auf jeden fall verbessert ;)
 
wenns dir keine zu großen umstände macht, würde ich auch gern das alternative ende lesen :cool:
 
prospecial schrieb:
wenns dir keine zu großen umstände macht, würde ich auch gern das alternative ende lesen :cool:

Um es auch nochmal hier zu verlautbaren. Im Endefeckt ist das alternative Ende nicht den Editierbutton wert der es zur Löschung brachte, kompletiert den Text aber auf angenehme Art und Weise.
Ganz klar her mit dem originalem Ende, wer läszt sich schon gern von bauchfühligen Gemütern in seiner Belletristik und Ausdrucksweise stören. :mad:
 
Zurück
Oben