• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Disco des Grauens

• Ersteller Ersteller SIndrome_X
  • Erstellt am Erstellt am
geiler text, hoffentlich wars dir eine lehre :lol:

[x] für alternatives ende

PS: such dir nen anderen Psychologen :rolleyes:

Klar is vorsätzliche Infizierung immer eine Sache für sich, aber ich denke mal Verhütung und dementsprechende Aufklärung findet vielmals schon im Grunsschulalter statt und sollte demnach auch den "potenziellen Opfern" bewusst sein.
Da is natürlich die Frage in wie fern sie es nich hätten verhindern können.
Aber danke auf jeden Fall für den Beitrag (und die passenden Links :))
MfG Sindrome_X

Tolle Geschichte und da mit wahrheitsgehalt umso heftiger :D Gegen geschützten Verkehr mit ner netten Dame ist aber immer noch nichts einzuwenden ;)

Zur HIV Sache, mir ist ein Fall bekannt wo eine Dame ne Spritze im Bein hatte mit "Willkommen im Club"... In was für einer Welt leben wir?

Das alternative Ende hätte ich auch gern :)

Mfg

€: Huch, der ist ja schon uralt :eek:

Joah Text is schon uralt :D

Solche Geschichten sind leider nichtmal Einzelfaelle. Da sind auch solche Faelle wie die Sache mit der Spritze zur Haeufigkeit geworden ...

Aber Ende schicke ich per pm :)

MfG Sindrome_X

Edith: Wenn's dir gefaellt koennte die auch das Schwimmbad passen ;) link is unten in meiner sig

Zurück
Oben