• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin, Saufen kann er schon wie ein Großer :WD

*Faß Bier über den Kopf stülp*
Mir aber nicht alles wegtrinken, nicht wahr?

Mal zu den Geschichten hier: Gefällt mir gut, was die Reisenden so von sich geben. Die Einrichtung der Taverne hat sich gelohnt. Von nah und fern kommen sie und erzählen aus ihrem Leben.
Hach, da nehm ich doch noch ein Schlückchen und lausche weiter bis ich den nächsten Teil meiner Geschichte erzähle.

Dame Venusia schrieb:
Immerhin, Saufen kann er schon wie ein Großer :WD

*Faß Bier über den Kopf stülp*
Mir aber nicht alles wegtrinken, nicht wahr?

Mal zu den Geschichten hier: Gefällt mir gut, was die Reisenden so von sich geben. Die Einrichtung der Taverne hat sich gelohnt. Von nah und fern kommen sie und erzählen aus ihrem Leben.
Hach, da nehm ich doch noch ein Schlückchen und lausche weiter bis ich den nächsten Teil meiner Geschichte erzähle.

Wieder sauste ein Bote in die Taverne, mit einem riesigen Brief. Auf dem stand: Damork Chef des Rings. Nightchamp öffnete auch diesen Brief mit sichtlicher Anspannung, selbst Tagoban glänzte auffällig... Nightchamp schrie nach dem Wirt... Nach ein paar Minuten getuschel (und ein paar leichten Schlägen für den Fallenkoch), gingen in der Taverne die Lichter aus. Die daraufentstehende Verwirrung wurde durch das aufspringen der Küchenlucke unterbrochen. 20 Fallen trugen eine rießige Tafel herein und Nighty folgte ihnen mit einem 200 Pfund Wedingo.

"Nighty was soll den das?", fragten alle verwundert. "ICH BIN IM R.I.N.G. LEUTE LASST UNS FEIERN!" Nightchamp sprang mit Tagoban bewaffnet auf den Braten zu und zerteilte ihn mit einem einzig Hieb. "Freies Bier und Wedingo für alle!!!!"

Nightchamp

Ha !

Zur Feier des Tages ein kleiner Witz:

-----------
Besuch bei Diablo. UNIMOD stürmt herein. " Duuuuu, ruft er, du hast meiner Tochter die Unschuld geraubt ! Was hast Du dazu zu sagen??

Diablo grinst sich eines und sagt freundlich: "Ich tue es bestimmt nicht wieder!
------------

Obwohl der Witz ziemlich platt war, liegen alle auf dem Boden und lachen oder kurz : rotfl.

Es könnte natürlich auch an der großzügigen Bierspende von Nightchamp liegen. *g*

*Mit lautem Krachen stürzt Arkhan in die Taverne*
"WARUM HAB ICH NIE BEMERKT,DASS HIER DEINE AUFNAHMEFEIER STATTFINDET???????"
*Arkhan stürmt zu Nightchamp und umarmt ihn heftig*
"Hast du es also geschafft :D!
Ich freue mich für dich großer Krieger, die schergen Unimods werden erzittern, jetzt wo der Ring einen so mächtigen Krieger in seinen Reihen hat!!
Schade, dass ich schon zu alt und Klapprig bin, sonst würd ich mich nur zu gern mit in den Kampf gegen Unimod und seine Schergen Stürzen!"
*Arkhan ruft ein lautes kommando und sofort kommen 20 Skelette mit riesigen Bierfässern in die Taverne gestürzt.*
"Bedient euch meine Freunde, es ist genung für alle da!"

Na immerhin, dachte Nighty, schon 2 Leute feiern mit mir! Ja dann kanns ja abgehen :D Willkommen auf der 3 Mann Party Nightchamp + Arkhan (der sonderliche Freudensausbrüche hat) + Venusia( die im Witzreißfieber ist). Also sind wir gespannt wielange wir für das brauchen... Ey Arkhan deine Skellette sind nicht zufällig musikalisch, könnten ja Jingle Bells oder Stille Nacht heilige Nacht spielen...

Nightchamp

"Pass mal auf mein bemuskelter Freund. Du wirst dich wundern, wie gut die ohne extra schläger trommel spielen können! Und ihre Schädel sind wunderbare Trommeln und ihre rippen Xylophone! und aus den Knochen macht man in minutenschnelle Flöten!"

Joker[ZW] schrieb:
"Pass mal auf mein bemuskelter Freund. Du wirst dich wundern, wie gut die ohne extra schläger trommel spielen können! Und ihre Schädel sind wunderbare Trommeln und ihre rippen Xylophone! und aus den Knochen macht man in minutenschnelle Flöten!"

Nightchamp starrte den Necro ungläubig an, "Die spielen auf ihren Knochen? Das ist doch sicher Beinharte Musik? oder? Ne machmal wollte schon immer Knochenmusik hören!" Arkhan begann seinen Skelletten seltsame Befehle zuzurufen. Und schließlich begann die Band zu spielen. Und die ganze Taverne sang zu einer echt beinharten Musik "Jingle Bells", naja eigentlich lallte die ganze Taverne vor lauter Extrabier.

Nightchamp

Nightchamp schrieb:
Nightchamp starrte den Necro ungläubig an, "Die spielen auf ihren Knochen? Das ist doch sicher Beinharte Musik? oder? Ne machmal wollte schon immer Knochenmusik hören!"

"Kennst du die nicht?" *fragte Arkhan erstaunt*
"Das ist doch wohl Death Metal at its best"

Nightchamp ist endlich ein Mitglied im Ring. Na, besser Mitglied als ohne Glied, gell? *nightchamp auf die Schulter klopf und ihm dabei den Rücken brech*

Was hustest du denn so? Komm, ich pansch dir schnell ein Gegenmittel...
In der Zwischenzeit kannst du ja mal hier reinkucken...

In der Zwischenzeit huscht Venusia durch die weiten Räume und Flure.

Ohje,. es ist Weihnachten und ich hab üüüüberhaupt keine Zeit. Eure Geschichten erzählt besser ein anderes Mal oder erzählt Sie mir nach Weihnachten, naja, ein paar hör ich mir schon noch an. Und dann gibts wie versprochen den nächsten Teil. ;)

Huhuuuu *in die stillen Räume ruf*

Wo seid ihr denn alle???

Naja, dann erzähl ich halt, dass ich vor ein paar Tagen ein neues Buch von Eddings angefangen habe. Das Ding heisst "Althalus" und handelt von einem Dieb. Das Buch ist ein typischer Eddings mit allen Vorteilen und Nachteilen, trotzdem gut zu lesen ;), wenn es jemand gelesen hat oder überhaupt Bücher von Eddings, könnten wir mal drüber diskutieren---- über Stil, Technik etc. :D

Also bis denne Jungs und Mädels.

"Ey Venusia hier bin ich!", hallte es durch die leere Taverne. "Hab bloss gerade wenig Zeit", Nighty stand von seinem Sessel auf. "Hab hier etwas leichte Lektüre... Und dort etwas ziemlich Zeitraubendes. Das hindert mich einfach... Aber lass hören deine Geschichte für so etwas hab ich immer Zeit.

Nightchamp

Wieder einmal quietscht die Holztüre auf und mit einer Menge Schneeflocken kommt Saturn hereingeweht. Betrübten Blickes setzt er sich an die Bar und verlangt von Tütata den härtesten Spezi den er da habe.

Saturns rechter Mittelfinger ist blau und geschwollen. In seiner Hosentasche baumelt ein neues Handy, welches Saturn mehrmals an die Wand klatscht als es läutet, aber das Scheissding will einfach nicht kaputt gehen.

"Na wie war Weihnachten?!" brüllt Nightchamp in Barbarenmanier und knallt Saturn mit seiner Riesenpratze auf den Rücken.
"War's schön? Viel Spass gehabt? Mit Frauen gefi..."
Weiter kommt er nicht: Mit einem Blick voller Hass richtet Saturn seine Augen auf Nightchamp, worauf jener von seinen Füssen gerissen wird, durch die Wand fliegt und überrascht im Schnee landet.

"Tschulligung..." murmelt Saturn und wirft Nightchamp eine Potion of Healing zu.

Und die Moral von der Geschicht: Weihnachten und Ferien können eeeecht SCHEISSE sein!!!

BaronTeku hilft dem armen Nightchamp auf die Beine und benutzt die Einrichtung, um das Loch in der Wand einigermaßen zu stopfen. Dann, die mordlüsterenden Blicke Saturns ignorierend, zieht er einen Plüsch-Fallen aus einem Sack und wirft ihn Saturn zu.
"Da, damit kannst du ein wenig kuscheln, bis du dich beruhigt hast. Aber gib ihm vorher einen Namen." ;)

Saturn ist sichtlich gerührt. Eine Träne kullert theatralisch richtung Hals.
"Danke..." flüstert er mit Rehaugen.
"Ich nenne ihn Markus!":angel:

"Äh Saturn hast du etwas gegen mich?", ächzte der Barbar. "Warum bist du denn gleich soooo wütend?" Nightchamp humpelt von BaronTeku gestützt wieder in die Taverne. Dort setzt er sich wieder in seinen Sessel am Feuer und überlegt sich ob er Rache nehmen sollte oder nicht.

Nightchamp

PS: Saturn ich würde nie sowas sagen (mit frauen gef..)... Mein Barbar is gebildet und ich auch :angel:

Oooooooch, tut mir echt leid... ich hab nichts gegen dich, ehrlich! Komm her, lass dich knuddeln *nightchamp die Luft abschnür*
Ich habs ned so gemeint! Ich hatte heute einfach n schlechten Tag, weisst du?

Komm, ich lad dich als Ausgleich auf ein Bier ein und erzähle dir eine Geschichte...

"Danke das Bier und die Geschichte waren klasse, aber ich muss dich nochmal daraufhinweisen, dass Gewalt einfach keine Lösung ist. Warum schläg...", weiter kam Nighty nicht, er wurde durch die böse funkelnden Augen Saturns unterbrochen. "Äh erzähl liebermal warum du heute einen scheiß Tag hattest, warte ich muss vorher noch zu meiner Waffe!"

Doch Nightchamp schlich sich heimlich in die Küche und gab ein wenig Berühgungsmittel in Saturns Bier.

Wieder in der Stube: "Also erzähl mal, und wenns geht explodierst du nich.", sagte Nighty grinsend.

Nightchamp

Hmpf.. es gibt so Tage da fühlst du halt dass die ganze Welt nur über dich lacht!" lallt Saturn und nimmt einen weiteren Schluck Spezi.
Zu spät erkennt Nightchamp, dass Saturn ja gar kein Bier trinkt, da ist es auch zu spät und er ist an seinen eigenen Beruhigungstropfen eingeschlafen. Tütütata hat ihm genau das Bier gebracht das er manipuliert hatte.
"Na toll, kaum will ich erzählen schläft er ein... niemand versteht mich..." schluchzt Saturn und kuschelt sich an markus, den Plüschhasen den er von Baron teku geschenkt bekommen hat.

PS: Wenn du schon so fragst: Ich hab ein Scheiss Jahr hinter mir, ich kann dir sogar genau die Daten der zwei (!) Tage sagen an denen ich mich im letzten Jahr mal nicht ununterbrochen mies gefühlt hab. Ausserdem fühl ich mich ziemlich einsam zur Zeit und hab auch noch Stress mit Freunden.
Und das nächste knutschende Pärchen das mir über den Weg läuft fängt eine... oje, ich werde schon wieder gewalttätig... Schnell, bring mir noch einen Spezi!!!

Diese Worte hört Venusia und streicht Saturn mitfühlend über den Kopf.

Tja, da mußten wir alle mal durch, aber es wird besser ;)
Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Denk einfach daran, wie schön es hier in der Taverne ist und wie gemütlich ( wenn mal ein paar zusammen da wären) und dass die Welt sich nicht persönlich gegen dich verschworen hat, sondern einfach die Umstände.... uind dergleichen Worte mehr.

Irgendwie scheint das Saturn nicht wirklich den nötigen Auftrieb zu geben. Also bekommt Markus eine hübsche blaue Skimütze auf seinen plüschigen Kopf.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben