• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schreiber lassen sich kaum vergleichen, da jeder einen anderen Stil hat.

Neben den fleissigen Postern hier geht mir aber Wedur ab, dessen gut entwickelte Geschichten hier fehlen.. siehe der Schmerz und die Dunkelheit. Ein prima Aufbau mit viel Resonanz, Geheimnissen und einigen Überraschungen.

Ich fürchte nur, dass er etwas viel entwickelt hat und nun nicht weiss, wie er die Geschehnisse noch toppen soll... naja, ein bisschen Gas weg und die Geschichte kriegt neuen Schub.
Vielleicht hat er auch einfach nur keine Zeit.

Über anderes später.

Grüsse D.V. *ein Bier bestellt*

höhö... ich war vorher beim arzt und hab im wartezimme illustrierte gelesen.
hab mal aus spass mein horoskop gelesen, kuckt mal was da stand:

jemand versucht ihre autorität zu untergraben. reagieren sie nicht demonstrativ mit härte, sondern lassen sie diplomatisch gegner zu wort kommen. das ist das sicherste mittel sich wieder respekt zu verschaffen.

das stand da echt :D :D
soll ich drauf hören ??

@Phuelz: Glaubst du auch an den Osterhasen?!;)

zum aktuellen Thema:
Wedurs Geschichten sind am ausgereifesten
Damork hat die besten Charaktere
Jens bleibt von allen am meisten im Diablo-Rahmen (denke ich) und hat die kreativsten Einfälle
usw.
Wie soll man da sagen wer der beste ist?!

*an die Theke hock* Cecilia, sei doch so lieb und bring mir ne lauwarme Ziegenmilch! Irgendwie steh ich seit neuestem auf das zeug:cool:

Umfrage: Ist Interesse da an einer Erzählung der Diablo1 Story, nur das ganze ca. 1000 jahre später?! Wenn ja, dann versuch ich mich mal daran.

Die Tür fliegt in den Raum, dort wo die Tür noch vor kurzen war stand ein schlechtgelaunter, alter Babar: "Mannei könnt ihr den nich einmal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen, sinnlos philosophieren, Horoskope lesen und den ganzen Stuss? Na aber egal, ist ja eure Sache...
Hm Nazy von den Geschichten die im Moment so in der Gegend umherschwirren finde ich deine am Besten, sie hat nen guten Kern und ist spannend... - Wo bleibt den mein Eintopf und mein Bier - Saturn was ne Story über die Geschehnisse von Tristram neu??? Hm sicher lass mal hören! - MAN WO BLEIBT MEIN BIER?

Der Babar setzt sich nieder und wartet

Nightchamp

tja nun gibt es nun schon 2 Barbaren hier in der Taverne BlackThorn der Rausschmeißer und diesen miesgelaunten der etwas zickig erscheint....BlackThorn bringt ihm sein Bier und den Eintopf und setzt sich zu ihm...vielleicht had er ja etwas spannendes zu erzaehlen...

"hier ist euer Eintopf und das Bier das ihr wollte...nunden ich habe euch hier noch nie gesehn sagt schon woher kommt ihr erzaehlt mir von euern Taten"

Ich kann mir leider nicht die Zeit nehmen, alles zu lesen. Deshalb sehe ich mir meist nur sporadisch Storys von anderen als Wedur und Damork an. Ich finde beide sehr gut, wenn ich auch Wedur den höheren Suchtfaktor zugestehe (Vielleicht liegt's auch daran, daß er uns so lange zappeln lässt :D)

Saturn schrieb:
Cecilia, sei doch so lieb und bring mir ne lauwarme Ziegenmilch! Irgendwie steh ich seit neuestem auf das zeug:cool:

ich steh zuzeit auf Tee ^^ mh apfel-zimt ~ gut für die seele und belebt den geist ~ gott sei dank :angel:

@phuelz

jo manchmal findet man wirklich gemeinsamkeite, aber sowas fängt in einem schon an, sich die frage zu stellen, ob man immer auf seine eltern hören sollte zb. wie sie damals geasgt haben, horoskope wären hokuspokus ~ ich glaub trotzdem net daran ^^

well then

Saturn lets start with your story ~ ich werde ein treuer zuhörer sein

~Wurschti versucht krampfhaft, den "zickigen" babaren ein bisschen zu besänftigen, sodass er auch der Erzählung lauschen könne...

der raum wird still und alle warten gewspannt auf die stimme von saturn...

hm?! *mich an der Ziegenmilch verschluck* *übel abhust* *röchel*
Was starren mich denn jetzt alle an?!:cry:

Ich brauch noch ein paar Tage um mal die ersten Anfänge gut kanalisiert zu kriegen und vor allem niederzuschreiben.
Morgen hab ich keinen Vorlesungen, vielleicht krieg ichs da schon hin, dann gibbet morgen Abend den ersten Teil. Aber versprochen is nix!!!
Soll der dann eigtl hier rein oder in n extra Thread damit den alle Lesen können?

alle standen um Saturn un glotzen ihn, an.
nachdem sie alle so gespannt auf die geschichte gewartet hatten, musste er sie leider entäuschen, weil er noch kräfte sammeln müsse, und sich von seiner langen Fahrt erholen müsse.

Die Unruhe kehrt zurück.

Hm der "zickige, alte Babar" beginnt mit seinem Kumpel ein Gespräch: "Hm ihr wollt also wissen wer ich bin, hm ich bin Nightchamp, eines der wenigen Mitglieder des TFW Clans, bin aber schon ziemlich lange in den Gefilden dieses Landes...
Aber es stimmt ich besuche diese bestimmte Taverne zum Erstenmal... Ah ehe ich vergesse danke für das Bier und den Eintopf...
Also ich hab euch nun meine Geschichte erzählt - Freund - nun wird es Zeit, das du mir etwas von dir erzählst..."

BlackThorn steht auf um irgendeinen Typen rauszuwerfen...

"Ah wie ich sehe bist du hier der Rausschmeißer..."

Nightchamp

har har....sehr gut erkannt.... ich uebernehme hier diesen Job....wird ein kinder spiel....un wenn ich mal gutgelaunt bin komm ich mitraus und pruegel da dann froehlich mit weiter ansonsten bin ich sehr friedliebend, wenn ich nicht gerade in den Krieg gegen den (wird leiser) unimod ziehen muss. was is los willst du noch ein bier?

BlackThorn setzt sich zu night und die beiden schwaetzen ein bißchen daher....sie unterhalten sich darueber was Saturn ihnen den Erzaehlen will! wie nicht anders gewohnt wahrscheinlich eien hammer geschichte....

@ Saturn: ihr koennt sie hier uns kundgeben oder wenn se zu lang wird dann einfach ein neues Threat und einen Link hier reinsetzten somit denke ich wird die uebersicht etwas gewahrt....ansonsten waere das heir ja eine richtig unterzivilisierte TAverne und wir sind ja ziemlich zivilisiert (BlackThorn steht auf und faengt an wie ein Gorilla auf seinem Brustkorb rumzupruegeln, das dumpfe geraeuch laest fuer einen Moment jeden in der Taverne erstarren....kurz darauf unterhalten sich alle still weiter)

sag ich doch :P ....wie schon wieder das Ordnungsamt da? naja bleibt ein weilchen wir haben nichts zu verbergen solange ihr nicht hinter in unseren garten geht *kicher* ihr koennt wenn ihr wollt bleiben und Saturns geschichte lauschen *gg* reicht dem Beamten ein Bier "prost mahlzeit"

So... *aus einem Kabuff komm* .. ah, ich sehe, recht ruhig hier.
Habt ihr schon gehört? Es sind wieder eine Menge Geschichtenerzähler im Land, oder besser.. einer erzählt eine Menge Geschichten :D

Habe ein paar davon gehört. Sind nicht schlecht. Habt ihr schon gehört, dass der RING in den Untergrund geht?? Neuestes Gerücht ***tuschel*** und dann..*** tuschel*** das wird eine tolle Sache *** tuschel***

Wo bleibt mein Bier?? Ich muss die Semesterprüfungen vorbereiten. Wenn mir das Gehirn austrocknet, geht das nicht :D

*SSSSchlitterBierüberTheke* Hier Schätzchen Venusia. Dein Bier.
Intressant, was du über den Ring sagst. Du scheinst bereits informiert zu sein. *Kaaaarrrz, Fall-Tür im Bode heb* Komm mit, ich bring dich zu den Gefährten...

Nee, lass ma Furioso, muss doch noch arbeiten. ;)

*Räkel* der erste Teil ist schon fertig.

Er heisst: Ophtalmologische Assoziationen beim Leser hervorrufen.

*G*

awehrenddessen lenkt BlackThorn die menge ab

"WAS IS JETZT LOS, seit ihr hier zum rumhaengen oda zum geschichten erzaehlen ihr habt doch jetzt gesprächsstoff der RING ged angeblich in den Untergrund.....

abermals *tuschel*
und nochmal *tuschel*

also los geds jungs ne runde Bier fuer jeden auf mich weil ich heude so gut gelaunt bin!

verkriecht sich ebenfalls durch die falltuer...

So Leute, gleich isses soweit und der Thread mit der Geschichte wird geöffnet.

Bin jetzt mal gespannt wie das ankommt, denn ehrlich gesagt ICH bin von meinen "Werken" nie sonderlich begeistert. Ausserdem hat es sich als schwerer herausgestellt die ganze Sache in die Zukunft zu packen als ich dachte...
Aber lest selbst! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=218711

Nightchamp hatte sich die Erzählung von Saturn angehört - sie gefiel ihm, doch kaum war Saturn fertig fiel ihm auf, dass BlackThorn vergessen hatte ihm sein Bier zu bringen, deshalb folgte er den anderen in den Keller um Black zu fragen wo den das Bierfass zu finden sei...

Nightchamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben