• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Ahh, endlich bin ich eine vernunftige Taverne gekommen! *einen volltrunkenen vom Hocker schubs und setz*

Redwood hat einen riesen Durst, stampft mit dem Fuß fest auf den Boden und flucht laut: "Ist denn hier keiner der einem Freund sein wohlverdientes Bier bringt!?! Daraufhin kommt BlackThorn aus dem Keller um den Vandalen draußen die leviten zu lesen.
Als er Redwood sieht geht er ohne eine Miene zu verziehen zu ihm hin und stellt sich Auge in Auge vor Ihn hin. Die Gäste sind alle still geworden in Erwartung das es gleich zu einem Kampf kommt. Redwood steht auch auf und schaut BlackThorn in die Augen, ebenfalls ohne irgend eine Gesichtsregung.
Die Luft ist geladener als eine Halle mit Kettenblitzern und man kann die Holzwürmer schmatzen hören, so still ist es.

Plötzlich fängt Redwood an zu lachen und umarmt BlackThorn, der ebenfalls zu lachen begonnen hat. Na BlackThorn, bekomm ich nun mein Bier oder nicht? *Redwood wird etwas leiser* Wie geht es denn Dir und den anderen vom R.I.N.G? Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und habe euch deshalb nicht immer beistehen können. Ein Bote brachte mir eine Nachricht von Dame Venusia. Worauf ich sofort gekommen bin. Nun erzähl, was gibt es neues?

@saturn
Super!!!

~
Nachdem die Die Geschichte von Saturn, an einer äußertst spannenden Stelle von Redwood und Blackthorn unterbrochen wurde, drängeln Wurschti , Nightchamp und ein paar andere hörlustige, saturn darauf, die Geschichte weiter zu erzählen.

"Trinkt erst mal 1,2 Bier mit mir, dann erzähl ich euch mehr!"
kaum hörte Wurschti diese Worte, brüllte er rüber zum Barkeeper, das er doch gerne ein Paar Bier für die Lustige Runde hätte.

nachdem Wurschti und die anderen Unzählige Biere getrunken hatten, war ihnen allen ziemlich schlecht.
Doch da kahm ihm eine idee und betete Gott an, ihm doch eine "Reinigungs~Aura" zu schicken.

Nach einer Weile ging es ihnen wieder viel besser.

BÄÄÄÄÄÄHHHH ich mag doch gar kein Bier!!! Wüöööäääärch.....

:kiss: für die Resonanz bisher, ich werd mal an der Sache weiterarbeiten, mal schaun was sich rausholen lässt:read:

Plötzlich hörte Nightchamp ein Geräusch, er kannte dieses Geräusch in knapp 3 sek war er wieder oben in der Taverne und schrie: "Wurschti (cooler Name :D ) schick mir ein Bier! Du wolltest es doch nicht ohne mich trinken oder???" Nach so ca. dem 15 l sagte Nightchamp: "Hm Wurschti lass mal deine Anti alk Aura rüberwachsen! Mann, Mann das Alter *würg*... " Als es Nightchamp wieder besser ging fragte er den Planeten: "Wann erzählst du denn weiter??"

da es saturn anscheined ein bisschen schlechter ging als dem rest, und er auch nach der antialk aura (reinigung ^^) nicht viel besser ging, ging er auf sein zimmer , ein bisschen zu schlafen, als es ihm wieder besser ging, kahm er wieder runter (oh wie originell:D ) und setzte sich wieder zu Wurschti und Nightchamp und den anderen Zuhörern.

"wo warst den du"? fragte Wurschti, der noch leichte nachwirkungen des alkohols spürte.
"och mir wird immer sooo schlehct von bier ~ wollte aber nciht der einzige sein, der nicht mittrinkt." antwortete ihm Satrun, nachdem er sich heftig am bauch gerieben hatte (ihm war wohl nochn bisler warm^^)

Nightchamp setzt einen riesigen Grinser auf (etwa so
icon16.gif
) und sagt zu Saturn: "Wenn man schon nach 2l schlappmacht bzw. null verträgt dann soll mans zugeben
nono.gif
- schließlich wollen wir keinen Alkleichen, die uns noch eine (oder auch ein paar mehr) Stories schuldig sind... Hm gönnen wir ihm mal ne Ausnüchterungspause - Wurschti noch ein Bier! KELLNER ROLL MAL DAS FASS RÜBER! Hm weils mir einfällt ist Bier denn keine Sünde für solche "heiligen" Krieger? Klär mich mal auf!" Nightchamp setzt sich wieder und wartet, dass irgendwer ein neues Gesprächsthema einbringt!

Nightchamp

auf die fraGE Von Nightchamp:
"Durch die harte arbeit der bauern im säen und ernten von Hopfen und das gären ist dieses Getränk nicht irgendein Getränk, es ist für die seele ~ man kann dem bier die harte arbeit armseliger Leute schmecken, und ihnen, indem man es kauft (und trinkt^^) helfen."

"sünden ist zb. -zensiert- oder -zensiert- oder zum beispiel -zensiert-" sagte Wurschti darauf.

da allerding in der Taverne keine Minderjährigen anwesend waren, waren die Peep töne nicht da ( :D ) .Das gesamte lokal schaute ensetzt auf den sich mit seinem Wissen, brüstenden Pala, der gerade zu einem weitern schluck angesetzt hatte, und waren geschockt. Wie konnte nur ein Heiliger mann, solche wörter in den Mund nehmen.

Nachdem die kleine (muntermachende) szene vorbei war herrschte wieder fröhliches tratschen.

Nightchamp murrt: "Aha, was man so alles interpretieren kann ^^ " Er odert noch ein letztes Bier und leert es in einem Zug... Schließlich murmelt er noch ein:"Gute Nacht" Und begiebt sich in die Scheune um seinen Rausch auszuschlafen - im vorbeigehen an den Türen der Schlafräume grunzt er: "So was sinnloses!" D

Die Schuppentür kracht zu und keine 10min später hört man schon ein lautes Schnarchen...

Auf einmal wacht er durch einen Schrei geweckt auf, er eilt in die Gaststube und grunzt hinein: "VERDAMMT ICH WILL SCHLAFEN! S C H L A F E N!" Noch im Schreien dreht er sich um und wirft sich zurück zu seinen Waffen ins Stroh!

Nightchamp

da die Taverne ja auch Zimmer hat, geht Wurschti natürlich auf sein gebuchtes zimmer, um zu schlafen. Nicht wie Nighty in die scheune ^^.

kaum angekommen, überfällt ihn auch schon die Müdigkeit , und er sschwelgt sich in "sündigen" träumen. mitten in der Nacht wacht er auf, und bemerkt seinen Sündigen gedanken ( :D ). Fircht überkommt ihn, dass gott in so sehen könnte, und er fängt an, bis in den Morgengrauen hinein zu beten zu beten und zu beten.

Amen

gut n8 ^^

An nächsten Morgen sheint die Sonne durch die sauber geputzten Scheiben.

Ein grosser dampfender Pott mit Kaffee steht auf einem blankgescheuerten Tisch, ein Korb mit Brötchen und Fallen-Spareribs wartet auf Hungrige.

Venusia kommt die Treppe hinunter und gähnt- "Woiaios, keiner da?"

Sie trinkt erstmal einen großen Becher Kaffee-- einen so genannten Pharisäer mit etwas Rum drin - und macht sich wieder an die Arbeit.

In der heutigen Schulstunde geht es um das Thema: " Wie wird der Leser bei der Stange gehalten."? Venusia fallen spontan eindeutige Bilderbücher ein, merkt aber bald, dass das wenig mit literarischen Spannungsbögen zu tun hat.

Langsam füllt sich der gastliche Raum.

nachdem Wurschti endlich aufgehört hatte, zu beten, und er der meinung war, das ein so langes gebet, Gott beruhigen würde, ging er wieder in die Taverne. DA er aber nirgends Nigthy sah, machte er sich gedanken, wo er denn stecken könnte.

"in der scheune, no kloar!!" dachte sich Wurschti. Rasch eilte er zur Scheune, um Nighty zu wecken, aber da war er auch nicht.
auf den Rückweg von der scheune zur Taverne fand er aber Nighty, wie er grade gegen einen Baum pinkelte.

"Morgen Wurschti! Ich finde diese Toiletten einfach nicht! Hab zwar schon eine Menge Leute gefragt, die haben mir aber eine so unnütze beschreibung gegeben, dass ich die Toiletten doch nicht gefunden habe. und gut geschlafen?"

Wurschti erzählte ihm von seinem Nächtlichem erlebniss und die beiden trotteten gemeinsam den restlichen weg zur Taverne zuzrück und trunken einen Kaffee.

Kampfwurscht schrieb:
"in der scheune, no kloar!!" dachte sich Wurschti. Rasch eilte er zur Scheune, um Nighty zu wecken, aber da war er auch nicht.
auf den Rückweg von der scheune zur Taverne fand er aber Nighty, wie er grade gegen einen Baum pinkelte.

"Morgen Wurschti! Ich finde diese Toiletten einfach nicht! Hab zwar schon eine Menge Leute gefragt, die haben mir aber eine so unnütze beschreibung gegeben, dass ich die Toiletten doch nicht gefunden habe. und gut geschlafen?"

Hm ich bin vielleicht ein Babar - das muss aber nicht heißen, dass ich ein Volltrottel bin oder? :confused:

"HAHAHA", schallte durch die gemütlich Gaststube, gleichzeitig ertönte aber auch ein lauter Schrei - Nighty ( :D ) hatte einen Lachkrampf bekommen, als Wurschtl mit seiner Geschichte fertig war - und dabei hatte ein unschuldiger Gast ne Kaffeedusche abbekommen...

"Mann ihr Palas habt doch ech ne Macke... Wegen unreinen Gedanken - so ein Schmarrn *prust*"

Bevor Wurschtl antworten konnte gab Lehrerin Venusia ein lautes Räuspern von sich und zeigte auf eine Tafel wo geschrieben stand: "Wie werden Leser bei der Stange gehalten"

Während Nightchamp sich eine Fallenteil reinzog, um einen weiteren Lachkrampf zu verhindern, sprach aus Wurschti wieder der heilige Papadin ( :clown: ):"Man die Babaren und du im besonderen seid doch so etwas von dumm - saufen und du weißt schon was ist euer gesamter" Wurschtis Beschimpfungen wurden durch ein weiteres Räuspern und der verweisenden Hand Venusias unterbrochen...

Nightchamp stand auf und sagte: "Hm ich geh mal ein bisschen Wedingos jagen - ich will ja nicht aus der Übung kommen" - er schnappte sich seine Monsterhellebade und verließ den Raum.
Wurschti hörte nur noch ein sich entfernendes Kichern

Nightchamp

PS: Das ist ja schon fast eine Geschichte...

nachdem Wurschtl - iritiert von sich entfernenden Gelkicher - seinen Kaffee ausgetrunken hatte, suchte er seine ausrüstung (jaja ein pala, der zu faul ist seine ausrüstung mit rumzutragen).

"wo hab ich die bloß hingelegt? Ich muss mich beeilen, sonst ist nighty ja weg! ich will doch auch ein paar monster plätten und den glauben Gottes verbreiten! (jaja ein wahrer Zelote ^^)"

erst als er sein gesamtes, gepachtetes Zimmer, auseinandergenommen hatte, fiel ihm ein, das er seine ausrüstung ja in den kleinen würfel gepackt hatte. Unkonrtolierbar kramte Wurschti in seiner Hosentasche rum ~ und schau an! DA war er. ER drückte auf den kleinen knopf, und <RUMS> lagen seine gesamten Ausrüstungsgegenstände auf ihmdrauf :rolleyes: .

nachdem wurschl sich durch seine sachen gekämpft hatte, um wieder Luft zu kriegen, zog er sich rasch seine sachen an, und rannte so schnell wie möglich nach draußen ~ von nighty war keine spur mehr zu sehen. also fragte er ein paar umstehende Leute, ob sie doch einen Großen Babaren mit einer Hellebarde gesehen hätten.

"Ja hab ich!" antwortete ein schätzungsweise 8jähriger Bub.
"Der ist davorne nach links abgebogen, dann gradeaus, 2runden im kreis gelaufen, dann wieder nach rechts und dann wieder gradeaus!"

Da Wurschtl natürlich wusste, das er Ihn NIE finden würde, bei solchen unnützigen beschreibungen (die leute in der Umgebung hier, haben anscheined keine ahnung von nix^^), machte er sich einfach auf den weg, denn er vertraute auf gott, der ihm den rechten weg zeigen würde.

"Red!!!!!!!!!! dich gibts noch......hier Bierchen kommt sofrort...."

beide schließen sich in die arme! BlackThorn fluesstert Red leise ins Ohr "dem R.I.N.G gehts einigermaßen wir werden unser Lager aufgeben aeheres efaehrst du unten....."

Reciht Red ein megagroßes Faß bier.......tja große leute trinken viel....

"Red hast du abgenommen? hast ja fast so ne weiberhafte figur wie Dame Venusia", grinst RedFrech an und Umarmt ihn abermals...macht noch eine runde durch die kneipe um die restlichen BIere auszuschlenken....und geht nochmals zu Red "wenn du fertig bist hier oben komm runter es gibt wichtiges zu besprechen" BlackThorn verschwindet hitner der theke gugt sich um damit auch ja keiner ihn geobachtet.....obwohl sowieso alle schon ziemlich hacke waren....tja halten nix aus die kleinen Necros Palas und Sorcs ....und verschwindet in der Falltuer

Es war absolut still, Nightchamp wusste was das zu bedeuten hatte. Er bereitete seine Hellebade vor, irgendwo wartete sein Abendessen... Langsam pirschte er durch die Gegend, plötzlich hörte er schrittartige Geräusche. Er blieb stehen, jetzt sah er es vor ihm bewegte sich was durch den Busch. Nightchamp konzentrierte sich, sprang und noch gerade im letzten Augenblick riss er seine Hellebade zurück. Ohne auch nur Luft zu holen schrie er: "WURSCHTI WAS SOLL DAS? HAT DIR DEIN GOTT INS HIRN GESCHISSEN?" Nightchamp brauchte eine Atempause - wäre er nicht an einen menschlichen Körper gebunden, hätte er wohl Wurschti verwurschtet (:D ).

Wurschti antwortete ganz verschreckt: "hahaloo Night ähm ähm mir war so fad und dada dachte ich..." "Mann mach den Suppenschlitz zu; hm wenn du bist kannst ja mit kommen. MACH ABER SO ETWAS NIE NIE NIE WIEDER, weil irgendwann kommt mir sonst meine Waffe aus..." Wurschti: "Wiewie du meinst!"

Also gingen die 2 jetzt weiter - Wurschti versuchte immer aus der Reichweite von Nights Hellebade zu bleiben. Nach einer guten Stunde stoppte Night und flüsterte: "Hm siehst du das?" Wurschtl: "Was denn?" Night antwortete während er die Augen verdrehte: "Na den Scheißehaufen! Das ist Wedingoscheiße, sag mal auf welchem Stern lebst du?" Wurschtl: "Scheiße wie ordinär... Das ist so etwas von ordinär!" Night: "Aber lebensnotwen!" - Im gleichen Moment schnellte Night in die Höhe und sprang ab und landete genau auf dem Wedingo der gerade versuchte das Kampfwurschtl ins Reich der Träume zu schicken. Es entbrannte ein heftiger Kampf zwischen den 4 Wedingos und Night + Wurschtl. Der erste Wedingo fiel einem senkrecht geführten Schlag von Nights Hellebade zum Opfer. Wurschtl zuckte zusammen als er eine metalische Stimme hörte: "Hm nicht schlecht Nighty, das nächste mal greifst du noch ein bisschen tiefer!" Wurscht hatte aber keine zeit sich zu lange zu wundern - schließlich war es den Wedingos eingefallen sich zu dritt auf den armen Pala zu stürzen.

Night: "Wurschtl aufwachen!"
Wurschtl: "Hm was?"
Night:"Dornröschen auf wachen!"
Wurschtl:"Night was war los, warum lieg ich hier - was ist geschehen?"
Night: "ih war gezwungen einen kleine Kampfschrei zum Besten zu geben...
Wurschtl: "Du machst mich echt fertig... Was ist mit die Viecher?"
Night:"Die hatten es sehr eilig wieder zurück in ihr Loch zu kriechen..."
Wurschtl:"Hm was machen wir jetzt?"
Night:"Wie wärs wenn wir das Teil ein bisschen metzgern und dann mit in die Taverne nehmen?"
Wurschtl:"Kann man Wedingos überhaupt essen?"
Night antwortet den Kopfschüttelnd: Na klar wo lebst du sag mir das mal...

Night und Wurschtl machten sich an der Beute zu schaffen...

2 Stunden später in der Taverne: "HEY WIRT HEUTE GIBTS WEDINGO AM SPIEß; DAS DES KLAR IST!!!", schrien die zwei Jäher gleichzeitig... Der Koch beeilte sich dieser Forderung nachzukommen.

Nightchamp

"...und Phuelz liess die Taverne bestehen auf dass es ein Treffpunkt des fröhlichen Volkes seien solle.
Phuelz segnete sie, warnte sie jedoch: Seid kreativ und vermehret euch und füllet den Thread mit Diskussionen und Geschichten, aber seid gewarnt : Wehe ihr wiederholt hier den Volsfront-Thread oder macht sonst irgendwas pöses !
Darauf liess Phuelz die User machen. Als er zurückkam betrachte er die Taverne und siehe, es war SCHEISSE !!..." :D

Sinn verstanden ? Prima ! ;)

NARF SCH**** Ordnugnsamt ;D

BlackThorn kommt so allmaehlich ins gruebeln......werden sich die die Untertanen des UnImOd wohl eines tages gegen ihn wenden? und vielleicht sogar dem Ring beitreten? NEIN nicht moeglich gegen UnImOd vieleicht RING....nie :P eher reisst BlackThorn dennen das Gehirn durch den bauchnabel raus *fg*

wow Champ sowas nennt mann eine verdammt kurze Kurzgeschichte wenns ueberhaupt eine werden sollte.....abba witzig isse ;)

*Mit einem leichten Windzug betritt ein alter Totenbeschwörer herein, die hände schon lange nichtmehr gewöhnt eine Sense zu tragen*

Er setzt sich an die Theke und läßt begrüßt die Anwesenden
"Seid gegrüßt meine Freunde, ich hab gehört ihr Leute wie ich werden hier empfangen?
So reicht mir ein Bier und ich werde gern ein paar geschichten aus meinem Leben erzählem.
Ach, mein Name?
Verzeiht meine Vergesslichkeit, ich heiße Arkhan.
Ich habe früher selbst gegen Diablo und seine Schergen gekämpft, doch nun sind meine Knochen schon lange zu müde um weiterhin hinter diesen jungen Zauberinnen und Amazonen herzurennen.
So habe ich mich denn aus dem aktiven Geschäft des Kampfes gegen das Böse zurückgezogen und verbringe nun mein Leben mit ruhigeren Tätigkeiten.
Doch ich habe viele Geschichten zu erzählen, die ich gern mit euch Teilen werde!
Seht nur diese Narbe!
Ein schrecklicher Dämon hat sie mir im Kampf beigebracht! Nur knapp kam ich mit meinem Leben davon und säße wohl heute nicht hier, hätte mir nicht mein Tapferer Freund Vorgas das Leben in letzter Sekunde gerettet! Oh nur wenige habe ich kennengelernt die sind wie er. Ein mächtiger Paladin war er und edel und rein dazu. Normalerweise zeichnen sich Paladine ja durch ein tiefes mißtrauen gegen uns Totenbeschwörer aus, doch er war anders und erkannt auf den ersten Blick meine wahren Absichten!
Doch ich schweife ab, zurück zu dem Dämonen.
T'rachmx hieß er und wir begeneten ihm, als wir den Fluß Tremur richtungen Westen entlangsegelten.
Wir wollten nach Zakarum um gegen Mephisto vorzugehen, doch wir sollten nicht so schnell da ankommen wie wir dachten.
Es war eine Stürmische Nacht und wir mußten in einem Dorf am rande des Flußes anlagen.
Ach, wie sehr ich mir doch wünsche wir hätten das Dorf umgangen!
Wir sahen ihn nur kurz, als er uns auf dem Weg zur Taverne aus einer Seitenstraße beobachtete, doch er fiel uns sofort auf. Er war nicht sehr groß für einen Jungen seines Alters, vielleicht 12 Jahre alt, doch ich spürte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmte und als er mir einmal kurz in die augen blickte sah ich ein alter in ihnen, dass nicht zu dem Jungen passen wollte .
Wir übernachteten in der einzigen Taverne des Dorfes und die Leute in der Taverne empfingen uns freundlich und spendierten uns so manches getränk, Vorgas trank natürlich keinen Alkohol und Vorgas und ich dachten uns nichts ungewöhnliches dabei, waren doch ein Totenbeschwörer und ein Paladin Zakarums ein seltener Anblick in diesen Gebieten der Welt
Als ich Vorgas gegenüber den jungen erwähnte, bestätigte auch er, dass er etwas seltsames an dem Jungen gespürt hatte, doch als wir uns unauffällig beim Wirt erkundigten sagte er uns, dass der junge ein Taugenichts sei.
Ein Heimatloser Taugenichts sei er , der die Leute bestehle und schon lange aus dem Dorf geworfen werden solle, doch immer wieder entwischte.
Der Wirt bot uns sogar ein Kopfgeld, wenn wir den Jungen fänden und zu ihm brächte.
Wir zögerten etwas, doch da wir dringend das Geld benötigten, verflucht seien die Diebe die uns in der letzten Stadt fast all unseres Geldes beraubten, nahm ich schließlich trotz Vorgas protesten ein einfaches Kind doch in Ruhe zu lassen an.
Ich weiß bis heute nicht, was uns an dem Abend geritten hat, normalerweise hätte ich auf Vorgas gehört, doch über diese kleinigkeit gerieten wir uns schrecklich in die Haare, bis wir beide uns schließlich regelrecht anschrien und an diesem Abend habe ich ihn und seinen Ehrenkodex regelrecht gehaßt.
Inzwischen denke ich, dass der Dämon durch den Alkohol irgenwie einfluß auf mich nehmen konnte, doch dass wir damals nicht klar und als Vorgas schließlich aufgab und mit bitterer Stimme sagte, er würde auf dem Boot übernachten fühlte ich mich als Sieger.
Ich blieb noch eine Weile bei den anderen Tavernengästen bevor ich ins Bett ging.
Schon seit dem Streit mit Vorgas hatte ich ein unangenehmes Gefühl in der Magengegen und als ich schließlich ins Bett ging verwandelte sich dieses Gefühl in schrecklich Albträume, die vom Untergang von allem was mir lieb und teuer war kündeten.
Schweißnass wachte ich schließlich mitten in der Nacht auf und wissend, dass ich unmöglich wieder würde einschlafen würde können, ja ich fürchtete mich sogar davor, entschloß ich mich schließlich die unangenehme Aufgabe den jungen zu finden gleich zu erledigen.
Das Dorf war Still wie ein Grab als ich hinaustrat, anscheinend schliefen alle Bewohner seelig in ihren Betten, doch ich hatte das Gefühl als würden unzählige Blicke auf mir ruhen als ich meine magischen Späher losschickte den Jungen zu finden.
Sie sollten sich als unnötig erweisen, der Junge kam zu mir.
Er kam mit mißtrauischer Miene, doch einem leisen hoffnungsschimmer in den Augen auf mich zu und stoppte kurz vor mir.
"Bist du gekommen mir zu helfen?"
Ich sah ihn zuerst ungläubig an, doch als ich mich von meiner Verwunderung erholt hatte lachte ich ihm offen ins Gesicht, was normalerweise absolut nicht meine Art ist und antwortete Höhnisch:"festnehmen und den Bürgern dieses Dorfes übergeben werde ich dich, du gemeiner Dieb"
Der leise Hoffnungsschimmer in seinen Augen verschwand und mit erstickter Stimme schluchzte er:
"Haben sie dich also auch bekommen? Ich habe nichtmehr die Kraft ewig zu fliehen, bitte sei jetzt nicht auch noch einer von ihnen!"
Mit diesem Worten umfaßte er ein Amulett dass um seinen Hals hing und wandte sich zur Flucht. Ich war zu geschockt um zu reagieren, doch er kam nicht weit, denn in der Dunkelheit stellte sich ihm Mehrere der Dorfbewohner in den Weg die sich aus der Dunkelheit um uns herum schälten, unter ihnen der Wirt.
Der Junge wehrte sich mit aller Kraft doch sie hielten ihn ohne Erbarmen fest. Mit einem feisten Lächeln wandte der Wirt sich an mich.
"Sehr gute Arbeit von euch, Herr Arkhan, ihr werdet euren Lohn bekommen. Wollt ihr nicht vielleicht noch etwas länger in unserem Schönen Dorf..."
Er verstummte als er meinen Blick Sah. Ich hatte erkannt was der junge Umklammert gehalten hatte und fast sofort war mir mein seltsames Benehmen der letzten Zeit eingefallen. Ein Blick auf die Energien der mich umgebenden Dorfbewohner brachte den Beweiß für meine Vermutung: Mit Ausnahme des Wirts waren sie schon lange nichtmehr herr ihrer Körper und was den Wirt anging... der war alles mögliche, aber bestimmt kein Mensch. Mit säuerlicher Miene und einer Stimme, die nicht mehr zu dem Freundlichen Wirt passen wollte seufzte dieser:
"Ah, ihr habt erkannt warum wir den jungen wollten? Dieser verfluchte Bastard mit seinem Schutzamulett dass er wohl wahrscheinlich irgendwo geklaut hat war der letzte in diesem Dorf der meiner Kontrolle auswich. Konnte es mir natürlich nicht leisten hier einen Jungen rumlaufen zu lassen, der jedem der vorbeikommt erzählt, dass der Wirt ein Dämon ist, doch ich hab ihn einfach nicht fangen können. Doch jetzt hast du mir diese unangenehme Aufgabe ja abgenommen!"
Er lachte Schallend.
"Schade, dass ihr herausbekommen habt, was hier läuft. Ich hätte gern einen Totenbeschwörer zu meinen untergebenen gezählt, ihr hättet mir, T'rachmx, nicht lange widerstanden. Doch nun muß ich euch wohl leider töten! Ach ja, hofft nicht auf hilfe von eurem Pladinfreund, ich hab schon ein paar meiner untergebenen losgeschickt, ihn seinem Gott... näherzubringen!"
Ich wollte etwas erwiedern um zeit zugewinnen eine Verteidigung gegen diesen offensichtlichen Dämonen aufzubauen, doch er ließ mir keine Zeit dafür. Mit unglaublicher Schnelligkeit sprang er auf mich zu und versetzte mir einen Schlag der mich mehrer Meter durch die Luft fliegen und hart gegen eine Hauswand stoßen ließ. Ich brauchte kurz um nach diesem Schlag wieder zu mir zu kommen und als ich wieder klar sehen konnte stand er auch schon vor mir.
"Und nun sterbt"
Mit einem Schrecklichen Lachen hohlte er zu einem finalen Schlag aus. Doch der sollte nie kommen, denn mit einem Lauten Kampfschrei stürzte sich Vorgas, blutbefleckt und mit mehreren Wunden, in die überraschten Diener des Dämonen und dieser wurde für vielleicht eine Sekunde abgelenkt. Das war genug für mich und als der Dämon mir wieder seine Aufmerksamkeit schenkte um mich doch noch schnell zu töten bevor er sich um Vorgas kümmerte fand er sich einem Feuergolem gegenüber! Der nun folgende Kampf war anstrengend und blutig, am ende jedoch war der Dämon tot und das Dorf war von seiner Herrschaft befreit.
Der junge überlebte und Vorgas und ich nahmen ihn mit zu nächsten Kirche damit er dort aufgezogen werden würde, denn seine Eltern waren Priester gewesen und deswegen vom Dämonen gleich zu Anfang getötet worden. Heute erinnert nurnoch diese meine Narbe an den Dämonen und das Dorf das ihm zum Opfer viel.

So, dies war nun eine meiner Geschichten die ich mit euch teilen kann, wenn sie euch gefallen hat erzähl ich gern noch mehr.
Doch nun will ich erstmal Bier!:D:D
*NachWirtruf*:)

PS:Da ich eine schwäche für Satire hab gefällt mir Damork besonders gut:):D

Nachdem Arkhan seine Geschichte beendet hatte, begann Nightchamp ihn zu begutachten... Arkhan fühlte sich zu Recht beobachtet, er zuckte zusammen als Nightchamp ihn aprut ansprach: "Hm ihr seid also ein Leichenfledderer... Hm ihr müsst mir verzeihen, aber ich hab keine guten Erfahrungen mit Leuten eures Schlages... Der letzte eurer Art, dem ich begegnet bin hatte versucht mich zu töten, nun liegt er selbst 6 Fuß unter der Erde... Mann war das ein Stümper... Doch mir gefällt eure Geschichte... Ihr sollt euer Bier bekommen, wollt ihr auch etwas vom Wedingo??? Ihr könntet es gebrauchen... Ah und da fällt mir noch ein, beschwört bitte nichts in meiner Gegendwart - ich verfalle sonst in alte Reflexe und..." Los Leute bringt ein Bierfass für unseren bleichen Freund... Hm während ihr esst und trinkt erzähle ich mal eine Geschichte... Ich war zwar noch nie Märchenonkel aber was solls...

Ich erzähle euch nun die Geschichte über meine Kriegerprüfung... Ihr müsst wissen ich komme aus dem Stamm der Wölfe... Mein Vater war Mitglied im Rat der Ältesten und so bekam ich die ehrenvolle Aufgabe einen Dieb zu fassen. Dieser wollte nämlich auf den Berge Arreat um zu stehlen was wir beschützen - aber er war ein Narr er brachte nur seinen eigenen Kopf und ein paar Söldner mit...

Also machte ich mich auf den Weg um die Aufgabe, die auch mein Prüfung sein sollte zu erfüllen... Nun ich brauchte knapp 2 Tage um sie einzuholen, ich erreichte ihr Lager knapp nach Mitternacht. Ich umschlich das Lager und was sah ich, nichts ja nichts nur ein Haufen friedlich schlafender Idioten...
Tja was sollte ich machen, ich zerbrach mir den Kopf, schließlich war ich kein feiger Mörder, der seine Feinde im Schlaf tötet. Aber ich stellte ihnen das Zeichen unseres Stammes mitten ins Lager, sie sollten wissen, dass es Zeit war umzukehren.

Doch am nächsten Morgen traten sie das Symbol MEINES Stammes mit Füßen. Sie verwünschten es und zogen es in den Dreck... Damit hatten sie ihr Todesurteil unterschrieben. Ich lauerte ihnen in der Todesspalte auf. Ich stellte mich ihnen in den Weg ohne Hinterhalt oder ähnlichem... Ich sprach: "Seid mir gegrüßt Fremde! Ich bin Nightchamp, Babar des Stammes der Wölfe, Sohn des Ältesten Tarkog, ihr habt euch unerlaubt in das Stammesgebiet begeben und ich fordere euch hiermit auf SOFORT umzukehren oder zu sterben!"
Aber dieser selbstüberschätzende, widerliche Magier spuckte aus und antwortete:"Barbaren, das ich nicht lache, siehst du nicht das wir 5 sind du bist allein? Du glaubst du kannst mich aufhalten? Mich? Einen Vizerei? Gib den Weg frei oder stirb!" "Du hast hiermit dein Todesurteil und das deiner Freunde unterschrieben. Du bist ein Narr!"

Ich stieß mich vom Boden ab und schwang meine Hellebade noch in der Luft traf ich den Kopf eines Begleiters, der sofort tot zusammenbrach. Bei der Landung stieß ich einem weiteren den Schaft der Waffe so heftig in die Brust, dass er einige Meter zurücktaumelte ehe er stolperte und sich unfreiwillig niederlegte. Plötzlich verspürte ich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter - einer der Söldner hatte mich mit seiner Lanze an der Schulter gestreift. Ich bemerkte sofort wie eine warme Flüssigkeit an meinem Rücken herabfloss und ich wusste auch, dass schon sehr bald meine Hand erlahmen würde. Also musste ich dem Kampf ein Ende bereiten. Ich schwank meine Waffe in Kniehöhe und traf meinen Peiniger. Er stürzte unter lautem Gejammer zusammen. Der letzte noch unverletzte Soldat sah seine letzte Chance in der Flucht. Ja in weniger als einer Minute war das "Privatheer" des Magiers geschlagen und nur noch wir beide standen uns gegenüber. Er war zwar töricht, aber nicht dumm, er sah meine Verletzung und lächelte er wollte auf Zeit spielen. Ich konnte es in seinen Augen sehen, er wollte warten bis ich nicht mehr in der Lage war meine Waffe zu halten. Doch ich durchkreuzte ihm seinen Plan. Gerade als er zum Sprechen beginnen wollte warf ich meine Hellebarde - das hatte ich gelernt, aber es war meine einzige Möglichkeit diesen Kampf zu gewinnen - und ich traf, ja ich traf sogar sehr gut. Der Magier sah mich noch ein letztesmal entsetzt an, bevor er tot zusammenbrach. Meine Hellebade steckte noch immer in seinem Brustkorb. Kaum berührte der Körper des toten Magiers den Boden, fühlte ich wie ich die Kontrolle über meinen Körper verlor, in meinen Ohren begann es zu rauschen und mir wurde schwarz vor den Augen. Ich brach zusammen.

Als ich wieder aufwachte, sah ich in das stolze Gesicht meines Vaters, der in seinen Bart murmelte: "Ah mein Sohn ist wach! Na wie gehts meinem hellebadenwerfenden Sohn?" Bevor ich nur das Geringste antworten konnte war ich schon wieder eingeschlafen.

3 Wochen später wurde ich bei einer feierlichen Zeremonie zum vollwertigem Krieger erhoben. Aber das schlimmste war ich bekam einen Beinamen: "Stangenwerfer" am Ende der Zeremonie überreichte mir mein Vater meine neue Waffe mit den Worten: "Hier mein Sohn nimm diese Waffe und befolge immer ihren Rat!" Ich konnte mir damals noch nicht vorstellen was mein Vater damit meinte - ich erfuhr es erst als ich zum Monsterjagen ausgesandt wurde - Ich dachte es wäre ein schlechter Scherz meiner Sinne als ich plötzlich eine metallische Stimme vernahm: "Mann ey was soll den das? Ich bin deine Waffe und nicht deine Ehefrau, sei nicht so zimperlich hau drauf!" Ich fragte meinen Vater danach und dieser antwortete schmunzelnd: "Ah du hast also schon die Stimme eines Ahnen gehört? Seine Seele ist in dieser Waffe - er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, übrigens sein Name Targabon!"

Und hier ist sie diese Waffe, dabei zeigte Nightchamp auf seine Waffe die in einer Ecke lag. Sämtliche Zuhörer sahen in mit fragenden Blicken an, als plötzlich eine metallische Stimme durch die Stube klang: "Man habt ihr denn noch nie eine sprechende Waffe gesehen oder was?" Nightchamp grinste in die Menge und schrie nach dem Wirt: "EY MANN ICH BRAUCH EIN BIER VOR LAUTER ERZÄHLEN IST MEIN KEHLE GANZ TROCKEN!" Nachdem ihm der Wirt sein Bier gebracht hatte und Nightchamp es in einem Zug geleert hatte, sagte er den Leuten in der Taverne noch eine gute Nacht und verschwand in der Scheune. Bevor sein Schnarchen erklang hörte man noch: "Und wehe es weckt mich einer vor 11 und wehe es stört mich einer beim Pinkeln! Schreib dir das hinter die Ohren Wurschtl!"

der jetzt ganz überschriebene Nightchamp

PS: Konstruktive Kritik, Anregungen, oder gar Lob ( :D ) sind erwünscht, nach Möglichkeit in die Tavernenatmosspähre übertragen. :clown:

PPS: Mit der Rechtschreibung hab ich es um 1 in der Nacht nicht mehr so - seid also bitte nachsichtig.

Mit einem Blick der Nightchamp das Gefühl vermittelte seine Wirbelsäule sei mit Eiswasser gefüllt worden (das können wir jetzt so wenn du willst noch ewig fortsetzten;)) antwortete Arkhan:
"eine gute geschichte und eine wahrhaft mutige tat, ehrenwerter Krieger! ihr könnt stolz sein auf euren Namen."
Mit diesen Worten Wendet sich Arkhan wieder seinem essen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben