• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Frurnaron

Erschöpft erreichte ich die Lichtung, auf der sich das Kloster des Paladinordens befand. Oder vielmehr das, was noch davon übrig war: Eine Rauchende Ruine voller Gestank von Mord und Blut, voller verbrannten Leichen, die sich im Todeskrampf an ihren Gegner klammerten, der in der Regel mit ihnen gestorben war. Doch die meisten Leichen trugen das Ordensabzeichen der Paladine, was nur eines bedeuten konnte: Sieg!
Die erste gute Nachricht an diesem Tag für mich, was wahrscheinlich daran lag, dass er soeben erst angefangen hatte. Der Himmel färbte sich am nördlichen Horizont schon wieder in sanftem rot hell, weshalb ich für einen Moment glaubte wieder in der Hölle zu sein. Ein Trugschluss, wie mir wieder klar wurde, als aus dem rot langsam orange, dann gelb und schließlich strahlendes weiß wurde. Die verhasste Sonne war wieder da, und mit ihr ein neues Äon.
In diesem Augenblick erinnerte ich mich daran, dass ich die anderen ja warnen musste (oder wieso eigentlich musste - schließlich mochte ich Modokan gar nicht, schnell verscheuchte ich den Gedanke damit, dass ich mir einredete die anderen zum Überleben zu brauchen). Ich sprang über die Leichen hinweg, an Mondfürsten und beschworenen Skeletten vorbei und fragte den Erstbesten der aussah als könne er nicht nur sprechen sondern auch denken, einen kleinen Dämonenkobold den ich mit dem Namen Deimos kennengelernt hatte, wo Modokan sei.
"Der schlägt sich noch mit den heiligen Schnöseln rum. Da hinten (er zeigte in Richtung eines großen Gebäudes innerhalb der Festung)!"
"Ist die Schlacht noch nicht vorbei?"
"Doch! Die Palas sind nur zu blöd das zu kapieren. Einige von ihnen haben sich in ihrem Ordenshaus verschanzt."
Ohne ihm für die Auskunft zu danken lief ich los und erreichte kurz darauf das Ordenhaus, von wo ich eine Stimme brüllen hörte: "Macht auf ihr reudigen heiligen Hunde! Oder ich lasse euch da drinnen verhungern, wenn ihr nicht voher schon an altersschwäche verreckt!"
Die Antwort war höhnisches Gelächter, was den Warlord nur noch mehr in Rage versetzte, sodass er mit aller Kraft, die er aufbringen konnte, den neben ihm stehenden Giftfürsten gegen das Tor warf. Der Schädel des Giftfürsten zerplatzte, worauf das grüne säureähnlich Blut am Tor herablief. Aber das Ordenshaus war wesentlich sorgfältiger und stabiler errichtet worden als der Rest der Burg.
Endlich war ich bei meinem Befehlshaber angekommen und die Worte sprudelten nur so aus mir heraus: "Wir sind überfallen worden. Es waren Amazonen. Sehr viele. Ich habe die armen kleinen Schinder heldenhaft verteidigt, seht ich bin verwundet. Sie sind hinter mir her. Sie müssen gleich hier sein. Ich bin der einzige der Überlebt hat!" "Das seh ich anders," die Schinderfrau, die ich am Vortag schon dahingehend erwähnt hatte, dass sie große Beliebtheit unter den Schindern genoss, trat aus dem Schatten eines Moonlords heraus. "Er ist ein Verräter, schaut euch seinen Speer an!" Sie hob meinen Speer, den sie bis dahin hinter sich hergeschleift hatte und an dem noch immer drei aufgespießte Fallen hingen, ins Licht.

Eintrag am 21. Äon des Rivros - Nakishobu
Den heutigen Tag werde ich nie vergessen: Hier war der Himmel los. Aber ich will von vorne anfangen.
Als ich nach einem langen Marsch endlich ankam, wartete der Warlord Modokan bereits direkt vor mir. Er sagte mir, gut das ich endlich da wäre, ich müsse ihm helfen auf die Mauer zu kommen. Wunderbar, dachte ich, endlich erkennt er meine Fähigkeiten an. Doch plötzlich sah ich nur einen großen, kreisrunden Schatten um mich herum und konnte gerade noch zur Seite springen, bevor diese riesige Echse ihr Bein aufsetzte. Wahrlich, ein himmlisch grausames Monster. Mein Schamane hat mal von ihnen erzählt. Drachen nannte er sie glaube ich. Er mochte sie nicht, er sagte es wäre nicht fair, dass sie das Feuer besser beherrschten als er. Ich mag sie auch nicht. Sollen gefälligst aufpassen wo sie hintreten. Sind ja schlimmer als Giftfürsten. Als ich mich gerade beschweren wollte, wie er mich davon abhalten kann mit dem Warlord zu sprechen, sah ich, dass Modokan sich gerade in dem Maul des Biestes auf die Mauer heben ließ. Vielleicht galten seine Worte doch nicht mir?
Kurz darauf riss das Vieh die ganze Mauer ein und ich stürmte mit den anderen todesmutig vor. Aber dann sah ich diese Paladine, mit ihren langen Schwertern... die tuen doch weh... *schluck*. Ich entschloss mich, erstmal in Ruhe die Lage zu erkunden, also täuschte ich vor, von einem Pfeil getroffen zu sein und warf mich hin. Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, sah ich kurz vor mir wie die anderen Fallen von den Paladinen abgestochen wurden. Ich wollte nicht so tun als wäre ich unbeteiligt, also warf ich ein paar Kiesel auf die fiesen Gegner. Plötzlich sah ich wie der leblose Körper eines meiner Kameraden zu glühen anfing, und seitlich von mir stand eine Gestalt die komplett in eine Kutte gehüllt war und zeigte auf den Körper. Super, dachte ich, sind zwar keine Schamanen, aber ist ja egal, solange sie uns nur wiederbeleben können.
Die Explosion riss selbst mich, wo ich doch zwölf Meter weg stand, von den Füssen. Wutentbrannt rannte ich zu dem Kuttenmann: "Du Idiot, du bist ja dümmer als der betrunkenste Schamane! Du sollst ihn auferstehen lassen, nicht in Stücke fetzen!!!" Er sah mich nur durchdringend an und sagte mit unheimlicher stimme, ich sollte mich bemühen in der Nähe von ein paar Paladinen draufzugehen, denn als Leiche wäre ich noch am wertvollsten. Angsterfüllt zog ich mich zurück.
Ich versuchte möglichst unseren Truppen zu helfen, denn es sah nicht gut aus. Ein paar Meter von mir sah ich plötzlich, wie ein Paladin die Hand ausstreckte und einen glühenden Blitz auf einen Blasrohrfetisch abfeuerte, welcher davon von den Füssen gerissen wurde. Das schrie nach Rache! Ich war zwar klein, aber nicht wehrlos. Ich hob mein Säbel, brüllte laut den Fallenkampfschrei "RAIKINISHU!" und hieb ihm meine Klinge in die Stelle, an der Halsschutz und Plattenrüstung aufeinandertreffen. Der Paladin drehte sich mit einem Ruck um, und suchte seinen Gegner. Erfand ihn jedoch nicht, da ich mich immernoch an meinem Säbel festhielt, welcher in seinem Rücken steckte. Ich versuchte ihn tiefer hineinzubohren, doch da begriff der Sterbliche es und schmiss mich mitsamt dem Säbel wie eine lästige Klette auf den Boden. Böse grinsend kam er auf mich zu, das Schwert zum Stoß erhoben. Ich erwartete schon mein Ende als Kadaverexplosion, doch da flog ein giftiger Bolzen von hinten gegen die offene Wunde an seinem Hals: Er hatte den Fetisch vergessen! Krampfartig zog er sich zusammen, ließ sein Schwert los, das auf den Boden fiel und stürzte gleichzeitig so unglücklich, das er sich selbst aufspießte.
Ich ging zu dem Fetisch und wir beschlossen, von nun an gemeinsam jagt zu machen: Während er mit seinem Blasrohr die Paladine anlockte, lag ich auf dem Boden und stellte mich tot (eine Sache die ich fast genau so gut kann wie weglaufen), nur darauf wartend dem Himmelskrieger in den Rücken zu fallen. Wir erledigten noch drei oder vier von ihnen, bis wir uns zum ausruhen in das provisorische Lager zurückzogen, wo ich jetzt diese Zeilen schreibe. Vor uns tobt der Kampf noch immer. Vielleicht werden wir nachher wieder dazustoßen.

übergang des 21 auf den 22Äon - Arxon
nach langer suche fand ich Modakan endlich vor dem Ordenshaus weit vor gedrungen im Kloster. die schlacht schien besser geloffen zu sein als ich vermutete. als ich ankam hielt er gerade Frurnaron hoch und drückte ihn gegen die wand. er schrie ihn an wie er mich angeschriehen hatte bloß zückte er diesmal sein Schwer und wollte dem Giftfürsten soeben den kopf abschlagen als ich ihn unterbrach. zunächst mal schrie er mich an was ich mich anmaße ihn zu unterbrechen, doch als ich ihm wage erzählte dass ich informationen gefunden hatte packte er mich unsaft und zog mich in eine ecke wo niemand zuhören konnte. ich erzählte ihm vom tagebuch des paladins und von Diablo! das ich das tagebuch noch immer besitze hab ich ihm nciht mitgeteil. ich sagte ich hätte es ihm kampf mit 2paladinen verloren.
Als unser Komandant das mit Diablo hörte schien er nicht besonders überrascht aber er tat so als sei ers. er könnte mich jedoch nicht davon uberzeugen und packt mich mal wieder im gesicht und drückte mich gegen die Wand. das schein ihm wohl spaß zu machen. naja jedem das seine. Er flüsterte mir mit befehlendem Ton zu dass ich da auf etwas gestoßen sei was leiber geheim bleibe! so ein trottel dieser Modakan. was glaubt der warum ich es nicht sofort vor den anderen Soldaten heraus posaunt habe obwohl uns die Zeit davon läuft??? anstatt ihm zu versprechen nciht szu sagen, was er sicherlich hören wollte, hieß ich ihn an zum Rückzug zu blaßen. er wollte jedoch noch nciht aber dennoch sah ich angst in seinen augen! er ließ mich unsaft zu boden "gleiten" und rannte zurück zur Tür und rammte diese aus vollem lauf! ich hörte nur noch das gelächter der paladine und wie sie schrien: "Tötet uns nur! aber ihr Höllensöhne werdet hier nicht lebendig rauskommen!!!" Modakan wurde jetzt noch wütender und schlug immer wieder auf die tür ein. Frurnaron teilte ihm nochmals mit dass amazonen unterwegs seien.
Vergebens versuchte ich Modakan davon zu überzeugen dass die zeit tränge. dann flogen die ersten Pfeile und ich schrie den dämonen zu: wer überleben will folge mir!
Ich kannte ja schließlich das halbe kloster von meinen erkundungstouren. jedenfalls rannten wir davon. Modakan blieb mit fast seiner ganzen truppe zurück. Nur ein Vampir und Frurnaron folgten mir! wir kamen schließlich an der zerstörten mauer an doch was ich sah gefiel mir absolut nicht! der himmel färbte sich rot. ich dachte zunächst es sei der sonnen aufgang doch Frunaron sagte da käme ein riesiges herr dämonen auf uns zu gefolgt von flammen. ----Diablo--- keine Zeit merh abzuhauen. ich schrie meine 2Gefährten an sie sollen sich im Kloster verschanzen und Modakan wenn er noch lebt mitteilen dass ER schon fast vorm KLoster ist. schnell rannte ich noch zum nahegelegen lager und sammelt alle noch kampffähigen Dämonen darunter ein Fallen und ein Schinder ein und rannte mit knapp 16mann zurück zum kloster. modakan kämpft noch gegen die amazonen. was nun? ich bin kein taktiker und ein heer steht uns bevor. das einzige was ich kann ist in der wachstube zu sitzen und tagebuch einträge zu schreiben!

Der erste Eintrag von heute ist reineditiert!

Ach, und Noergelnase: Noch was, Cupido ist kein Flittchen!!! Und im Spiel gibt es keine Incubi ;)

Jetzt aber zum Thema:

Nachtrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Cupido

Es gab einen KAMPF!!!

Nein, liebes Tagebuch, ich bin - relativ - unversehrt. Aber von Anfang an:
Modokan holte mich und einige andere - unter anderem "ich habe keine Libido" Darka - zu sich. Ich dachte wir sollten die Gefangene "befragen" helfen, stattdessen erfuhr ich, dass wir einen Schleichangriff auf das Paladinkloster ausführen wollten.
Den Besitz meiner Nagelfeile über das Risiko eines solchen Angriffs stellend, ging ich mit.

Wir schlichen uns von der Nordweite her an, ich sollte fliegend die Verteidigungsanlagen einschätzen. Modokan schickte einen der Schinder, um die Wachposten auszuschalten. Ich hätte nie gedacht dass ein so kleines Wesen so effektiv arbeiten kann.

Allerdings war es ein wirklich blöder Plan von unserem ach so geliebten Warlord, den Drachen zu benutzen um die Mauer zu erklimmen. Nicht nur dass der Drache einen Heidenlärm veranstaltete als er sich zu uns "schlich", sondern ich sah auch wie verletzt seine Würde war, als er unseren Trupp in seinem Maul auf die Mauer hiefen sollte. Ich selbst teleportierte mich dorthin, und ich habe beschlossen mir den vollständigen Namen des Drachen zu merken und ihn aussprechen zu lernen. Irgendwer muss hier ja die Truppenmoral erhalten!

Während ich also auf der Zinne stand und bei weitem besser aussah als diese steinernen Figuren dort, brüllte Modokan plötzlich etwas von Angriff, und nur kurz später preschte der Drache durch die Mauer, so dass ich mich wegteleportieren musste, um nicht ins Bodenlose zu stürzen oder meine Haut mit dem Mörtelstaub zu beflecken.
Im Augenwinkel sah ich noch die herannahenden Paladinhorden. Da war es mir ganz recht, aus dem kampfgetümmel heraus zu sein. Meinen Körper von Waffen bedrohen zu lassen ist nun wirklich zu viel verlangt. An meine Haut lasse ich nur Wasser und die Hände meiner Opfer!

Ich war, wie es schien, in der Kammer eines der Paladine gelandet. Graue Wände, kaum Mobiliar, so richtig die Verzichts-Schiene! Bevor ich mir jedoch Gedanken über die Umgestaltung des Raumes machen konnte, hielt man mir ein Schwert an den Hals.
Der Bewohner des Raumes war wohl noch nicht ausgeflogen zum Kampfe...
"Sündenhaftes Wesen! Hinfort!" schwafelte er und ritzte mit dem Schwert in meine Haut. Es war schmerzhaft - nicht die Wunde, sondern dass mein Körper von der Waffe eines jungen unerfahrenen Paladins auf solche Weise penetriert wurde.
Ich dankte dem Umstand, dass Incubus-Haut nie narbig wird wenn sie verletzt wurde, und konzentrierte mich nur darauf, aus dieser misslichen Lage wieder herauszukommen.

ich wandte mich dem Paladin zu. Er war tatsächlich sehr jung. Gerade wollte er mit der Waffe ausholen, aber als er mich ansah hielt er inne. Ja, liebes Tagebuch, ich bin eben einfach umwerfend!
Selbst ein Moonlord hätte in den Augen des Mannes den Widerwillen gesehen ein Geschöpf solcher Schönheit zu töten!
ich unterdrückte das gemeine Kichern, das in mir hochkam, und spielte weiter meine Rolle.
Du glaubst ja nicht, liebes Tagebuch, wie beeinflussbar diese Paladine sind! Durch ihren ewigen Verzicht sind sie für die Versuchung dermassen empfindlich!
Nicht den Blick von mir lassend senkte er das Schwert. Langsam ging ich auf ihn zu und drückte ihn zu Boden. Er leistete schon gar keinen Widerstand mehr. Schliesslich lag er da, sein Schwert schon ganz vergessen, tief schnaufend.
In dem Moment jagte ich ihm eine Energiekugel durch den verlangenden Leib, und der seufzende Atem hörte sofort auf.
Endlich konnte ich dem Lachen freien Lauf geben. Triumphierend sass ich auf dem toten Paladin, warf seinem in entzückter Miene erstarrtem Gesicht einen Luftkuss zu und teleportierte mich direkt in mein Zelt.

Das Blut, das aus meinen Hals floss, bewahrte ich so gut es ging. In der Truppe ist mir ein Vampir aufgefallen, dem werde ich das spendieren.

Oh, ich höre gerade Kampfeslärm und Geschrei über Amazonen...
ich werde mich wohl besser vorerst zurückziehen

@ biertroll
öhm irgendwie bin ich am Übergang vom 21 auf den 22 zugange, während du den 20 bis 21 beschreibst. Trotzdem übernimmst teilweise du meinen Inhalt. Kann dein char in die Zukunft sehen?

Trotzdem hast du es schön verbunden. Allerdings hast du möglicherweise alle Pläne von Ifurita zerstört, indem du seine Hauptarmee in so große Schwierigkeiten gebracht hast. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann existiert die Armee gar nicht mehr, sondern nur noch kleine Gruppen.

@saturn als ich gesehen hab, dass du das letzte Post geschrieben hats, hab ich gleich gewusst, dass es wieder mal neuen ärger gibt! :D

Saturn schrieb:
Das Blut, das aus meinen Hals floss, bewahrte ich so gut es ging. In der Truppe ist mir ein Vampir aufgefallen, dem werde ich das spendieren.

Hmm lecker ... Inkubus-Blut ... eine Delikatesse *g*

@BierTroll

Nein keine Angst. Ich werde dich schon nicht platt machen ... obwohl ... nein, lieber nicht. Das menschlichen hab ich nru dazu geschrieben, damit du auch weißt dass ich dich meine.

hm... ich weiss nicht ob ifurita erfreut darüber ist wenn ihr die story so stark in eigene wege lenkt... naja egal, ich mach mal mit

[edit] hab ich mir doch fast gedacht das da einige zu weit gegangen sind. naja ich lass den text nochmal stehen, sonst sieht dieser post wie nen einzeiler aus und ich will ja nicht spammorn ;). der eintrag ist halt einfach ungültig. [/edit]

Eintrag am 21 Äon des Rivros - Nakishobu
Ich konnte vorhin nichtmehr zu Ende schreiben, deswegen hole ich das jetzt nach: Plötzlich sah ich, wie ein Ziegenmensch der Wache hielt von einem Pfeil tödlich getroffen zu Boden stürzte. Eine Amazone kam aus dem Busch gesprungen und legte auf meinen Fetisch-Freund an. Erhobenen Säbels stürzte ich mich auf die Amazone... so viel Aggressivität bring ich eigentlich sonst nicht an den Tag. Ein Glück das diese Bogenschützinnen zwecks besserer Beweglichkeit nur schwach gepanzert sind... ihr Hals lag offen und bot meinem Säbel ein gutes Ziel. Doch es kamen weitere Amazonen... Pfeile...
Genau erinnere ich mich nicht mehr daran. Es war ein Kampf ums überleben entbrannt. Blasrohrbolzen und Pfeile sausten durch die Luft, irgendwo wurde ein Moonlord von zehn Amazonen gleichzeitig attackiert und es stand nicht gut um ihn... (ich hätte nie geglaubt, dass ich mir mal wünschen würde, dass eines dieser Viecher irgendetwas überlebt, aber in dem Moment konnte ich jede Rückendeckung gebrauchen). Plötzlich stand ich dann irgendwie direkt einer Amazone mit einer Lanze gegenüber... irgendwie schaffte ich es auch, sie auszubalancieren und meinen Säbel gut zu platzieren. Naja, also irgendwie wurden wir immer weiter Richtung Kloster gedrängt, als dieser Mensch ankam und uns den Rückzug befohl. Ich wusste echt nicht das der was zu sagen habe, aber ich war froh das wir uns zurückzogen, denn lange hätten wir wohl nicht mehr durchgehalten.
Irgendwie sind wir dann hierher gekommen... in einen Wachturm in der Mauer des Klosters. Ein unheimlicher Feuerschein zeigt sich am Horizont, und es kursieren Gerüchte, die immer wieder den Namen Diablo enthalten. Ich kann mich dunkel erinnern, an die Zeit als ich noch ein kleiner Fallen war, da hat uns unser Schamane am Feuer machmal Geschichten über vergangene Zeiten erzählt. Jedoch weiss ich nichtmehr genau was Diablo war.
Egal, auf jeden Fall haben die Amazonen ihren Angriff abgebrochen. Im Kloster wird anscheinend noch gegen einen Rest Paladine gekämpft, aber ich habe wahrlich keine Lust mich dazuzugesellen. Man hört Schreie und Schlachtgeräusche aus der Richtung des Feuerscheins und ich möchte gar nicht wissen, gegen was die Amazonen jetzt kämpfen. Dummerweise wird sich dieses etwas wohl uns zuwenden, wenn die Amazonen weg sind...
Ich hoffe der Warlord wird jetzt so lange noch Zeit ist ein einsehen haben und zum Rückzug blasen. Wenn wir uns in den Wälder verteilen, findet man uns vielleicht nicht...

Ich habe die Befürchtung, meine Tage sind gezählt. Wie gern wäre ich wieder bei meinem Stamm, auch wenn ich dort als Feigling verschrien bin. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal denke. Früher waren die Dinge noch in Ordnung... wenn man da doch mal stirbt, wird man halt wiederbelebt. Hier endet man, wenn man Glück hat, nochmal als Explosion aus Blut und Eingeweiden. Wenn man Pech hat, liegt man zertreten am Boden.

Ich hoffe ich erlebe den morgigen Tag noch. Der Kampflärm kommt näher, ich muss mich bereit machen. Vielleicht bleibt das hier meine letzte Eintragung... und ich bin bald auch nichts mehr als eine zertetene Leiche.

[ot] ich habe absichtlich Fetisch und nicht Schinder geschrieben, damit kein Playercharacter gemeint sein kann. ich will niemanden in seinen char reínreden oder in irgendwas reinreiten [/ot]

MÖÖÖÖÖÖÖÖP HALT!!! Leute, ich hab mich grad gegen meinen willen hier festgelesen und find das richtig interessant!! nun zerstört das doch nich indem ihr den ganzen Handlungsstrang umlenkt! wäre echt schade, wenn nichts mehr so ist, wies sein soll oder? Mich würde es ankotzen, da ich das hier jetzt mit interesse verfolge und es echt nur scheisse fänd ... (bin zwar erst auf seite 4 hab aber gesagt bekommen, das mancher die story total in eigene wege lenkt, LASST DAS VERDAMMT NOCHMAL SEIN!!!)

@Noergelnase das datum hab ich editiert! war natürlich schreibfehler!
@ Jens und Darkslide: is mir auch klar dass vorallem meine einträge die story sehr in andere bahnen lenkt, aber das is ja nur ein vorschlag wei die story weitergeht. den faden hat immernoch Ifurita in der hand. ich habs auch schon in nem Pm erwähnt dass wenn ich zu weit gehe ich mich zurück halt. Man kann ja dann meine Einträge rauseditieren oder so und dann gegebenfalls einen Tag von vorne erleben!
Ich sehs nämlich so dass die story erst weiter geht wenn Ifurita den nächsten eintrag postet!

PS: ich wollte ja nur en bissl spannung aufbringen! ^^

aber das plötzlich anstatt einem kleinen Paladinorden 3 ausgewachsene Armeen (wovon die paladine erledigt sind) vor dem Häufchen, dass sich immer mehr entzweit etc steht, ist doch ein bisschen SEEHR RAPIDER umschwung.
verstehst?

@ holysoldat: jo stimm ich ja zu aber man kann sich ja eingies einfallen lassen um da rauszukommen. ich wüsste da einiges aber dass ist nicht meine aufgabe. ich hab storytechnisch schon genug angerichtet ^^. soll Ifurita entscheiden ob postlöschen oder doch weiterschreiben! ich halt mich halt von nun an zurück ^^

rivros, einundzwanzigstes aeon, demios an der feder

heute gings vielleicht zur sache! späher haben in der nähe unseres lagers ein paladinkloster entdeckt - unser warlord entschied darauf, einen überraschungsangriff durchzuführen. na ja, von wegen überraschung ... unsere truppe näherte sich dem koster ungefähr so unauffällig wie eine eisscholle in einem lavastrom. natürlich haben die paladine von unseren annäherungsversuchen wind bekommen und erwarteten uns bereits in voller bewaffnung. ceth brachte daraufhin die mauer zum einsturz und unter modokans führung fiel unsere truppe über die paladine her. oder umgekehrt. mir wurde die luft vorne an der front eindeutig zu stahlhaltig, nur ein paar halsbrecherische teleportmanöver retteten mich vor den klingen der paladine. schliesslich fand ich auf ceth's rücken einen idealen platz, von dem aus ich meine feuerstösse unter die leute bringen konnte. er war grossartig - er fegte dutzende anstürmende paladine mit gewaltigen schwanzhieben nieder! schliesslich versuchte eine ganze gruppe von ihnen eine attacke auf uns. der ideale zeitpunkt, um den spassigen spruch zu testen, den ich während des trainings bei einem magier aufgeschnappt hatte. ich sammelte meine energie und ging im geiste nochmals rasch die komplizierte formel durch. inferno! um mich herum entzündete sich die luft und die flammen schossen sogleich nach vorne in einem langen strahl von mir weg. ich lenkte den feuerstrahl mitten in die angreifende gruppe. der effekt hätte nicht schöner sein können! der angriff der paladine kam blitzartig zum stehen - einigen von ihnen gelang es, sich rechtzeitig bei seite zu werfen, aber ich erwischte mindestens drei von ihnen voll. schreiend versuchten sie, den brüllenden flammen zu entkommen, doch sie hatten keine chance. organisches material brennt wirklich prima, wenn man für ordentliche temperaturen sorgt ...

mit der zeit begann die schlacht, sich mehr und mehr auseinanderzuziehen. in meiner nähe war kein einziger paladin mehr zu sehen, deswegen nutzte ich die zeit, mir die überreste der paladine etwas genauer anzusehen. die metallplatten ihrer rüstungen waren praktisch unversehrt - ich muss wohl noch ein wenig daran arbeiten, bis ich mit meinem feuer auch metall kleinbekomme ... ich wollte gerade eines der schwerter eines paladins unter die lupe nehmen, da die klinge mit einem zeichen geschmückt war, welches mich an eine flamme erinnerte, als so eine art giftfürst (ich hab mal gehört, er habe den namen frunaron - und er hat eine ziemlich fiese technik, leute mit seinem speer zu erledigen) herangestürmt kam und nach dem warlord suchte. ich leitete ihn mal in richtung des ordenshauses weiter - den geräuschen nach amüsierten sich unsere leute dort prima und da ich mit meiner energie doch ziemlich am ende war, wollte ich mich da lieber nicht einmischen und mir eine kleine pause gönnen ...

nanü, wo kommt jetzt auf einmal der pfeil her?

STOP!
Eure Arbeit ihn ehren, aber das geht viel zu schnell! Meine Güte, Wenn wir nach euren Einträgen gehen ist die Story ja bald um.
Ich schätze mal da ist etwas missverstanden worden. Ich hab den Zusatzeintrag heute gemacht weil ich den ganzen Tag nicht da war, und weil sich keiner bis dato getraut hat den Angriff zu beschreiben. Ziel dieses Eintrag war es das die Truppen die Festung erobern, was eigentlich auch ersichtlich war meiner Meinung nach.
Ihr solltet euch in die Rahmeneinträge halten, und an die Ziele die ich euch vorgebe. Wie ihr diese Ziele erreicht, das könnt ihr euch ausdenken. Aber den Rest überlasst bitte mir. Ansonsten bricht hier echt das Chaos aus, so wie gerade eben. Jeder erfindet etwas anderes, und die Story splittet sich in fünf verschiede Stränge auf. Das wird nichts.
Also, alle Einträge welche den Angriff beschrieben und die Eroberung sind ok, die anderen sind leider etwas zu weit gegangen. Die Amazonenarmee passt hier im Moment auch nicht rein, woher sollen die bitte kommen?

Stellt euch das ganze doch einfach wie die berühmten Brettspiele vor. Einer ist der Spielleiter, der Rest sind die Spieler und Helden. Der Spielleiter baut die Schauplätze auf, positioniert die Monster und Quest. Er leitet die Spieler quasi durch das Abenteuer.

Also merkt euch bitte in Zukunft, geht nicht weiter als meine Einträge den Rahmen setzen. Wenn ihr Ideen habt dann schickt dir mit bitte per PM, vielleicht kann ich sie dann noch einbauen.
Neue Feindtruppen bringe ich ins Spiel, kein anderer. Sonst wird das echt zu chaotisch hier wie ihr gesehen habt.

Also ich stoppe die Sache die Sache jetzt erstmal, morgen mache ich einen neuen Eintrag und versuche die Handlungsfäden wieder zusammenzubekommen. Nicht böse sein wenn ein paar Sache unter den Tisch fallen, ich versuche in Zukunft die Ziele besser zu umschreiben. War auch mein Fehler.
Cu Ifu

sorry, ifurita, du gehst mir zu schnell vorwärts, ich habe nicht jeden tag zeit, um hier alle beiträge zu lesen und meinen noch zu schreiben, 1 Tagebucheintrag / 2 Tage fände ich angemessen, so habe ich jedenfalls keine lust/zeit weiterzuschreiben - Dudschi Khong streift also verwirrt und führungslos durch die Wälder.

Geschafft! Hab nun alles durchgelesen und meine Augen schmerzen langsam. Dennoch bin ich wohl noch nicht ganz erlöst, weil schliesslich muss ich jetzt noch meinen Beitrag leisten ;)
Ich möchte an der Stelle Ifu loben, der wirklich viel für dieses Projekt investiert, aber auch alle anderen, die sich hier fleissig betätigen und deren Bemühungen sich auch wirklich bezahlt machen! Leider hab ich gesehen, dass aus der wirklich lustigen und tollen Story in den letzten Äonen das wurde, was einige einzelne sich gerade gewünscht hatten und nicht das, wohin die Story eigentlich führen sollte. Ifu gibt sich hier wirklich alle Mühe und hat sich sicher auch schon vieles überlegt und hat so seine Pläne... Diese werfen jetzt einige aber komplett über den Haufen. (Beispielsweise sollte Diablo sicherlich nicht schon 2 Wochen nach dem ersten Planen der Legion derselben auch schon begegnen!
Ich bin überzeugt, dass es keiner bös meint, aber ich denke, Ifu ist ziemlich enttäuscht, dass ihm hier bei dem Projekt, welches er leitet, einfach die Fäden aus den Händen gezogen werden. Für mich persönlich brachten diese abrupten Wechsel und Schwenker in der Story auch einen Qualitativen Verlust!
Also, schreibt schön weiter, denn alle Charaktere sind interessant, aber überlasst das Schreiben von Historischen Ereignissen Ifu. Mit derart schillernden Persönlichkeiten lässt sich auch gut, so wie am Anfang, das näher umschreiben, was man vom "Spielleiter" vorgeschrieben bekommt.

Zu meinem Charakter: Ich hasse es, vor oder nach einer Story irgendwelche Dinge dazu zu erklären, deshalb sage ich euch weder Name, noch Klasse noch sonst irgendwas von meinem Charakter. Macht euch einfach selbst ein Bild... Wenn sich das im Lauf der Geschichte nicht klappt, könnt ihr mir ja immer noch Vorwürfe machen :D
Der Avatar wäre vielleicht aus Gründen der Übersicht nicht schlecht, aber leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der zu mir passt. Wer einen findet, kann mich ja drauf hinweisen.

Eintrag am 20 Äon des Rivros – Quoghi

Quoghi muss sich verstecken! Quoghi klein. Niemand kann Quoghi sehen! Nicht die Grossen, nicht die Kleinen…

Alle gehen sie weg. Durch grosses Tor. Böses Tor. Quoghi ihnen folgen. Quoghi leise. Quoghi dunkel. Wie Unsichtbar… Aber ohne Zauber. Böser Zauber! Zauber macht weh. Zauber ist Strafe, wenn Quoghi böse. Böser Quoghi.

Ich muss aufschreiben… Alles! Aufschreiben ob Modokan gut. Herr will es wissen. Herr gut.

Aber wieso Quoghi? Quoghi schwach. Quoghi klein, dumm, hässlich, ängstlich! Herr sagt Quoghi: „Er ist der einzige, dem ich trauen kann.“ Herr traut Quoghi! Quoghi gut!

Aber Quoghi nicht gut schreiben. Feder böse! Wie verhext! Hexerei böse! Quoghi sich entschuldigt.
Quoghi nur können gut schreiben, was er gehört. Oder was ihm Herr gesagt. Herr gesagt, was er am Anfang von Äon schreiben soll.

Quoghi durchs Tor gehuscht. Schnell, unsichtbar. Dann Quoghi in anderer Welt. Feuer weg. Hölle weg! Andere Welt ist schön. Aber andere Welt böse. Andere Welt macht weh. Hell! Kalt! Böses Licht! Macht weh auf Quoghis haut. Haut grün. Haut hässlich.

Verzeiht! Nicht böse auf Quoghi sein. Quoghi schreibt. Quoghi schreibt über Modokan. Über Dämonen. Dämonen böse. Machen anderen Dämonen weh. Aber nicht Quoghi. Dämonen sehen Quoghi nicht. Quoghi schmutzig. Quoghi unsichtbar im Schmutz. Nur Buch ist nicht schmutzig. Und Feder. Quoghi muss Acht geben. Auf Buch… Auf Feder!

Weniger Dämonen! Modokan böse! Modokan macht schlecht was Herr gesagt. Zauberer auch böse. Tore böse.

Nacht kalt. So kalt wie Succubus. Und Incubus. Böse!

Modokan hat Feuer. Feuer ist warm. Aber dann ist Feuer weg. Mensch hat getötet. Das Feuer. Modokan böse. Modokan unvorsichtig!

Eintrag am 21 Äon des Rivros – Quoghi

Morgen hell! Helles Feuer am Himmel. Himmel blau. Augen tun weh. Augen gross.
Feuer wie Flammen auf Haut. Armer Quoghi…

Quoghi hat Mensch gesehen. Mensch schön. Mensch gefangen…
Dämonen gehen fort. Wollen kämpfen mit Menschen. Menschen böse! Herr nicht mögen Menschen.
Dämonen treffen Dämonen. Modokan froh. Modokan weniger böse.

Grosse Mauern. Böse Mauern… Paladine!
Dämonen wollen töten. Wollen töten schöne Menschen. Gute Dämonen. Machen was Herr will. Guter Modokan. Macht was Herr will.

Dunkel. Mauern dunkel. Blätter berühren Quoghi. Am Ohr. Quoghi schreibt im Busch. Blätter schön. Aber böse. Blätter kitzeln. Quoghi kann nicht schön schreiben. Verzeiht!
Grosser Drachen, grosses Maul. Modokan und Dämonen steigen in Maul. Gehen auf die Mauer.
Modokan ruft. Laut! Schreie von Menschen. Von Dämonen. Klein. Gross. Quoghi ängstlich. Quoghi zittert. Böse Menschen. Töten Dämonen. Viele! Arme Dämonen… Aber auch Dämonen töten. Menschen sterben.

Dann ruhig. Alles ruhig.

Schrecklich, was ich geschrieben hab? Find ich auch :D
Wenns euch trotzdem gefällt, bin ich froh. Ansonsten mach ich’s zu meinem Spass weiter… Da gibt’s noch ne ganze Menge zu sagen zu Quoghi.
PS: Jetzt müssen nicht alle das Gefühl haben, per Zufall ein kleines, glitschiges, dunkles, dreckiges, dummes Zeugs redendes Viech zu finden! Vielleicht dann schon irgendwann aber noch nicht grad jetzt, wenns geht.

Hell~Beast schrieb:
sorry, ifurita, du gehst mir zu schnell vorwärts, ich habe nicht jeden tag zeit, um hier alle beiträge zu lesen und meinen noch zu schreiben, 1 Tagebucheintrag / 2 Tage fände ich angemessen, so habe ich jedenfalls keine lust/zeit weiterzuschreiben - Dudschi Khong streift also verwirrt und führungslos durch die Wälder.

So war das auch von meiner Seite aus geplant, das alle genug Zeit haben um mitzumachen. Ich muss erstmal wieder alle Handlungsfäden in einem Eintrag zusammennehmen, und dann sollte es normal weitergehen. Also wenn du etwas Gedult hast dann kannst du später wieder einsteigen.

So, hier das nächste Eintrag. Der nächste kommt wieder am Mittwoch, daher laßt euch diesmal ruhig Zeit. Beschreibt ruhig mal das Lagerleben, was ihr gerade denkt und fühlt.
Die Ziele schreibe ich in Zukunft unter den Eintrag, damit jeder weiß in welchem Rahmen er sich bewegen kann. Neue Feinde bringe nur ich ein, ebenso Entdeckungen derselbigen. Das läuft so ab das ich jedesmal nach einen Eintrag unten hinschreibe wie es mit Feindkontakt steht. Es wird vier Einträge geben:
- Kein Feindkontakt
- Geringer Feindkontakt möglich (Streifen, Späher)
- mittelmäßiger Feindkontakt möglich (Stoßtrupps, kleine Truppen)
- starker Feindkontakt möglich(Armee, starke Truppenverbände)

Ja nachdem was da steht könnt ihr handeln. Wenn zum Beispiel geringe Feindkontakt zugelassen ist könnt ihr von der Entdeckung einer Streife schreiben, oder einen Kampf gegen einen Späher beschreiben. Wenn die Art des Gegners wichtig ist schreibe ich das auch hin wenn es nicht in meinem Eintrag einsehbar ist. Ich habe das auch nochmal in den Infoteil der ersten Post reinkopiert.

Was den Kampf gegen meine Figur betrifft, versucht das nicht so zum Hauptthema zu machen. Sicher, ich könnt jederzeit Konter bieten, aber in letzte Zeit ist das bei vielen wirklich zur Hauptsache geworden, und die Story war nur noch rudimentär. Eigentlich Schade.
Aktive Handlungen meiner Figur beschreibe nur noch ich, weil es wird hier echt ein Bild von ihr aufgebaut welche ich eigentlich nicht geplant hatte. Ihr könnt die Folgen der Handlungen beschreiben, und auch kleiner Sachen bringen. Aber wen ich verhöre und packe das beschreibe ich bitte in Zukunft alleine :)
Allgemein bleibt zu sagen, laßt euch mehr Zeit. Einer ist schon abgesprungen weil es ihm zu schnell ging, und das ist nicht Sinn der Sache.
Ich hoffe mal das ich jetzt niemanden mit den Regeln oben verprelle, aber ich hoffe ihr versteht das. Weil wie ihr gesehen habt, ansonsten wird es echt zu chaotisch weil jeder gerne sein eigener Storyschreiber wäre. Um eine Platform für alle zu bieten setze ich die Rahmen, in der ihr euch frei bewegen könnt.

leg_banner.gif

Eintrag am einundzwanzigstes Äon des Rivros - Warlord Modokan
*unleserische Schrift* .. Ich hasse es wenn man mich hierbei stört!
Der Kampf mit den Paladinen erwies sich als Schlachtfest, wir haben nur Verluste unter dem Schwertfutter zu beklagen. Wer gegen diese Krieger verliert hat in dieser Legion eh nichts verloren, wir werden sicher noch mit weitaus mächtigeren Kreaturen zu kämpfen haben. Sagte ich schon das Menschen lustige Geräusche von sich geben wenn sie sterben? Hach, das sind die Momente wofür ich lebe!
Aber ich schweife wieder ab. Meine Krieger, so rebellisch und dickköpfig sie sein mögen, kämpfen können sie. Wir haben innerhalb von kurzer Zeit fast die ganze Festung nehmen könne, einige Paladine verbarrikadieren sich in geschützten Bereichen innerhalb der Mauern. Aber da sollen sie ruhig bleiben, wir haben keine Zeit für solche Spielchen.
Erfreulich ist zudem, wir konnten ein paar Krieger befreien welche von den Paladinen gefangen genommen wurden. Wobei der Umstand das sie überhaupt von in Gefangenschaft gerieten kein gutes Licht auf sie wirft.
Die dritte Truppe, angezogen von dem Rauch der brennenden Festung, ist mittlerweile zu uns gestoßen. Somit ist fast die ganze Legion wieder vollzählig, sieht man von den zwanzig Kriegern Verlust ab. Wobei zehn auf unser Konto gehen, sei es durch den Drachen oder den Nekromanten, der bei der Leichensprengung nicht auf die anderen Krieger geachtet hat. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit zu mit bitten und ihm klarmachen, das es so nicht geht. Verluste dieser Art sind auf Dauer nicht tragbar!
Nach dem Sieg wurden Stimmen laut das Dorf ebenso auszuplündern, aber ich untersagte dieses. Für solche unwichtigen Späße haben wir keine Zeit. Alles was wir brauchen finden wir hier. Zudem, ich weiß nicht ob die Paladine noch einen Boten rauschicken konnten der Hilfe holt, aber fliehende Dorfbewohner werden das sicher tun. Wir müssen daher bald wieder aufbrechen. Ich habe Befehl gegeben das jeder die Festung durchsucht und sich nimmt was er braucht. Ich selber habe endlich das gefunden, was ich so dringend gebraucht habe: eine Karte! Drei gefangene Paladine haben mir den Raum gezeigt, wo sie aufbewahrt wurde. Nachdem ich diese hatte packte ich einen von ihnen und fragte ihn wo wir sind. Er zeigte auf eine Stelle der Karte. Ich zog daraufhin mein Schwert und schlug ihm den Schädel ab. Dann packte ich den nächsten, der schon ängstlicher war. Auch ihn fragte ich, und er zeigte auf die gleiche Stelle. Sekunden später flog auch sein Schädel durch den Raum, und ich holte den dritten. Er zitterte und schluckte hörbar. Auch ihn fragte ich, und er zeigte auch auf die gleiche Stelle. Lachend warf ich ihn in die Ecke, jetzt konnte ich sicher sein das es stimmte. Jetzt musste ich nur noch wissen wo dieses verdammte Tristam war, diese Kinderschrift der Sterblichen kenn ich nicht. So schickte ich den Blasrohrschinder nach den Meuchelmörder, der dann auch etwas später eintraf. Er funkelte mich verachtend an, soll er doch. Ich zeigt ihm die Karte, und er zeigte mir nach kurzer Suche Tristam. Mit Zorn musste ich feststellen das dies doch ein gutes Stück von uns weg schien.
Ich entließ den Meuchelmörder wieder, seine Augen blitzen. Anscheinend freute er sich jetzt das er Wunder was er für Informationen hätte, welche er nutzen könnte. Um den vorzubeugen würde ich später eine Rede vor der Truppe halten.
Es blieb mir noch etwas Zeit, so das ich die Gefangene ansehen konnte. Es war eine Kriegerfrau, sehr hübsch wenn man nach menschlichen Ermessen geht. Irgendwie, ich kann es nicht erklären, ihre Augen strahlten irgendwas aus. Eigentlich war die Gefangene jetzt unwichtig, nachdem ich ja endlich alle Informationen haben die ich brauche, aber wir nehmen sie erstmal mit. Sie könnte uns noch nützlich sein, zudem.... irgendwas stimmt nicht mir ihr habe ich den Eindruck. Alexa, das ist ihr Name. Zumindest das hat sie mir gesagt, ansonsten nichts mehr.
Später ließ ich die Truppe im Hof der Festung antreten, auf dem Blut der gefallenen Feinde. Ich hielt die Karte hoch und erklärte ihnen das wir wegen Azmodans unfähigen Magiern am falschen Ort rausgekommen sind. Und das wir jetzt nach Tristam marschieren müssten um dort zu sehen, was an den Gerüchten um Diablo dran ist. Wir brachen auf, zogen in den nahegelegenen Wald. Dort würden wir irgendwo ein Zeltlager aufschlagen, damit die Truppe endlich schlafen kann. Um der Entdeckung zu gehen werden wir nur noch Nachts marschieren, und uns tagsüber in den Wäldern verstecken. So führte ich sie aus der brennenden Festung, wir zogen weiter in den Wald. Der Morgen graute, aber wir kamen gut voran.
Dann, als wir weit genug weg waren hielten wir an und schlugen das Lager auf. Ich teile Streifen ein, welche sich immer abwechselten damit jeder schlafen konnte.
Diese Lebendigkeit des Waldes raubt mir echt den Schlaf, was bin ich froh wenn wir wieder in der Hölle sind.

Ziele:
- Auswirkungen der Schlacht verarbeiten und Marschfähigkeit wiederherstellen(Wunden, Verletzte, Eindrücke)
- Ausrüstung in der zerstören Festung erneuern
- Zum festgelegten Lagerplatz im Wald marschieren
- Dort sein Zelt aufschlagen und ausruhen
- Möglichst still verhalten

Feinde
- Kein Feindkontakt

1. Ich kann mich Hell~Beast nur anschliessen, mir geht das auch alles viel zu schnell.
2. Mir ist das alles viel zu unübersichtlich geworden, da jeder täglich mehrer Posts zu einem oder mehreren Daten schreibt, in unterschiedliche Posts.
3. Zu dem Vorschlag von Assasel hat keiner was gesagt, alles in einen Post zu editieren.
4. Sorry Leute es war absolut deutlich, dass Ifurita die Handlung voran treibt, teilweise habt ihr ihm einfach vorgegriffen.
5. Ich finde es zwar super, dass soviele Leute mitmachen und wir soviele unterschiedliche Charaktere haben, aber mir sind das einfach zuviele Leute, die hier mitschreiben, ich finde es einfach nur noch chaotisch, vor allem, da für jeden neuen Eintrag ein neuer Post aufgemacht wird.

Samira schrieb:
1. Ich kann mich Hell~Beast nur anschliessen, mir geht das auch alles viel zu schnell.
2. Mir ist das alles viel zu unübersichtlich geworden, da jeder täglich mehrer Posts zu einem oder mehreren Daten schreibt, in unterschiedliche Posts.
3. Zu dem Vorschlag von Assasel hat keiner was gesagt, alles in einen Post zu editieren.
4. Sorry Leute es war absolut deutlich, dass Ifurita die Handlung voran treibt, teilweise habt ihr ihm einfach vorgegriffen.
5. Ich finde es zwar super, dass soviele Leute mitmachen und wir soviele unterschiedliche Charaktere haben, aber mir sind das einfach zuviele Leute, die hier mitschreiben, ich finde es einfach nur noch chaotisch, vor allem, da für jeden neuen Eintrag ein neuer Post aufgemacht wird.

1. Wie gesagt, die Sache wird nun etwas langsamer laufen. Ich poste nur jeden zweiten Tag einen neuen Eintrag
2. Es steht im ersten Post das jeder zu einem Eintrag nur ein Post bringen soll. Diese Post sollte man anhang der Überschrift leicht von den normalen Posts unterscheiden können
3. Ich habe mich dazu schon mal geäußert, ich finde das etwas unpraktisch. Weil so ist es schwerer rauszubekommen zu welchem Eintrag von mir das jetzt gehört. So ist meine Eintrag mit dem Banner praktisch eine Grenze, zu der alles nachfolgende gehört. Wenn man alles in ein Post macht ist es zwar auf den ersten Blick übersichtlicher, aber man tut sich echt schwer die aktuellen Eregnisse rauszufilten. Das ist wie gesagt nur meine Meinung, was die anderen darüber denken weiß ich nicht.
4. Das war nicht boshaft oder so, ich hab das wahrscheinlich auch nicht rüberkommen lassen wie ich mir das gedacht habe. Aber es war ein schönes Beispiel um mal zu sehen was passiert wenn man die Sache zu locker macht. da blickt schon nach einem Update kaum noch einer durch. Seht den aktuellen Eintrag praktisch als neuanfang, auf dem jeder wieder aufbauen kann.
5. Ich finde nicht das es zu viele Leute sind. Es war etwas chaotisch weil jeder plötzlich seine eigene Handlung weitergestrickt hat und mehrere Post zu dem Eintrag gemacht hat. Aber ich denke wenn sich jeder an die Vorgaben hält sollte das kein Thema mehr sein. Wenn es wirklich so nicht geht dann müssen wir halt wie du gesagt hast dazu übergehen die Einträge immer ein ein Post zu packen.

Es ist momentan meim Problem das ich gewisse Grenzen setzen muss, aber euch auch nicht zu arg einengen will. Sonst ist das Spaß an der Sache schnell weg wenn es zu starr wird. Ich hab sie am Anfang wahrscheinlich etwas zu locker gemacht, und muss diese jetzt erstmal etwas eineingen. Das es jetzt etwas chaotisch war konnte ich nicht wissen, und leider war ich am Sonntag nicht da um da schon früher einzuschreiten. Ist halt dumm gelaufen, sorry. Darum meinte bitte an euch alle. Erstmal durchatmen, sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dann meinen neuen Eintrag lesen, sich dazu Gedanken machen und wenn man will einen neuen Eintrag verfassen. Beachtet die Regeln, wer damit nicht mehr zurechtkommt kann aussteigen. Ich werde sehen wer in den zwei Tagen noch mitmacht, und dann wie die Sache hier weiterläuft. Ich hätte noch Lust und den Willen hier meine Freizeit reinzupacken, es liegt an euch dieses Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Wenn jemand nicht mehr mitmachen will, kein Thema, bin ihm auch nicht böse deswegen. Würde mich aber freuen wenn es heir weitergeht, weil es sind wirklich schon schöne Einträge aufgetaucht die Lust auf mehr machen. Und das viele hier doch wirklich gut schreiben können, vorallem bei den "Neulingen" hier im Forum. Wäre Schade wenn das Projekt nach dem Erfolg schon wieder aus wäre :)
Ihr habt es in der Hand.

hallo erstmal !

nich das ihr jetzt alle losmeckert das es hier immer mehr werden,aber ich hab mich schon am ersten tag bei ifu angemeldet. konnte aber noch nicht schreiben da ich mit grippe im bett lag (immernoch).und bitte nicht:go: ist mein erster versuch in sachen story!

aso wegen einem avatar: ich würde gerne das von khamul haben
hell~beast hat ja schon einen avatar gefunden der besser zu khamuls char passt.

@ khamul wenn du dein avatar behalten möchtest suche ich mir ein anderes:D

mein char:
Name :Wultor
Rasse: Ork
er hat keine besonderen fähigkeiten, nur sehr erfahrener krieger und recht guter schwert kämpfer!

Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros - Wultor

Nachdem mein alter Trupp von einer übermächtiger armee fast komplett vernichtet und zersprengt war ,wußte ich nicht mehr wohin. Ich hatte ja schon viele kämpfe und kriege bestritten, aber als unser Hauptmann uns gegen die uns zahlenmäßig weit überlegenden feinde marschieren ließ; wußte ich das dieser kampf für viele von uns der letzte kampf ist. Nur durch ein Wunder konnte ich mich zu einen der wenigen üblerlebenden zählen.

Ich bin nun seit über 20 äonen auf der suche nach einer neuen heimat, bis ich auf einige Fallens stieß die mir erzählten, das sich ganz in der nähe eine neue Legion formte und das sie noch kampffähige krieger suchen. Ich wußte zwar nicht warum und wofür diese Legion aufgebaut wird, aber was hatte ich zu verlieren. Diese change mußte ich einfach ergreifen. Mit meinen schon 30 lenzen war es vielleicht die letzte möglichkeit noch einmal zu ruhm und ehre zu gelange. Also folgte ich den Fallens.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros- Wultor

Als wir heute abend angekommen sind konnte ich meinen augen nicht trauen. Ein völlig wild zusammen gewürfelter haufen, von kleinen Fallens bis zu giftfürsten und Moonlords. Selbst einen drachen habe ich gesehen! (man konnte ihn einfach nicht übersehen). Auch ein paar wiederliche Menschen habe ich gesehen. Wie ich sie hasse! Am liebsten würde ich sie in kleine streifen schneiden.

Als erstes bin ich zu einem gewissen Modokan gegangen, er soll wohl der chef hier sein. Er wohl sehr angespannt, denn er meinte nur das ich mir ein freies bett suchen soll oder auch nich, denn lange bleiben wir sowieso nicht.
Nach diesem kurzen Gespräch, habe ich mir das lager mal genauer angesehen. Einige waren am trainieren andere sahsen an einer feuerstelle und unterhielten sich.
Leider habe ich noch keinen anderen Ork gesehen, hoffe aber das sich das bald ändern wird, unter seines gleichen fühlt man sich einfach wohler. Außer dem habe ich einen Schinder gesehen der mich gleich zum lachen gebracht hat , indem er einen giftfürsten mit seinem blasrohr in den nacken schoß und sich dann schnell umdrehte.
Einen irren necromanten den ich auf jedenfall aus dem weg gehen werde weil der andauernt mit sich selbst spricht.und den ersten Menschen oder Menschen ähnliches wesen das mir sympatisch schien, er war sehr bleich im gesicht und hatte sehr spitze eck zähne, er sonderte sich aber irgendwie von den anderen ab.
Ich ging in mein zelt und brachte meine sachen in ordnung. Da wir morgen ab maschieren, reinigte ich meinem Wams und schärfte meine Schwert und meinen dolch.

Eintrag am zwanzigten Äon des Rivros

Nun brechen wir doch schon auf, die Moonlords wecken nun alle sehr unsanft aus dem schlaf. Zum glück bin ich ein frühaufsteher und konnte mir so genüßlich ansehen wie die Moonlords die kleinen fallens und Schinder durch die gegen scheuchten.
Es wurden einige ausgewählt die das lager abbauen sollten. Gegen Mittag machten wir uns auf den weg richtung Höllenberg wo Azmodan eine rede hielt. Das üblich Bla Bla halt. Während azmodan weiter redete, sah ich in der Menge ein bekanntes gesicht. Es war Gongol ein alter bekannter von einem benachbarten Ork clan, wir unterhielten uns ein wenig über alte zeiten. Gongol fragte mich warum sind wir eigentlich hier ? ich weiß nur soviel das wir diablo ausfindig machen sollten! Wir bemerkten das Magier 3 Portale geöffnet hatten. In welches gehen wir ? fragte mich Gongol. In diesem moment sa ich wie der Schinder in das linke Portal ging. Ich sagte zu Gongol : folge mir, wir nehmen das linke portal.

Als wir auf der anderen seite ankammen, bemerkten alle sofort das wir stark dezimiert waren. Aus den knapp 300 kriegern die es mal waren sind nur noch gut 100 übrig. Was ist den da schief gelaufen? Brüllten einige Moonlords. Ganz ruhig rief ein anderer moonlord , der wohl das sagen hatte. Wir haben unsere aufgaben. Die übrigen Moonlords nickten und verteilten sich. Nach kurze Zeit machten sich einige daran ein lager aufzubauen, sie mußten sich beeilen den es dämmerte schon in dieser welt. Hier war alles so grün und die luft roch so frisch und sauber. Ein sehr seltsames gefühl kroch in mir hoch.
Aber ich konnte nicht weiter darüber nachdenken den ein Moonlord stand hinter mir. Er sagt das wir einen Spähtrupp brauchen, ich solle mir 4 andere suchen und mich auf den weg machen. Ich nickte.
Ich suchte dann nach geeigneten leuten, meine Wahl viel auf Gongol, einen Giftfürsten, einen Fallen und den Schinder den ich aus den anderen lager kannte. Und wir machten uns auf den weg.

Sorry dass ich schon wieder nen Post vom gleichen Datum mach, aber es wird sonst unübersichtlich, ausserdem geht es oft nicht anders weil man sich auf neue Gegebenheiten einstellen muss, und andere sich ja wieder auf das was man geschrieben hat abstimmen usw usw
Vielleicht wird das besser wenn die Story jetzt etwas strikter vorgegeben wird.

Einundzwanzigster Äon des Rivros - Cupido

Nachtrag:
Muss ich mich wohl verhört haben mit den Amazonen, um so besser. Man kann so hoch fliegen wie man will, ihre Pfeile fliegen höher!

Wie es aussieht haben wir den Kampf gegen die Paladine gewonnen, und nun lecken wir die wenigen Wunden, die der Orden uns zugefügt hat. Ob mich wohl jemand helfen lässt beim Lecken?
Aber solche Gedanken muss ich mir im Moment verkneifen, leider. So spare ich sie für meine Gegner auf.
Modokan hat aus einigen Gefangenen unsere Lage herausgequetscht, und nun sollen wir unser Lager abbrechen und zu einem neuen, etwas versteckteren Platz marschieren.

Als die Schlacht zu Ende war, besuchte ich noch einmal den Raum wo der junge Paladin lag. Ich wollte sehen ob ich dort etwas nützliches fände, und ich hatte Glück: In ein Tuch eingewickelt fand ich einen schönen Dolch der perfekt zu den heldenhaften und männlichen Stiefeln passte, die ich dem Toten abnahm. Auch wenn ich es ja nicht vorziehe meinen wohlgestalteten Körper durch Kleidung zu verhüllen, ist es des Nachts doch etwas kühl an den Füssen.
Schliesslich entzog ich dem Leichnam genüsslich noch den Rest seiner sexuellen Energie, sie wird mich jung und lebendig halten.

Abgebaut habe ich mein Zelt bereits, während ich dies schreibe, und warte nun auf den Marschbefehl. Der Vampir ist mir über den Weg gelaufen, überraschend dass er in der Sonne nicht verbrennt. Er war sehr erfreut über das Blut, das ich für ihn aufgehoben habe.

Nachtrag:
Der neue Platz gefällt mir garnicht, viel zu wenig Sonne, und überall liegen Fichtennadeln herum und stechen. Manche sind harzig, und ich habe Probleme das klebrige Zeug von meiner emfindlichen Haut zu bekommen. Werde nachher mal ein ausgiebiges Bad in dem Fluss in der Nähe geniessen, vielleicht will ja jemand... zukucken, hehe.
Modokan meinte dass wir ab sofort nur noch nachts marschieren würden und tagsüber rasten. Ich liess mich freiwillig als Wache eintragen, um etwas Sonne abzubekommen. So oft komme ich am Tage nicht in die Menschenwelt, da muss ich das nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben