• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit dieser seltsamen germanischen rune, auch bekannt als doppel-s will ich dann nix zu tun haben ... ich schreibe entweder an englisch oder schweizerisch konfigurierter tastatur. also bei allfälligen fehlenden doppel-s-en meiner beiträge bitte ich um vergebung ;)

rivros, zwanzigstes aeon, demios an der feder

HOCH MIT EUCH, IHR FAULEN SAECKE! ES GEHT LOS! mit diesen freundlichen worten wurde ich heute morgen etwas unsanft aus den federn geholt. ich kramte schnell meine paar sachen zusammen, übermässiges gepäck würde beim marschieren - beziehungsweise in meinem fall teleportieren - lediglich stören. ich ordnete mich in eine gruppe ein, der auch ein gewaltiger drache angehörte. es würde mich durchaus reizen, mich mit der feuerechse mal ein wenig über die kunst des dinge niederbrennens zu unterhalten. leider war aber auf dem marsch kein durchkommen zu ihm möglich.

memo an mich: in einer ruhigen minute mal den drachen ansprechen.

als wir uns unserem ziel näherten, fühlte ich stärkerwerdende aufladungen im aether, die von mir mehr und mehr konzentration beim teleportieren verlangten. als wir den höllenberg erreichten, schien der aether richtiggehend zu kochen - irgendwo in unserer nähe mussten unglaublich starke magische energien gebündelt werden. dann kamen die portale in sicht.
asmodean selbst tauchte auf und hielt irgendeine rede, die mich nicht wirklich interessierte - die aetherfluktuationen, die von den portalen herzurühren schienen, interessierten mich viel mehr. sie warfen verzerrte, chaotische muster über die ganze truppe - und irgendetwas an diesen mustern beunruhigte mich. als die legion in drei gruppen aufgeteilt wurde, die durch je eins der drei portale in die menschenwelt übersetzen sollten, hielt ich mich in der nähe der flagge unseres kriegsherrn mordokan.
der transfer selbst fühlte sich an wie ein sehr langer und sehr schlecht gezielter teleportsprung. ich materialisierte mich ungefähr zwei meter über boden und landete erst einmal ziemlich unsanft in einen haufen grünem zeug, welches ausgesprochen stachelig und anhänglich war. mit ein paar feuerstössen entledigte ich mich der kletten und wurde sogleich von einem kommandanten angeraunzt: 'hör sofort mit der qualmerei auf - wir wollen hier nicht jeden einzelnen sterblichen auf unser kommen aufmerksam machen!'

nun gut, wir haben schliesslich in diesem ... man nennt es wald und ich habe das gefühl, dass es ausgesprochen gut brennen würde, wenn es ein wenig trockener wäre, unser lager aufgeschlagen. ich habe mich bewusst nicht als späher gemeldet, auch wenn ich dank meiner grösse und meinen teleportierkünsten durchaus für den job geeignet wäre. da drüben praktiziert gerade ein sukkubus ihre feuerkünste - ich werde mich ihr wohl mal anschliessen, etwas übung kann ja nicht schaden ...

(ziemlich unleserlich daruntergekritzelt:) was für beine ... und was für ein hintern ... !

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Darka
Endlich konnte ich etwas mehr über den Grund der Aufstellung dieser erbärmlichen Armee erfahren, wir wurden heute morgen schon früh geweckt, um in die Welt der Menschen zu gelangen. Jeder von uns erhielt Reiseproviant, so hatte ich noch mal Gelegenheit bei Tshomin vorbeizuschauen, er gab mir sogar frisches Brot und erklärte sich bereit mir Informationen zuzuspielen, natürlich gegen eine entsprechende Gegenleistung, allerdings drückt er sich sehr vage aus, was denn nun diese Gegenleistung eigentlich sein sollte. Modokan führte uns durch immer weiter weg vom Höllenberg mitten durch die Ebene, in der die verdammten Seelen ihre Qualen herausschreien. Es war entsetzlich, diese Schreie, ich konnte die Qualen dieser unglücklichen Seelen – verstärkt durch meine eigenen Qualen fast körperlich spüren, ich weiß nicht wie lange ich diese Schmerzen noch aushalten kann. Als ich dachte ich könnte diese Schreie keinen Moment länger ertragen, waren wir endlich an unserem Ziel angelangt. Azmodan erwartete uns bereits, noch nie war ein Engel so nah an eins der Übel herangekommen, und in mir tobte die Angst entdeckt zu werden. Azmodan hielt eine Rede, ich versuchte so weit wie möglich von ihm weg zu kommen, diese Stimme, noch schlimmer als die Schreie der Seelen, wie ertragen die anderen das nur. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt und jede der Gruppen sollte durch ein Portal in die Welt der Menschen gelangen, ich wollte eigentlich durch das selbe Portal wie Tshomin in die Welt der Menschen reisen, jedoch war mein Verfolger in der selben Gruppe und so entschied ich mich für ein anderes Portal.

Ich weiß ein bisschen mehr über Magie, als diese unfähigen Magier, es wäre für mich ein leichtes ein Portal zu erzeugen, egal wohin, als ich die Portale sah, keimten in mir Zweifel, Ich hoffe zumindest, dass dies immer noch so ist, oh Gott wie soll ich nur wieder nach Hause gelangen, wenn ich diese Fähigkeit verloren habe. Es blieb keine Zeit mehr es auszuprobieren, wie konnte ich nur so nachlässig sein, dies zu vergessen.

Modokan drängte zur Eile und wir schritten durch die Portale und wie ich es vorausgeahnt hatte, waren die drei Truppenteile voneinander getrennt. Ich landete auf einer Ebene in mitten einer Felsgruppe, es hatte sehr lange gedauert, bis ich wieder aus dem Portal getreten war, länger als üblich. Als ich mich umsah, bemerkte ich den verstreuten Truppenteil, auf einem Feld, weit entfernt sehe ich einen Wald.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Asasel_ds
So eine kleine Bitte, oder Idee für den Thread.

Was haltet ihr davon, eue tagebucheintragungen immer in den selben Post zu editieren?

irgendwie wird der Thread nämlich etwas unübersichtlich und ich weiß schon gar nicht mehr, wer welchen Char repräsentiert...
Außerdem würde man sich vermutlich im chronologischen ablauf etwas leichter tun

Ist nur so eine idee von mir, aber vielleicht stößt sie ja auf gegenliebe

mfg. asa
--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde diese Idee super! Ich editiere meine Posts gerne zusammen. Du könntest ja dann die leeren Posts einfach löschen.

also ich glaub, daß ich durch reineditiern der einträge komplett die übersicht verlieren würd ;) so braucht man nur den neuesten eintrag von ifu suchen (praktischerweise mit nem pic gekennzeichnet) und nur mehr die posts danach lesen (der counter is außerdem eh noch aus *g*)

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros – Nachtrag - Cethalayrashyllarzul

Inzwischen ist der Mensch zurückgekommen und hat ein richtiges Theater wegen dem Feuer gemacht, daß die Soldaten angezündet haben, und außerdem hätten ihn irgendwelche Paladine entdeckt. Prompt hat der Kommandant ihn und einen anderen nörgelnden Dämon zu sich ins Zelt gerufen. Bin schon gespannt, wie weit man die Schreie hören wird.
Nach dem kleinen Zwischenfall kam auf einmal ein kleiner Dämonenkobold zu mir und wollte ein bißchen über Windstärken, Druckwellen und generelle Pyromanie fachsimpeln. Die Enttäuschung in seinem Gesicht war unübersehbar, als ich ihm die frische Narbe an meinem Hals zeigte und erklärte, daß solche Dinge für mich keine Bedeutung mehr haben.
Wir unterhielten uns trotzdem noch eine Weile ganz nett, und der Kobold (sein Name ist übrigens Demios) versuchte sein Bestes, um mich zu trösten. Allerdings hat er einige Probleme, sich meinen Namen zu merken, und ich habe ihm ausnahmsweise gestattet, mich Ceth zu nennen.
Eines muß man dieser Legion wirklich lassen: hier wird es nie langweilig. Beim Essen zog einer der wenigen Incubi die Aufmerksamkeit so gut wie aller Dämonen an, als er den Verzehr der wenigen halbrohen Fleischbrocken regelrecht in einen Akt der Leidenschaft verwandelte. Wie dieser eitle Pfau in eine Armee gekommen ist, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Apropos Essen, ich glaube, ich werde mich wohl im Wald nach ein paar Tieren umsehen müssen, denn die mickrigen Portionen, die sie einem hier im Lager zuteilen, reichen ja nicht einmal für den hohlen Zahn.

@ Noergelnase
Ich hab den halben Samstag damit verbracht, aber jetzt steht alles einigermaßen. Wenn ich etwas mache dann richtig :lol:

Sorry wenn ich nicht mehr auf jedes einzelne Post eingehen kann, aber es ist mittlerweile schon spät. Ich bin morgen nicht da, also hier der nächste Eintrag damit ihr morgen schon mal weitermachen könnt. Laßt es krachen :)

Eine Sache noch, die Gefangene die jetzt erwähnt wird bitte in Ruhe lassen, das ist mein Char mit dem ich hier noch mitspielen werde. Sie wird noch eine wichtige Rolle spielen, aber mehr will ich noch nicht verraten ;)

leg_banner.gif

Zusatzeintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Langsam verliere ich alle Hoffnung hier lebend rauszukommen. Gerade als ich dachte das ich diese Bande endlich einigermaßen unter Kontrolle habe passierte es. Während der größte Teil meiner Truppe trunken in ihren Zelten lag rannte dieser menschliche Krieger durch das Lager und löschte eines der Lagerfeuer. Der hochgezüchtete Giftfürst unterstützte ihn dabei. Ich holte die beiden in mein Zelt um zu erfahren was dieser Aufstand soll. Der Mensch berichtete mir das er von einem kleinen Gruppe Paladinen erwischt wurde. Dieser Idiot! Ich hatte strikte Order gegeben sich verdeckt zu halten und nicht anzugreifen! Jetzt sind die Truppen in der näheren Umgebung sicher alarmiert!
Zudem sagte er das möglicherweise Teile der Legion gefangen sind. Möglicherweise. ICH WILL ENDLICH FAKTEN HABEN! Ich habe sie ausgeschickt um Informationen zu holen, und alles was sie mir bringen ist noch mehr Ärger!
Ich hätte dem Versager am liebsten die Augen rausgestochen und ihn an den Beinen hängend am nächsten Baum aufgeknüpft, aber ich fürchte die Truppe wäre dann Sturm gelaufen. So packte ich nur sein Gesicht, zog es hoch bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Es war lustig wie er mit den Beinen in der Luft strampelte, und seine Augen zeigten Furcht als sie in meine blickten. Enttäuscht mich nie wieder, das flüsterte ich ihm zu, und ich denke er hat es kapiert.
Der ganze Tag bestand heute nur aus Problem, Aufmüpfigkeit und nochmals Problemen. Ich habe bisher immer noch nichts von den anderen Truppenteilen gehört. Verdammt! Die Sache behagt mir nicht. Ich habe lange gegrübelt, und bin alles nochmal durchgegangen. Uns bleibt nur der Aufbruch. Ich hatte gehofft das wir alle Truppenteile zusammenbekommen, aber durch den Übereifer des Himmelssohnes hat sich die Lage geändert. Paladine also, womöglich ist hier irgendwo ein Orden. Und ein Orden hat irgendwo einen Sitz. Diesen Sitz müssen wir finden. Es ist verrückt und selbstmörderisch mit dieser kleinen Truppe einen Angriff zu wagen, aber wie haben keine andere Wahl. Zudem, wir haben noch das Überraschungsmoment auf unserer Seite. Der Feind weiß ebenso wenig wie wir über ihn. Ich bin danach raus, habe die Truppe aufgescheucht, das nötigste wird zusammengepackt. Der Meuchler wird uns an die Stelle bringen wie er auf die Paladine gestoßen ist. Dort werden wir den Wegen folgen, leise und verdeckt. Die Nacht ist unser Freund. Wenn wir diesen Sitz gefunden haben werden wir sehen wie es weitergeht. Ich denke wir werden die Lager erkunden, und dann mit Stoßtrupps vordringen und dort eindringen. Wenn wir Glück haben können wir diesen Sitz im Handstreich nehmen, und so den Informationspunkt eliminieren der unsere Anwesenheit sonst überall ins Land trägt. Bevor die merken was los ist sind wir schon lange wieder weg, hoffentlich um einigen Informationen reicher.

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Endlich finde ich Zeit zu schreiben, es ist unbequem und dunkel, aber es muss sein. Falls alles schief geht soll wenigstens jeder wissen das Azmodan an allem Schuld ist!
Wir sitzen alle in einem Waldstück, vor uns ein kleines Tal in dem eine Klosterfestung ist. Wir konnten sie relativ leicht finden, mussten nur den Wegen folgen. Dieser Sterblichen, so dumm! Ich habe ein paar Späher unten, sie erkunden die Lage. Zudem habe ich den gefallenen Engel und den Succubus in das anliegende Dorf geschickt um endlich einen Gefangenen zu holen. Wenn sie alle zurück sind werde ich mich kurz mit ihnen beraten, und dann die Stoßtrupps einteilen. So wie ich die Sache sehe wird es sehr schwer in die gut befestige Anlage reinzukommen, aber ich habe auch den Krieger gesagt, hier können sie zeigen was in ihnen steckt. Wenn wir hier versagen werden wir alle unser Blut in dieser verdammten Welt vergießen, und Azmodan wird sich darüber köstlich amüsieren. Wir dürfen ihm diese Gehnutung nicht gönnen!
Erfreulicherweise konnten wir eine andere Gruppe unterwegs treffen, welche sich uns wieder anschloss. Somit habe ich über die Hälfte meiner Männer wieder, der andere Teil ist noch weg. Der Mondfürst, welcher die Gruppe geleitet hatte sagte mir das sie geschlossen hier her sind und ebenso wie wir die Festung stürmen wollten.
Ein Teil der Truppe schläft, der andere sitzt versteckt im Wald und unterhält sich flüsternd. Die Spannung liegt förmlich in der Luft.

Zusatzeintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Der letzte Eintrag vor dem Angriff. Die Späher sind zurück, und zusammen konnten wir die Lage besprechen. Ich berief die Unteroffiziere zu mir, und teile ihnen mit wo ihr Angriffspunkt war. Ich schärfte ihnen auch ein das dies eine verdeckter Angriff war, umso länger wir nicht entdeckt werden umso leichter wird es uns fallen die Kontrolle über die Festung zu erlangen. Zudem haben mir der gefallene Engel und der Succubu eine Menschenfrau gebracht. Eine junge Kriegerin, welche anscheinend gerade in einer Scheune trainiert hat. Sie trägt noch ihre Ausrüstung bei sich. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um sie zu kümmern, aber ein Mondfürst wird sie bewachen.
Ich habe den Truppen den Befehl gegeben vorzurücken, und den Unteroffizieren zu folgen. Wenn alles gut geht sind alle in wenigen Minuten in Position, und dann greifen wir alle gleichzeitig an. Diese Gotteskrieger werden den Zorn der Hölle zu spüren bekommen, oh ja, das werden sie........

Eintrag am 21. des Rivros - Ranuaron
Hab heute auf Patroullie nen Paladintrupp gefunden. Muss wohl nen Lager in der Nähe sein.

Wir haben sie auf jeden Fall gleich platt gemacht. Einer hat sogar nen Schlag von meinem Keulchen überlebt. Nicht viel überlebt.
Unser Truppführer meinte jedenfalls, wir sollten ihn mitnehmen.
Haben ihn also zum Lager geschleift zum Ausfragen.

Die Chefs müssen wohl rausgefunden haben, wo das Lager von diesen ekligen, stinkigen Gotteskriegern (wie ich sie hasse) ist.

Die haben sich wohl auch gedacht, das wir das Lager auslöschen sollten. Nu wandern wir jedenfalls mit allen Mann dorthin.

Ein gefallener weiblicher Engel ging neben mir. Sah ja nicht schlecht aus. Macht glatt wieder schöne Gedanken. Darf aber nicht dran. Guckt schon so böse.

Haben dann in der Nähe der Festung einen Teil der Truppe wiedergefunden. Leider wars die mit Modokan, diesem schleimigen Warlord.

Nachtrag 21. des Rivros - Ranuaron
Wollen heute Nacht die Festung angreifen. Ich freu mich schon drauf diesen stinkenden Schwuchteln die Rübe zu Brei zu schlagen.

P.S. Ifu, nich persönlich nehmen wegen Modokan. Will später noch Terror machen :D

Nachteintrag am 20Äon des Rivros - Arxon
Dieser Modakan! ein sklaventreiber ohne Ende! Zog mich mit nur einer Hand am Gesicht auf seine Größe hoch. Ein wahrer Riese. Obwohl ich knappe 1.80 groß bin hingen meine Füße in der Luft. Ja kräftig und taktisch klug is Modakan ja, aber nicht besonders aufmerksam. im moment als ich in der luft hing hätte ich ihm ohne probleme meine vergifteten Dolch, den ich ein stück abseits des Basislagers wiederfand, in den Magen rammen können. die versuchen war schon riesig zumal er mich als Versager beschimpfte. tja ich gebs zu dass ich einen fehler gemacht habe aber schließlich hätten dies Hundesöhne von Dämonen ohnen mich keine INformationen über Paladine und die Gefangenen. Ohne mich wären wir irgendwann in einen Hinterhalt geloffen.

eintrag am 21Äon des Rivros - Arxon
ich habe die Truppe zu der stelle an der ich die Palas sah geführt. von da an folgten wir den Spuren und fanden nicht weit entfernt (naja den Dämonen kams schon weit vor. die kommen wohl nicht so gut mit dem Irdischen Gelände zurecht) ein KLoster. Modakan glaubt wir hätten den Überraschungsmoment auf unserer seite! ich glaube dass wir schon längst entdeckt wurden. ein riesiger Drache der versucht zu schlecihen. tollpatschige Fallens und shinder die keinen moment still sein können. riesige Giftfürsten! nein wir können nicht unentdeckt sein! Außerdem trafen wir noch einen Teil unserer Legion wieder und der Lärm der dabei aufkam hätte sogar tote widererweckt. ICh mach mich nun auf den Weg das KLoster mal genauer anzuschaun. natürlich weiß modakan nichts davon!
Nachtrag: ich komm soeben vom KLoster. es sieht nicht gut aus. ich bin sicher überall schießscharten gesehen zu haben. die tür ist verriegelt. bis wir da rein kommen dauerts schon ne Weile. Modakan glaubt mir natürlcih kein wort. er denkt wohl ich bin ein Saboteur. Ohne mich. ichw erde nicht blind in meinen Tod rennen. nein. ich habe meinen eigenen Plan. dieser gefallene Engel und der Succubi haben eine gefangene Kriegerin mitgebracht. Man könnte sie als Geisel benützen! diese Gotteskrieger springen bestimmt auf diesen Köder an. während die abgelenkt sind könnte ich mich reinschleichen. aber auch ohne Köder warte ich bis zum angriff und schleich mich dann rein. ich schnapp mir nur noch schnell meinen 2ten Dolch und eine kleine Portion meines Giftgases für den Notfall! Modakan ruft! ich glaube es geht LOS!!!

Was denn, nicht so verhalten hier. Um die Sache etwas in Schwung zu kriegen hier doch noch ein letzter Eintrag, aber jetzt muss ich echt weg ;)

@ Asasel und die anderen
Nein, warum sollte ich das persönlich nehmen? Aber leg nicht deine ganze Energie da rein, sondern versuch auch die Story weiterzutreiben. Ansonsten wird es für die anderen schnell langweilig wenn keine die Story voranbringt ;)

Zusatzeintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Ich befahl meine Mondfürsten zu mir, einer trug die Gefangene bei sich. Zudem noch einen Blasrohrschinder, die Succubu und den gefallenen Engel nebst dem Drachen. Den Engel wollte ich testen, ob er auch wirklich zu uns gehört oder nicht. Würde er die heiligen Krieger erschlagen? Wir schlichen uns an die Nordseite der Festung, ich schicke die Succubu rauf um die Lager zu erkunden. Wir lagen so lange im Unterholz. Nach einer Weile kam er sie wieder, und brachte keine guten Neuigkeiten mit. Es waren Wachen oben auf der Zinne unterwegs. Doch dazu hatte ich den Blasrohrschinder mit. Er war so klein, er konnte gefahrlos noch vorne schleichen und die Wachen aus der Distanz ausschalten. Kam hatte ich ihm den Befehl geben nickte er heftig und schoss in die Nacht hinaus. Wieder warten, man konnte die anderen Stoßtrupps als vage Schatten sehen wie sie an die Festung kamen. Bisher kein Alarm, hoffentlich bleibt das so!
Der Schinder kam zurück und meldete das er die Wache erfolgreich erwischt hatte. Bewundernswert, in der Dunkelheit. Jetzt war aber unsere Zeit gekommen, ich befahl meinen Kriegern vorzurücken. Immer näher kamen wir den weißen Mauern, bis wir schließlich an ihnen dran waren. Alles ließ nach Plan. Die Schießscharten, von dem der menschlicher Mörder so Respekt hatte, lächerlich! Selbst wenn diese besetzt wären, wie sollten die Menschlichen Schützen in der Dunkelheit etwas treffen? Menschen, absolut ängstliches Gesindel. Ich spüre im Lager wie er an seinem Dolch spielt, sah seine Absichten in seinem Augen. Das Tor zu Seele, sie reden immer die Wahrheit. Meint er denn er könnte mich mit seinem Gift wirklich ernsthaft gefährden? Oder mit seinem Dolch? Mich, der schon ganze Schwerte im Leib stecken hatte? Lächerlich! Hunderte von Engeln haben mich nicht töten können, und er maßt sich dies an? Aber ich schweife ab, die Menschen bringen mich in Rage!
Wir mussten in die Festung, ich schickte den Schinder um den Drachen am Waldrand zu holen. Aber leise sollte dieser kommen! Kurze Zeit später konnte man dennoch die Schritte des Untieres hören, ich hoffe nur die Paladine würden das nicht bemerken. Schließlich tauchte plötzlich der Kopf des Drachens vor mir auf. Es hatte sich Mühe gegeben, aber zum schleichen war er wohl einfach zu groß.
Ich befahl ihn jeden der Anwesenden hier ins Maul zu nehmen und auf die Zinne zu hieven. Der Drachen schaute nicht so begeistert, und ich kann verstehen das es unter seiner Würde ist so etwas zu machen. Aber es ging nicht anders.
Keine der Krieger wollte zu erst hoch, Feiglinge! So musste ich mit gutem Beispiel vorangehen. Der Drachen biss fester zu als es eigentlich nötig war, aber ich werde ihm diesen Frevel nachsehen. Oben auf der Zinne sah ich mich um. Und musste erkennen das die Paladine schon bewaffnet unten warteten. Verdammt! Sie hatten uns doch gehört, aber leisen Alarm gegeben. Ich legte den Kopf in den Nacken und brüllte meinen Kriegsschrei raus, auf das alle wussten das sie stürmen sollten. Dann zog ich mein Schwert und rannte die Zinne entlang, runter in den Hof. Auf einmal tat es einen schweren Schlag, und die Wand unterhalb gab nach. Der Drachen, es musste die Festungswand durchbrochen haben! Meine Mondfürsten strömten in den Hof, beide Seite brüllten Befehle und man konnte den Kampfeslärm hören. Ich sprang die Leiter hinab, mitten uns Gewühl. Ja, das war ein Gefühl, da schlägt das Kriegerherz höher! Selbst jetzt als ich das alles niederschreibe muss ich grinsen.
Ich muss kurz aufhören, schreibe nachher weiter.

Nachtrag am zwanzigsten Äon des Rivros - tshomin
Modokan scheint sehr wütend, nicht einmal sein Lieblingsessen konnte ihn beruhigen! Darka ist noch immer nicht zurück, naja, ich bin trotzdem etwas länger bei modokan geblieben. Doch dann haben zwei Kreaturen radau gemacht! Modokan schickte mich raus und bestraft sie. Ach weisst du, liebes tagebuch, das Leben hier ist ja schon schön, aber es sind nun schon neuen Äonen vergangen, seit ich meine geliebte Malaga zum letzten mal gesehen hab! Apropos, ich frage mich, ob darka wirklich gefalen ist, oder wieso sollte sie sonst so Interesse an Informationen haben? wenn dem so ist, kann sie mir noch später helfen, sie ist mir ja noch etwas schuldig.! [Anm. des Auotrs: gemeint ist die Gegenleistung für den Handel]

Eintrag am einundzwanzigsten des Rivros
Heute war es schön, wier einmal aufzuwachen in schönem Grün, die Aura des Lebens spürbar. Hätte nicht gedacht, dass ich das nocheinmal erleben könnte! Jedenfalls ist gestern so ein Spähtrupp entdeckt worden, und nun müssen wir die Paladinfestung erobern. Alle sind schon los, heute Nacht soll der angriff erfolgen. Ich jedenfalls werde mich zurückhalten. Haben übrigens heute einen Truppenteil wiedergetroffen. Aber Darka hab ich noch nicht gesehen. Oder ist sie wirklich ein richtiger Engel und Modokan hat sie entdeckt? Ne, das hätte ich beim Essen gemerkt.
Apropos Essen, heute gabs einen kleinen Schinderaufstand, wegen dem halbierten Portionen für sie. Ich hab dann einen bestraft. und sowieso halfen mir die anderen Truppenteile, die jan un mehr bekommen. Allen voran der Drache, der hat ja Hunger. Aber wie kann man nur so einen Namen haben. irgendwie cethyall... oder so!

Nachtrag am einundzwanzigsten des Rivros
Ah, freu ich mich auf den Kampf bin gespannt wie sich Cupido (das is der "schönheistbewusste" Incubus) schlagen wird! Ich sitze grad an einen Baum gelehnt am Rande eines Wäldchens, es ist Nacht! ohne meine Augen könnte ich ja jetzt nicht schreiben. unten liegt eine Zitadelle, so halb Kloster halb Burg, Paladine! Im schatten der Nacht schleichen sie sich an und breiten sich vor die Burg zu stürmen. ich werde verlangt, muss schliesslich auch was tun während der Schlacht. (schon aufgefallen ,das Wort kommt von (ab)schlachten, kann ja heiter werden)

So, hier mein Avatarbild, bin aber nicht zufrieden, weil das hier ziemlich weiblich aussieht, hab aber beim besten willen keinen Katermenschen gefunden ;)!
49.jpg

Kampf am 21Äon des Rivros - Arxon
Die schlacht geht los. wie erwartet haben meine sogenannten Kameraden nicht viel Platz gewonnen. vom großen plan möglichst schnell viel vom Kloster ienzunehmen is nicht viel übriggeblieben. modakan wollte mir ja nicht glauben. das hat er nun davon obwohl ich nicht glaube dass sein Frevel seinen Tod bedeutet. er ist ein hervoragender kämpfer mit unglaublicher Kraft. dennoch seine Arme wird große verluste einstecken! Ich mach mich jetzt auf den weg das kloster zu erforschen!
Nachtrag: ich bin problemlos in das Kloster gelangt. Mir begegnete nur ein einzelner Paladin der schnell an seinen Wunden starb. ich schlich weiter während ich die kampfesschreie der schlacht hörte. vereinzelte Truppen die zur Unterstützung an die front rennen. ich halte mich versteckt. ich sah mich in jedem raum um. das kloster wurde zur perfekten kampfestung umgebaut. überall fallen die jeden unachtsamen krieger den sofortigen Tod bedeuten. schließlich kam ich in eine riesige halle, in der ein einzelner Paladin nervös in sein tagebuch schrieb! meinem beruf nachgehend hatte er meinen Wurfdolch schon im Halse stecken. schnell packte ich das buch ein und suchte mir ein versteck. hier sitze ich nun in einer verlassenen wachstube und schreibe. das tagebuch war faszinierend. es standen vielerlei dinge drinn wie die truppenzahl unserer gegner. sie sind uns etwa 4:1 überlegen. ich will nicht wissen wies an der front ausschaut. ich les hier noch ein bissl und melde mich dann wieder!

Nachtrag: Modakan hatte sich geirrt. wir hätten dieses Verdammte kloster niemals angreifen dürfen. ich vermute auch den wirklichen auftrag unser mission zu kennen. nicht die menschen sind unser ziel! diablo der herr des schrecken weilt wieder unter uns. diese paladine hier sind beinahe alle Ordensbrüder der umliegenden Länder. sie wollten hier auf Diablo warten um ihn zu überwältigen! die ganzen verteidigungswälle die schussscharten waren für Diablo. die alarmbereitschaft gallt nicht uns. das bedeutet Diablo ist näher als es uns lieb ist. ich muss sofort zu Modakan durch um ihn davon in kenntniss zu setzten und zum rückzug blaßen lassen!

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros
Modokan hat scheinbar nochmal Gnade wallten lassen. Besonders bei mir. Der andere, den Modokan sich vor das Gesicht gehoben hatte, um in zusammenzubrüllen, is weniger gut davon gekommen. Ich stand 3 meter entfernt und selbst da hing der Mundgeruch des Warlords immer noch ekelhaft in der Luft. Der arme Mensch hat es voll abgekriegt, wobei mich wundert, dass er das überlebt hat.
Naja wie auch immer, fieses Tagebuch, er hat dann sogleich alle zum Aufbruch gehetzt, weil er verhindern wollte, dass die Paladine alle anderen von der anrückenden Dämonenherde in Kentnis setzten. Anstatt mich als Späher einzuteilen, wie ich es gern gewollt hätte, hat er befohlen ich solle mit einigen Schindern zurückbleiben und die Spuren des Lagers beseitigen, sodass die Lichtung wieder ausehe wie zuvor. War wohl so ne Art Strafe. Was für eine schwachsinnige Aufgabe für mich, hier zurückzubleiben, während nahezu alle anderen Blut trinken, Frauen schänden, Gebäude zerschmettern und Leichen verbrennen durften. Die kleinen Schinder, die ebenfalls aufräumen sollte, gehorchten alle einer kleinen schmutzigen Schinderfrau, die offensichtlich nur mitgekommen war, weil sie den Kämpfern zusehen wollte, da ich sie noch nie beim trainieren gesehen hatte. Sie schien sich bei den kleinen Kreaturen jedoch eindeutig große Beliebtheit zu erfreuen. Wie sie dies Bewerkstelligte war mir vollkommen unklar. Die Gruppe tuschelte eine Weile mit ihr, bevor sie anfingen zu arbeiten. Diese Narren dachten wohl ich könnte sie nicht hören, was jedoch wegen Fledermausgehöres nicht der Fall war: ich konnte sie exzelent hören.. nur eben nicht verstehen:D und ich kenne auch sonst keinen Dämon, der die merkwürdigen Dialekte der Schindersprache alle beherrschte...
Ich spürte jedoch Wut und zwar auf mich. Nahmen diese blödsinnigen goblinähnlichen Kreaturen etwa an, dass ich daran schuld sei, dass sie nicht mitkommen durften? Dabei wusste doch jeder, wie wenig Schinder in einer Schlacht zu gebrauchen waren, weil sie nach kurzer Zeit in einen fanatischen Rausch verfallen, der sie dazu bewegt alles anzugreifen, was größer als sie selbst ist (also eigentlich jeden, denn selbst Fallen sind geringfügig länger gebaut).
Ich wollte noch an der Schlacht teilnehmen, weswegen ich mich besonders beeilte die Spuren des Camps zu beseitigen. Während ich versuchte einige Holzlatten unter einem Busch zu verstecken, hörte ich plötzlich ein Sirren neben meinem rechten Ohr und verspürte einen stechenden Schmerz am Hals. Ich wante mich den arbeitenden Schindern zu und brüllte wutenbrannt: "Welches von euren erbsengroßen Schmalspurhirnen ist auch die brilliante Idee gekommen mich mit euren Blasrohren zu beschießen?"
Doch meine Mitarbeiter glotzten mich nur begriffstuzig an und grinsten dann blöde. Sie wussten genau wovon ich sprach. Das war mir klar. Schinder mochten viele schlechte Eigenschaften haben, aber Begriffsstuzigkeit gehörte beknntermaßen nicht dazu.
Ich wendete mich wieder meiner Arbeit zu, die nun darin bestand, die fallengelassenen Holzlatten wieder aufzulesen. Kaum hatte ich sie alle zusammen geräumt und mich erschöpft an einen Baum gelehnt, als mich der nächste Blasrohrschuss, diesmal am Knie, traf. Jetzt war ich jedoch vorbereitet gewesen und hörte genau aus welcher Richtung der Schuss gekommen war. Ohne ein wort zu sagen ging ich zu dem Verantwortlichen hin, der schon längst das Blasrohr wieder versteckt hatte, hob ihn hoch und warf ihn mit aller Kraft gegen einen Baum, als mich ein weiterer Schuss, aus einer anderen Richtung, traf. Was bildeten sich diese Zwerge eigentlich ein, dachte ich, während ich blitzschnell meinen Speer zückte, mit dem ich zwei weitere Geschosse abwährte. Sie versteckten sich jetzt nicht mehr, sondern taten so als wäre es das selbstverständlichste der Welt, mich als Zielscheibe zu benutzen. Nun denn wie ihr wollt.
Ich schnappte mir eine der kleinen Ratten, wobei ich ihm die Speerspitze an den Hals setzte und sprach mit dröhnender Stimme: "Wenn es noch einer wagt sein Blasrohr auch nur anzusehen, dann könnt ihr euren Gefährten hier in stücken beerdigen!"
Die Wirkung dieser Worte war erstaunlich: sofort warfen alle ihre waffe zu Boden. Liebendgern hätte ich die Geisel aus bloßer gemeinheit trotzdem abgestochen, entschied mich jedoch dagegen, da ich ja wusste, dass Schinder unter anderem für schreckliche Rache und sehr blutige Foltermethoden bekannt waren. Also setzte ich den kleinen ab.
Ein Fehler.
Sofort zückten alle ihre langen Messer und stürmten auf mich zu, wobei sie für ihre Größe erstaunlich schnell waren. Da sie von jeder erdenklichen Seite kamen blieb mir nur eins: Ich machte einen gewaltigen Satz in die Höhe und setzte meine Flügel ein, um mich noch ein Stückchen in die Höhe zu katapultieren, während unter mir die Angreifer schreiend zusammenkrachten und zu einem wirbelnden Knäull aus zusckenden Leibern wurden.
Hierbei ließen sich schon einige von ihnen ihr Leben. Meine sadistische Freude über meinen Erfolg verschwand schnell, als ich schnell an höhe verlor. Meine Flügel waren zum tatsächlichen Fliegen viel zu klein und nur zum Verlängern eines Sprunges zu gebrauchen, weswegen ich mich nun mit einem beträchtlichen Kraftaufwand wieder ein wenig in höher arbeitete, um anschließend einen Sturzflug auf die wartenden Schinder zu starten.
Ein weiterer Fehler.
Zwar spiesste ich gleich drei oder vier von denen, die idiotischerweise in Reihe stehend auf mich warteten, auf, dann war es jedoch mit meinem Glück vorbei. Blitzschnell warfen mich die rasanten kleinen Ungetüme zu Boden und fingen an mich zu attakieren. Da ein speer nicht gerade die Ideale Waffe zum Abwehren von Angriffen ist, hatte ich schon nach Sekunden einige dolche in der Brust stecken.
In wenigen Augenblicken würde es um mich geschehen sein, das wusste ich jetzt, die Sieger würden entzückt aufschreien, möglicherweise im Freudentaumel einige ihrer Gefährten oder sich selbst erstechen und anschließend würden sie sich steiten, wer meinen Kopf am Gürtel tragen durfte. Na toll den Rest des Lebens als Schrumpfkopf zu verbringen, war nicht gerade ein angenehmes ZUkunftsbild. Wäre doch Arxon der menschliche Meuchelmörder hier... der würde mir sicher helfen.

Die Schinder wurden in keiner weise von meiner niedergeschlagenen Stimmung erfasst, im Gegenteil verfielen sie vielmehr in panische Angst, als ein Großteil von ihnen in einem Pfeilhagel starb. Menschen! hier?
Die Schützinnen traten aus dem Wald hinaus. Es waren Amazonen und zwar sehr viele. Die verbliebenen Schinder stürmten nun mit ihrem typischen fanatischen Geschrei auf die Amazonen zu, um sie ähnlich wie mich mit ihren langen Messern zu überrennen. Ich musste es irgendwie schaffen aufzustehen, denn hier waren gleich zwei Gruppen, die es auf mich abgesehen hatten am Werk. Doch es ging nicht. Meine Muskeln arbeiteten nicht mehr korrekt, sodass mir einfach die Kraft fehlte aufzustehen. Plötzlich stand ein Schatten über mir. Eine zierliche, durchaus attraktive Amazone in einem engen Lederharnisch, die ich nun angrinste um mein Leben zu verlängern, denn ich hatte von Dämonen gehört, die durch ein freundliches Lächeln ein Zögern beim Angreifer hervorgerufen hatten, welches diesem dann zum Verhängnis wurde. Die Amazone schien noch nichts davon gehört zu haben, denn sie setzte mir einen Pfeil an die Stirn und schrie: "Stirb du fauliger,stinkender böser Abschaum der Hölle!!" Die närrin hatte die größe meiner flügel unterschätzt, sodass sie keinen Meter von mir entfernt stand. Schnell fegte ich sie, wie ich es schon in der Hölle hundertfach geübt hatte, von den Füßen und warf mich auf sie, um sie aufzufressen.
Ah Menschenfleisch war köstlich, dachte ich, obwohl ich nicht den Fehler beging den Geschmack durch langsames Essen länger zu erhalten. Vielmehr schlang ich die großen Fleischstücke blitzartig herunter, wie es nur ein Dämon kann. Dabei fühlte ich, wie es mir bereits besser ging: Die Wunden heilten durch Nahrungsaufnahme in einem unglaubliche Tempo.

Ein Pfeil pfif knapp an meinem Auge vorbei und blieb im Brustkorb meines Opfers zitternd stecken. Ich sah mich um. Hinter mir traten Sicherlich fünfzig Amazonen aus dem Wald, wobei sicherlich noch viele darauf warteten, dass es Vorne weiterging. Am Ausgang des Kampfes bestand für mich kaum ein Zweifel, wie ich jetzt sah. Die Neuankömmlinge hatten die Schinder einfach durch ihre Schiere Masse erstickt.
Der Pfeil neben meinem Kopfschien sich einsam zu fühlen, denn ein zweiter entschloss sich ihm Gesellschaft zu leisten. Und weitere folgten rasch.
Ohne zu überlegen hechtete ich ins Unterholz,wobei mir plötzlich die Erkenntnis kam, dass Amazonen niemals in solch großen Gruppen jagten...
Sie mussten also in den Kampf gegen irgendjemanden ziehen. Gegen uns. Jemand musste sie gewarnt oder um Hilfe gebeten haben. Weit vor mir hörte ich den Lärm der Schlacht und sah den Feuerschein den sie produzierte. Jetzt war es an mir die anderen zu warnen, denn Modokan konnte unmöglich von der Gefahr, die auf leisen Schritten hinter mir durch den walt hetzte, wissen.
Dieser Gedanke beflügelte meine Schritte nochmehr, wobei ich hoffte, dass Modokan wenigstens mit seinen momentanen Gegnern zurechtkam. Andernfalls war unsere Zukunft so blutig rot, wie das Feuer in dessen Richtung ich rannte...

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Nakishobu
Heute morgen wurde ich recht unsanft geweckt: Ein Giftfürst hat sich beim Zeltabbauen "ausversehen" auf meinem Tipi abgestützt. Anscheinend ging es endlich los. Ich musste nur noch kurz meine restlichen Habseligkeiten zusammensammeln: Eine Plane, eine (jetzt zerbrochene ;( ) Zeltstange, einen Fallensäbel, einen Trophäenschädel (ein Erbstück meines Vaters... ist zwar nur ein Blutfalkenschädel, aber immerhin) und diesen Fetzen Stachelrattenhaut. Dann begann ein sehr langer Marsch zu einem großen Felsen, auf dem Azmodan selbst saß und eine Rede hielt. Einer von den Inccubbi (dass sind die männlichen Varianten dieser zu groß geratenen Fledermäuse) war so nett und hat mich und ein paar Schlächter auf seinem Rücken in Luft getragen, damit wir Azmodan besser sehen konnten. Teufel, war das Fliegen schön! Ich zog ernsthaft in Erwägung, mir so ein Reittier dauerhaft anzuschaffen. Ich müsste bloß irgenwo Zaumzeug dafür anfertigen lassen... Ich träumte davon, wie ich als großer Feldherr auf dem geflügelten Dämon über mein Heer fliegen würde... der große Warlord Nakishobu...
Plötzlich wandelten sich meine Träume ohne mein Zutun in ganz andere Sachen. Alpträume, von so grausamen Dingen wie Blutabnehmen und so! Ich schaute angsterfüllt auf den Inccubbus unter mir und entschloss mich, vielleicht doch ein anderes Reittier zu wählen...
Nach Azmodans langweiliger Ansprache mussten wir durch eines von drei Portalen gehen... ich nahm leider genau das wo auch dieser Warlord zum Schluss hindurchging. Der Teleport selber war recht unangenehm... ungefähr so wie wenn man von einem betrunkenen Schamanen wiederbelebt wurde.
Nach dem ankommen schien unsere Truppe irgendwie kleiner geworden zu sein... das beunruhigte mich ein bisschen. Wir wurden sofort in kleine Spähtrupps eingeteilt und sollten die Gegend erkunden.
Nachdem wir einige hundert vom Lager wegwaren, drehte ich mich erstmal zu meinem Spähtrupp um und erklärte ihnen die Schlachtordnung. Ich sah es natürlich als selbstverständlich an, dass ich den Trupp anführen würde. Ich war gerade dabei einige Blasrohrschinder vor der Gruppe Teuflischen aufzustellen (seinem eigenen Volk gibt man halt doch höhere Überlebenschancen), als ich einen unglaublichen Schlag auf den Rücken spürte, der mich fast umgeworfen hat: ein Giftfürst hatte mir mit dem Finger auf die Schulter getippt. Er hatte einen großen Ast in der Hand, der vom Durchmesser ungefähr doppelt so groß war wie ich und zerbrach ihn mühelos in zwei Teile. Dann kam er mit seiner häßlichen Fratze ganz dicht an mich ran (er musste sich dafür fast auf den Boden legen) und sagte: "Wenn du nicht willst, dass ich das auch mit dir mache, dann tu was man von dir erwartet: Fang den ersten Hieb ab!" Dämliche Ignoranten. Naja, so musste ich wohl oder übel vorne laufen, aber Glücklicherweise stießen wir auf keine Gegner, sondern nur auf einen kleinen Fluss. Ich hätte mit den anderen Schindern und Teuflischen gerne ein wenig geplanscht... aber diese Giftfürsten sind ja soooo humorlos.

Nachtrag: Am Abend hetzte unser liebe Warlord alle zum Aufbruch. Das Marschtempo was er anschlug war einfach unerträglich! Glaubten die eigentlich, nur weil sie längere Beine haben wären sie was Besseres? Um mich von dem anstrengenden Marsch abzulenken, stimmte ich mit ein paar anderen ein beliebtes Fallen-Kampflied an. Es handelte vom Anstürmen, Zuschlagen, Wegrennen, Anstürmen, getötet Werden, wiederbelebt Werden und noch einigen anderen Dingen. Wir waren aber kaum mit der ersten Strophe fertig, da zog mich ein Mondfürst an den Haaren vier Meter in die Höhe, und erzählte mir, dass es in dieser Armee unzählige Wesen gibt, die mich liebend gerne lebendig zum Frühstück hätten, ihn eingeschlossen. Danach war ich ruhig.

Eintrag am 20. Äon des Rivros - Gharkry
Hatte keine Zeit zu schreiben. Tut mir leid. Du bist doch nicht böse oder ? Nein ? Gut. Was passiert ist willst du wissen ? Habe wen getroffen. Netter Dämon. und so lustig. Konnte durch ihn durchsehen. Rote Linien in seiner Haut. Er sprach mit mir. Tun nicht viele. Alle schlecht. Wieso reeden sie nicht mit mir? Mögen sie mich nicht. Oder schreit er zu laut? Das sie mich nciht verstehen, nicht mit mir reden.
Lustige leute laufen hier rum. Habe einen Vampir gesehen. Guckte mich so seltsam an. Spitze Zähne. Blut im Mundwinkel. Sah böse aus. Aber Böse ist gut, sagt er. Nein Schreit er. Er redet nicht mehr er schreit nur noch. Kreischt. Mein armer Kopf diesser Schmerz. Macht mich wahnsinnig.
Die Welt hat sich verändert. Nicht mehr rot. Alles grün. Weiß nicht wo ich bin. Habe Nochmal mit dem Dämon gesprochen. Dem durchsichtigen. Du erinnerst dich ? Stimm, Du vergisst nichts war eine gute Frage. Den gut ist schlecht und böse. Oder war es eine böse Frage? Weiß es nicht vergesse alles nicht wie du. Der dämon. Er sagte irgentwas von Schlacht. Und Kampf. ER fing wie verrückt an zu schreien. Schlacht sei gut. Macht Spaß. (Was ist Spaß? ) Seine Stimme wurde immer lauter. Ich krümte mich am Boden. Der dämon war weg. Gegangen. Mochte er mich nicht ? Ich glaub ich schrie zu laut. Auch er hielt suich die ohren zu. Er verstand mich. Er schon ER nicht. Die schmerzen werden wieder stärker. Muss dich verstecken. Wießt du doch. Sei mir nicht gut. Denn gut ist schlecht. Er darf dich nciht finden.

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Gharkry
Die Schlacht. Ist da. Alle kämpfen. Blut . Schreie. Leichen. TOT. Er schreit wie verrückt ich soll etwas machen. Ich halte es nicht aus.

[die Schrifft wird undeutlich. eine halbe Seite Wirre linien folgen. Einige Blutspritzer befinden sich auf den Seiten. Als die Schrifft wieder zu lesen ist. Ist sie rot. In komplizierten Runen. Geschrieben. Ihr Anblick bereitet Kopfschmerzen. ]

BLut. Leichen. Überrall Blut. Die Schmerzen. WEG. Keine schmerzen mehr. Fühle mich gut. Besser als je zuvor. Das Leiden. Phantastisch. Habe gekämpft. Leiden, Blut, Verderben, Schmerzen erzeugt. Die Paladine explodierten sobald sie auf dem Boden aufschlugen. TOT. Explodiert. Spitter flogen durch die Luft. Rüstungen sind Böse. Richtig Böse. Etwas besseres gibt es nicht. Die Splitter rissen Wunden. Wunderbar. Geister kreischten. Rissen Seelen in die Hölle. Die blinkenden blendenden Rüstungen ich liebe sie.

[der Eintrag ist Verschmiert mit blut und nich mehr zu lesen] Einige Seiten sind zerrissen. Wieder wirre lienien und gemalte bilder von Knochengeistern und Explosionen. Nahc einiger zeit wird die schrifft wieder bläulich.]

Wa habe ich getan? Weißt du es ? Du weißt doch alles. Mein Kopf schmerzt wie nie zuvor. Ich bin erschöpft. Kann mich nicht mehr bewegen. Liege in einem Berg von leichen. Überall Tod. Schrecklich. Das Blut überall. Sehe aus wie ein Monster. Wie ein Dämon. neben mir steht eine Gestallt. Komplett aus blut und Gedärmen. Sie will nicht weggehen. So sehr ich sie auch anschreie. Sie geht nciht weg. Steht nur stumm da. ICh habe sie getreten. Neue Schmerzen. Ich ließ es sein. Sie soll weggehen. WAs kann ich tun.

BAUSTELLE

(hier entsteht bald der Eintrag von Cupido)

@Noergelnase: Erstens kann nicht jeder PC ein scharfes s darstellen, zweitens passiert auch mir mal ein Fehler, drittens kann ich die neue Rechtschreibung nicht weil mir die nie jemand beigebracht hat, viertens pfeife ich auf die neue Rechtschreibung, und fünftens: Du bist echt nachtragend!!!

@Ifurita: Bloss zur Sicherheit: Hast du mal wieder Succubus und Incubus durcheinandergebracht als du von "DEM Succubus" gesprochen hast?
Es geht darum ob damit jetzt Cupido gemeint ist oder nicht, muss ja wissen was er tun soll. (schreibs mir bitte bis heut Abend per PM wenn du kannst oder poste hier rein)

@Mitsho: Du willst Cupido kämpfen sehen?! Wart's ab ;)

EDIT:

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Cupido

Liebes Tagebuch,

Arbeit!!! Ich wurde heute doch tatsächlich von Modokan per-sön-lich als Späher zu jenem ominösen Orte geschickt wo ein Paladinorden zu Hausen pflegt. Ich, zusammen mit dieser gefallehnen Engelsfrau, Darka heisst sie. Nicht ein Funken Libido in der Dame, das sah ich sofort. Unangenehme Genossin, wir schwiegen die meiste Zeit.

Auf dem Weg hörten meine wohlgeformten Ohren eine Frau stöhnen. Ich kenne dieses Geräusch ja nur zu gut, hihi...
In einer Hütte ertüchtige sich eine Dame körperlich mit ihren Waffen. Da wir Befehl hatten wenn möglich jemanden gefangen zu nehmen, kam mir die Frau sehr gelegen.
"Angreifen?" meinte ich zu Darka. Sie machte ein skeptisches nervöses Gesicht.
"Aber sie ist bewaffnet und wenn sie uns bemerkt, vielleicht sollten wir warten bis uns jemand leichter vor die Flinte kommt!"
Ich hörte auf die Frau wie ich immer auf die Meinung von Frauen höre, und schoss die Kämpferin mit einem Energieball ohnmächtig.

Stolz kam ich mit Informationen über die Umgebung und mit einer Gefangenen zu Modokan, die zeternde Darka hinterdrein.
Später möchte Modokan mich dabeihaben wenn er die Gefangene ausquetscht. Ich weiss nicht was ich dabei soll...

@ Scharkû: deine einträge sind einfach goil, du bringst das mit der gespaltenen persönlichkeit bzw die besessenheit echt gut rüber :top:

@ all: seid ihr alle getarnte komödianten, oder was? :D hab bei manchen einträgen fast laut loslachen müssen :D

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Unser Warlord ist endlich in seinem Element: Heute griffen wir ein Paladinkloster an. Endlich kam etwas Bewegung in unsere Truppe, und die Dämonen lechzten nach Blut.
Ursprünglich war es ja Modokans Plan, einen Überraschungsangriff zu starten, der natürlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Nicht etwa wegen des Warlords mangelnden taktischen Fähigkeiten, sondern einfach aufgrund der Größe unserer Armee und dem unglaublichen Lärm, den manche Dämonen gegen Modokans ausdrücklichen Befehl verursachten. Soldaten der Hölle lassen sich eben auf Sanktuario schlecht verbergen.
Jedenfalls nahm unser Kommandant mich und noch ein paar andere mit zur Klostermauer, um die Paladine zu überraschen. Wie gesagt, das konnte natürlich nicht gelingen, aber die Menschen waren auch nicht dumm und hatten nur stillen Alarm gegeben, sodaß wir uns bis hierher noch in Sicherheit wiegten.
Und dann hatte Modokan eine verrückte Idee: Ich sollte ihn und ein paar Soldaten in meinem Maul auf die Mauern hochheben! Aber da es offensichtlich keine andere Möglichkeit für sie gab, sonst in das Kloster zu kommen, fügte ich mich eben seinem Befehl. Aber er soll nicht glauben, daß ich diese Erniedrigung vor all den anderen Soldaten vergesse!
Auf jeden Fall brach im wahrsten Sinne die Hölle los, als die ersten Soldaten, allen voraus Modokan, auf der Wehrmauer standen. Die Menschen hatten nur auf uns gewartet, also riß ich die Mauer vor mir ein, denn irgendwie mußten ja auch die übrigen ins Kloster gelangen.
Der Kampf selbst war außergewöhnlich unausgeglichen, da die Paladine zwar haushoch in der Überzahl waren, aber unsere Moonlords und Magier natürlich gute Massenvernichter waren, allen voraus Modokan, der seine Waffe mit bewundernswerter Geschwindigkeit schwang. Auch der Dämonenkobold namens Demios richtete mit seinen gutgezielten Feuerbällen verhältnismäßig viel Schaden an, und ich versuchte so gut es ging, die Gegnermassen von meinem kleinen Freund fernzuhalten, damit er in Ruhe seine Zauber sprechen konnte.
In dem Moment, als ich die Mauer durchbrach und die entsetzten Gesichter der Menschlein sah, hätte ich meinen rechten Flügel für einen einzigen kurzen Flammenstoß gegeben. Doch ich brachte nicht einmal den kleinsten Funken zustande.
Die Paladine kapierten das schnell und warfen sich uns mit ihrem typischen Fanatismus entgegen. Ich kann zwar kein Feuer mehr speien, aber ein Drache hat schließlich mehrere Möglichkeiten, um anzugreifen. Die meisten Hiebe der zierlichen Schwertlein konnten meinen Schuppenpanzer sowieso nicht durchdringen, und meine Klauen und Zähne richteten ein angemessenes Blutbad unter den Feinden an.
Leider kamen mir auch mindestens fünf Fallens oder Schinder (man kann das jetzt nicht mehr so genau erkennen) unter die Füße, aber mit so etwas muß man eben immer rechnen.
Immerhin gibt es jetzt genug zu essen für alle, auch wenn die wenigen Nekromanten in unserer Truppe den Großteil der Leichen haben explodieren lassen - jetzt brauchen die wenigen überlebenden Fallens wenigstens das Fleisch nicht mehr zu zerkleinern.

Eintrag vom 21. des Rivros - Ranuaron
Schlacht! Es geht in die Schlacht!
Endlich darf ich meine Keule schwingen. Wie ich mich freue.

Modokan hat sich von dem Drachen auf die Festung heben lassen. Und hat dann gebrüllt wie ein Wahnsinniger. Sollte doch eigentlich nen Überraschungsangriff werden, aber nicht bei dem Gebrüll. Der Drache hat dann die Mauer eingerissen und wir sind alle reingestürmt. Hab den Paladinen ordentlich eins auf die Rübe gehauen. Menschen sind solche Weicheier. Halten nicht mal nen leichten Schlag aus.

Am Ende hatte ich auch nen paar Wunden, aber das wird wieder. Hab vielen die Rübe zu Mus verarbeitet. Und deren Rüstungen sind auch schlecht. Hab die einfach platt gehauen.

Heute war ein guter Tag. Hab Spass gehabt.

Und zu futtern gibts auch wieder genug. Zerplatzte Paladine, mal gucken ob die schmecken.

@Saturn
1. Das nich jeder PC ein scharfes s darstellen kann hab ich mit meinem Hinweis auf den Schriftsatz gemeint. -->:read:
2. ich schrieb auch, dass ich kein Problem damit hätte, wenn es ein Tippfehler ist. Ich mache selbst genug davon. -->:read:
3.Ich sagte: "AUCH in der neuen Rechtschreibung", dies gilt also nach wie vor. -->:read: Ich wollte dir mit meiner Korrektur nur helfen. Wenn du die Hilfe nicht willst, dann halt nicht.
4.siehe oben, gleiches Argument.
5. Öhm tjaja... hast wohl Recht:D

@all
Ich glaube Ifurita wollte uns mit seiner Bemerkung, von wegen Geschichte ins Rollen bringen, dazu bewegen, nicht auf seinen nächsten Tagebucheintrag zu warten, sondern direkt selbst den folgenden Tag zu erfinden.

@Noergelnase: ich glaube nicht dass Ifurita das so gemeint hat! sonst würde ja jeder die story in die bahnen lenken in die er sie haben will. ich glaube viel eher dass ifurita meinte wir sollen Anregungen bringen. möglich fortsetzungen! auf welche dann eingeganen wird ist Ifuritas aufgabe!

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros – Hrasamal

Endlich Nacht. Endlich kann ich wieder richtig sehen. Diese Helligkeit hat mich fast verrückt gemacht.
Heute Nacht sind wir wieder losgezogen. Angeblich ist hier in der Nähe ein Kloster oder so was. Vielleicht krieg ich ne Chance wieder mal richtiges Blut zu trinken.
Auf dem Weg hab ich schon wieder viele Leute getroffen. Unter anderem den Drachen den ich schon erwähnt habe. Der Drache ist sozusagen „impotent“ ... der kann kein Feuer mehr spucken. *g* Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude.

Wir haben tatsächlich das Kloster gefunden. Und dann wollte Modokan doch tatsächlich nen Überraschungsangriff durchführen! Bei dieser Truppe!
Da hätten die doch viel besser mich und den sympathischen menschlichen Meuchelmörder rein schicken können. Wir hätten das schon geregelt. Aber natürlich musste „Mister Oberbefehlshaber“ wieder ganz vorne stehen.
Jetzt steht der vor verschlossenen Türen vor dem Kloster und weiß nicht weiter.

Nachtrag:
Was für ein Glück das Modokan mich nicht rein geschickt hat ... die Paladine waren vorbereitet und waren uns zahlenmäßig weit überlegen. Der Drache hat die Mauer vom Kloster eingerissen, so dass die Truppe rein konnte.
Ich hab mich erstmal zurück gehalten und gewartet bis die Leute drinnen beschäftigt waren. Gerade als ich rein wollte kam doch tatsächlich ein Paladin raus und wollte flüchten. Ich hab ihn natürlich sofort erwischt ... Menschen blut ist einfach nur köstlich. Das übertrifft meine kühnsten Träume bei weitem ... hmm ....
[Der Rest des Eintrages ist nur noch Lobeshymne auf menschliches Blut und wird hier nicht weiter aufgeführt *g*]

eNBeWe schrieb:
Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Rivros – Hrasamal

Da hätten die doch viel besser mich und den sympathischen menschlichen Meuchelmörder rein schicken können. Wir hätten das schon geregelt. Aber natürlich musste „Mister Oberbefehlshaber“ wieder ganz vorne stehen.
Jetzt steht der vor verschlossenen Türen vor dem Kloster und weiß nicht weiter.
vielen dank für die Blumen! ^^
Aber nicht dass dein Vampir auf dumme gedanken kommt!. ich meine ja nur weil du das menschlich extra reingeschrieben hast. ICH BIN KEIN DURSTLÖSCHER für mittendrin! :D

@ Pitmaster Ein Lob aus deinem Munde (Oder besser aus deinen Fingern *G*) ist schon fast zu viel für mich *G*.
Ist zugegebenermaßen ganzschön anstrengend, das zu schreiben. Macht aber afür höllisch Spaß.
Das du deinen Drachen einfach nur geil beschreibst muss ich ja wohl nicht erwähnen. Auch wenn ich gern mal wüsste wie der tagebuch schreibt, mit seinen klauen. *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben