• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-3-Wein-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss doch irgendwie auf 666 Posts bis zum Release kommen. Da sind mir diese Threads wirklich recht. :)

edit: noch 99

ontopic:

wollte den nicht jemand in weiss haben?

casillero_chardonnay.jpg

edit:
und noch eins, falls jemand
DIABLO_Internet_.jpg

ausgehen sollte:

3031206328_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zu kommen ich bin so enttäuscht von Ingame !

Gestern wurde dieses unboxing Video hochgeladen,
und in der Beschreibung stand drin das die Schachtel nen Klettverschluss zum aufmachen hat !
Das kotzt mich so an !! Ich wollte mich überraschen lassen -.- ;(

Immer mehr wird gespoilert und man weiß alles im voraus !
Jetzt wurde mir auch noch der ganze Spaß auf die Schachtel verdorben...... :confused:

Was sind das überhaupt für Menschen die Videos veröffentlichen wie sie ne Schachtel auspacken ?!?!
Und Screenshots vom Film ?! :irre:

:flame:

Was sind das überhaupt für Menschen die Videos veröffentlichen wie sie ne Schachtel auspacken ?!?!
Und Screenshots vom Film ?! :irre:

:flame:

Na so manch einen scheint es zu begeistern, von daher:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-ausgepackt-high-res-picture-spoiler-1736122/

:D

Das ist doch nur ein Spiel !

Manche denken wohl das in der Schachtel ihr neues Leben verpackt ist ?

Nur Diablo 3 ?

Das wär ja so als wenn ich sagen würde.

Es ist doch nur Sex !

okay dann lass ich jetzt auch mal meinen frust raus
ich muss dienstag morgen 8 uhr nen referat halten, muss also fit sein, kann deswegen nachts nich wirklich zocken und dann hab ich dienstag von 8 bis 20 uhr uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und darf da die ganze zeit rumsitzen in dem wissen dass diablo zu hause wartet.....
und wenn ich dann nach hause komme hab ich so nen wahnsinns hunger dass ich erstmal nen halbes schwein in mich reinfuttern muss was auch zeit kostet und nach 12 stunden uni hab ich vermutlich so nen druck dass ich auch noch mindestens 2 mal masturbiere....
danach hab ich dann noch 30 seiten text für mittwoch vor mir und dann komm ich erst zu diablo 3:eek::eek::eek::eek::eek:

okay dann lass ich jetzt auch mal meinen frust raus
ich muss dienstag morgen 8 uhr nen referat halten, muss also fit sein, kann deswegen nachts nich wirklich zocken und dann hab ich dienstag von 8 bis 20 uhr uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und darf da die ganze zeit rumsitzen in dem wissen dass diablo zu hause wartet.....
und wenn ich dann nach hause komme hab ich so nen wahnsinns hunger dass ich erstmal nen halbes schwein in mich reinfuttern muss was auch zeit kostet und nach 12 stunden uni hab ich vermutlich so nen druck dass ich auch noch mindestens 2 mal masturbiere....
danach hab ich dann noch 30 seiten text für mittwoch vor mir und dann komm ich erst zu diablo 3:eek::eek::eek::eek::eek:

und eigentlich ueberlegst du die ganze zeit, um wieviel uhr du krank heim gehst und dass man 30 seiten auch zwei stunden vorher lesen kann. ODER?

also sich krank melden für nen spiel find ich.....irgendwie....krank:ugly::ugly:
naja eher lesen geht schlecht weil ich ja uni hab, aber dafür hab ich den rest der woche quasi frei da gehts dann richtig los:flame:

Edit: in der uni onanieren is eig gar keine schlechte idee, ich verbinde das ganze einfach mit dem üblichen toilettengang:D

Wer in der Uni onaniert gehört an den Beta-Content gefesselt ;-)
Zum Glück habe ich meine Prüfungsleistungen - alles außer Klausure - bereits erledigt.
Dienstag habe ich frei, Mittwoch muss ich hin, Donnerstag frei, Freitag kurz und dann Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben