Frostbart
Ist öfter hier
Wie jetzt? oTToToTenTanz?
Nix für ungut![]()
war klar, dass das kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie jetzt? oTToToTenTanz?
Nix für ungut![]()
Was sind das überhaupt für Menschen die Videos veröffentlichen wie sie ne Schachtel auspacken ?!?!
Und Screenshots vom Film ?!
![]()
okay dann lass ich jetzt auch mal meinen frust raus
ich muss dienstag morgen 8 uhr nen referat halten, muss also fit sein, kann deswegen nachts nich wirklich zocken und dann hab ich dienstag von 8 bis 20 uhr uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und darf da die ganze zeit rumsitzen in dem wissen dass diablo zu hause wartet.....
und wenn ich dann nach hause komme hab ich so nen wahnsinns hunger dass ich erstmal nen halbes schwein in mich reinfuttern muss was auch zeit kostet und nach 12 stunden uni hab ich vermutlich so nen druck dass ich auch noch mindestens 2 mal masturbiere....
danach hab ich dann noch 30 seiten text für mittwoch vor mir und dann komm ich erst zu diablo 3![]()
Edit: in der uni onanieren is eig gar keine schlechte idee, ich verbinde das ganze einfach mit dem üblichen toilettengang![]()
Das ist ein Sammelthread...