Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Organe habe ich bei geschätzten 30 Uberpärchen gerade mal 1 bekommen![]()
CMWizz (ich weiss, nicht gerade geeignet um alleine Ubers zu machen)Mit welchem Char spielst du denn?
Mach ich bei Gelegenheit. Hab ja wie gesagt schon welche und hab es mir zum Ziel gesetzt aus eigener Kraft auch einen zusammen zu bekommen.Ich würde auch nochmal im Kontaktforum nachschauen, da ergibt sich sicher was.
Klingt in der Tat nach sehr schlechten Chancen irgendwann einen Ring zusammen zu haben.Chance auf gar nix bei MP3: satte 34,3%
Chance auf gar nix bei MP1: 72,9%
Das stimmt, allerdings, wenn man denen dann zuschaut wie "easy" die das auf MP10 machen, wird man schon ein wenig neidisch.Lieber die 21 Maschinen im Laufe der Zeit mit Hilfe auf MP 8+ einsetzen. Die Jungs aus dem Kontaktforum werden dir gerne helfen, denn viele sind nett und schließlich haben sie ja auch etwas davon.