• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS: Hellfire Ring wird überarbeitet

Frag' doch mal im Kontakforum nach, da wird dir sicherlich jemand helfen und die Ubers auf MP10 legen,damit du dann auch in den Genuß eines HF Rings kommst. Wobei "Genuß" bei der riesen Auswahl an Affixen natürlich relativ ist :D.

Joa, oder mach es einfach auf niedrigeren MP's. Der absolute Burner sind die HF- Ringe ohnehin nicht wie finde. Ich habe 11 und benutze im Moment gar keinen.

Leute hier aus dem Forum haben mir schon mal geholfen auf MP10 2 Ringe zu bekommen. Den hab ich auch zum Plvln genutzt, da merkt man den Unteschied, finde ich.

Seither versuche ich es alleine. Irgendwie/-wann muss ich doch hin bekommen.
Mal sehen, vor der Patch live geht versuch ich es vllt. nochmal übers Kontaktforum.

Auf MP1-3 schaff ich die Ubers momentan, wobei auch da nicht immer und meistens erst nach vielen Anläufen. Organe habe ich bei geschätzten 30 Uberpärchen gerade mal 1 bekommen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Organe habe ich bei geschätzten 30 Uberpärchen gerade mal 1 bekommen :cry:

Da hast aber vielleicht auch nur etwas Pech :) Aber eine gute Quote ist das nicht. Mit welchem Char spielst du denn?
Ich komme mit meinem HC Barb alleine eig. ganz gut zu recht. Obwohl ich ihn für die Dicken Tendenziell Defensiver ausrüste. Aber das ist eh klar.

Ich würde auch nochmal im Kontaktforum nachschauen, da ergibt sich sicher was. Wobei ich sagen muss, es macht irgendwie einen leeren Eindruck im Gegensatz zu den D2 Zeiten.

:hy:

Ich finde die HF Ringe zum PLeveln schon sehr gut, nur muss man sich dann halt klar machen, dass man leicht suboptimales Equip trägt. War mir aber immer egal, da ich XP eh am wichtigsten finde.
Und auf MP 1-3 würde ich niemals Ubers machen, das ist doch die pure Verschwendung.
Chance auf gar nix bei MP3: satte 34,3%
Chance auf gar nix bei MP1: 72,9% :tree:

Lieber die 21 Maschinen im Laufe der Zeit mit Hilfe auf MP 8+ einsetzen. Die Jungs aus dem Kontaktforum werden dir gerne helfen, denn viele sind nett und schließlich haben sie ja auch etwas davon.

Mich z.b. interessiert das ganze XP- gerenne einen feuchten Pups :) Deswegen trage ich auch keinen HF Ring. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir langsam die Lust vergeht^^

Das Dilema an den HF Ringen ist halt irgendwie:

Schaff ich das nur auf niedriger MP braucht man ewig bis man nen Ring zusammen habe.

Schaff ich das schon auf hoher MP, habe ich i.d.R. schon nen Ring der besser ist. Es sei den ich habe richtig Luck und zwei oder eigentlich drei der random Stats fallen positiv aus.

Die Bonus XP von nem schwachen HF Ring im Vergleich zu nem guten Ring, der ordentlich Schaden macht, fällt auf mittlerer bis hoher MP Stufe negativ aus. Also man macht mit nem Ring mit ordentlich dps mehr XP als mit HF.

Zum Hochleveln ist es super, gerade wenn der Ring z.bsp noch avg hat, aber das kann irgendwie nicht der Sinn des Unterfangens sein.

Ist irgendwie zuviel Random.

Gruß Jan

Genauso ist es Onkel Wilfried.
Und genau das ist auch der Grund, weswegen ich keinen HF- Ring benutze. Schön das du den Grund für das schnellere Xp'en in Relation zum fehlenden Schaden erklärt hast. Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir aus den ganzen +XP% ohnehin nichts mache.
Den Rubin habe ich im Helm, ganz klar. Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich daran gewöhnt habe.

Wegen mir können die den nerfen, rauspatchen oder sonstwas damit anstellen.:p

Mit welchem Char spielst du denn?
CMWizz (ich weiss, nicht gerade geeignet um alleine Ubers zu machen)

Ich würde auch nochmal im Kontaktforum nachschauen, da ergibt sich sicher was.
Mach ich bei Gelegenheit. Hab ja wie gesagt schon welche und hab es mir zum Ziel gesetzt aus eigener Kraft auch einen zusammen zu bekommen.

Chance auf gar nix bei MP3: satte 34,3%
Chance auf gar nix bei MP1: 72,9%
Klingt in der Tat nach sehr schlechten Chancen irgendwann einen Ring zusammen zu haben.

Lieber die 21 Maschinen im Laufe der Zeit mit Hilfe auf MP 8+ einsetzen. Die Jungs aus dem Kontaktforum werden dir gerne helfen, denn viele sind nett und schließlich haben sie ja auch etwas davon.
Das stimmt, allerdings, wenn man denen dann zuschaut wie "easy" die das auf MP10 machen, wird man schon ein wenig neidisch.

Wenn Du willst add mich einfach. Es ist aber abkürzen. Ich spiele nen CM Wizz mit 3,01 APS und >60 CC dort. Die können fast nix machen. Allerdings ist meine Defensive immer noch etwas schwach dort, ist aber selten das wir eine Map 2 mal spielen müssen.

Ich brauche, aber noch jemanden aus meiner fl als Damage Dealer. Viele maschinen habe ich nicht, kann 1 pro MP 10 Run besteuern. So lange noch welche da sind. Ob der DD einen besteuern kann kann ich nicht vorhersehen. Am WE geht es i.d.R. Schreib mir vorher ne PM. Muss immer wen löschen, bevor ich wen adden kann.

>>>Den Rubin habe ich im Helm, ganz klar. Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich daran gewöhnt habe.<<<

Eigentlich gleiches Problem. Ich brauch auf einem anderen Slot Vita oder % Leben oder beides und muss dafür i.d.R. auch Offensive zahlen.

Nullsummenspiel, bzw. in der Tendenz auch negativ.

Wenn Du mich fragst, ich würde das Bonus XP von dem Ring streichen und würde dafür ein 2. fixes Affix einbauen, was eigentlich zumindest in D3C jeder Char irgendwann auf jedem dafür verfügbaren Slot braucht. CC.

Ich prs. würde Bonus XP komplett aus dem Spiel streichen. Es ist genau so eine Geisel, wie MF.

MF haben sie ja im Prinzip gestrichen. Der Effekt soll sehr abgeschwächt worden sein.

Beides wirkt sich am Ende, zumindest finde ich das, auch negativ auf das Multiplay aus.

Person 1 hat viel Bonus XP und maybe MF
Person 2 hat keine Bonus XP und kein MF, dafür aber dämätsch.

Person 1 findet mehr und erhält mehr XP, hat aber weniger zum Ergebniss beigetragen als Person 2, die weder was von der MF hat, noch was von der Bonus XP.
Wenn 2 Personen genauso denken wie Person 2 und kommen zusammen auf wesentlich mehr XP und mehr Items nicht nur pro Person sondern mehr als Person 1.

So ist es ATM. dps>>> Bonus XP & MF.

Zurück
Oben