• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls: Erfolgreicher Start mit 2.7M verkauften Einheiten

Ich hatte mehrere lvl 99 D2 Chars und habe D2 geliebt.

Und dennoch bin ich irgendwo froh, dass das Punktesystem nicht direkt übernommen wurde. Einmal verklickt --> Charakter löschen und von vorne beginnen.

Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun, da die Welt seit dem Release von D2 so einige Male um die Sonne gekreist ist und zwischenzeitlich so ein Feature eingeführt wurde, welches sich Respec nennt. In einem typischen Rollenspiel kann man nur nicht jederzeit respeccen wann man will, sondern muss dafür was erledigen.
Blizzard ist mit D3 aber einen anderen Weg gegangen, nämlich extremst flach und extremst frei, sodass jeder, egal ob Progamer Peter oder Casual Carl, rumtesten kann.

Blizzard ist mit D3 aber einen anderen Weg gegangen, nämlich extremst flach und extremst frei, sodass jeder, egal ob Progamer Peter oder Casual Carl, rumtesten kann.
Gegen Rumtesten spricht ja auch nichts. Überhaupt nicht verstehe ich dagegen, warum man Spieler in diese zwei Klassen unterteilen sollte.

Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun, da die Welt seit dem Release von D2 so einige Male um die Sonne gekreist ist und zwischenzeitlich so ein Feature eingeführt wurde, welches sich Respec nennt. In einem typischen Rollenspiel kann man nur nicht jederzeit respeccen wann man will, sondern muss dafür was erledigen.

Danke für den Hinweis. Dieses Feature ist mir neu. Gabs damals sicherlich noch nicht :D.

Und ich möchte jetzt auch nicht D3 komplett schön reden. Es gibt noch einige Schwachstellen auch in RoS. Stichwort traden.

Zurück
Oben