Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Mazilla,
du hast in D2 natürlich auch nie bugged Rüstungen verwendet, richtig?
![]()
Du meinst nicht, dass du genau das gleiche Argument bringen würdest, wenn sie den Bug tatsächlich gefixed hätten? Natürlich so: "Selbstverständlich ist es Blizzard egal, ob der Bufix nötig war oder nicht. Jetzt müssen sich die Kinder neue Waffen im AH kaufen, die ihre nunmehr schlechteren schwarzen Waffen übertreffen! Nur Geld wollen sie damit machen!"Ich finde es unverschämt ein Bug bewusst zu fördern um mehr Geld im AH zu verdienen.
Das ist doch der einzige Grund dafür. Die EF verkaufen sich doch wie warme Semmel.
Was ne Frechheit, jetzt hab ich 2000 Mark für meinen 286er ausgegeben und jetzt bringen die Penner nen 386er raus und mein alter Rechner ist nur noch Schrott! Was fällt den Typen ein??!!
Also echt, die Leute mit ihrem RL Geld 'Argument' kann man einfach nicht ernst nehmen...
Dann hätte der ias-nerf aber auch nicht kommen dürfen,wenn Blizzard Angst vor Leuten hätte,die sie verklagen.
Der Ias-Nerf beruhte auf einer Balanceänderung, nicht auf Softwarefehlern die seit
8 Monaten bei Blizzard bekannt sind.
Du würdest also durchaus, unter Wahrung gewisser Formen, aus dem Gerichtssaal gelacht werden.