• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 ist in Vorbereitung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Kaum ist der Patch 1.0.6 für Diablo 3 draussen, postet CM Vaeflare im US-Forum des Battle.nets, dass Diablo 3 Patch 1.0.7 in der Vorbereitung sei. Er betont, dass Patch 1.0.6 notwendig gewesen sei um ein paar drängende Bugs zu fixen und um - in Vorbereitung auf Patch 1.0.7 - Inhalte für neue Kommunikationsfeatures aufzuspielen und zu testen. Also in etwa das, was die Patchnotes zu 1.0.6 auch schon sagten. Aber es geht noch weiter:
Vaeflare: ...while patch 1.0.6 was a only minor patch for Diablo III, it was a necessary one that helped us address some important bug fixes as …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.7 ist in Vorbereitung

Blizzard nimmt sich eine fortlaufende Bezeichnung der Patch-Bezeichnung ja sehr zu Herzen; da müssen zur Not halt noch 1.06 bis 1.09 zwischengeschoben werden, bevor 1.1 kommen darf :lol:

Ich finde 1.07 hört sich nach mehr an, als nur verbesserte Kommunikationsmöglichkeiten...
Hoffe auf einiges an neuem Balancing und evtl. sogar verbessertes Crafting. Einuge Bugs gehören ebenfalls noch gefixt und ein paar mehr Items (Legs/Sets) wären auch wünschenswert...
Der Part mit Kommunikation deutet auf PvP und Gildensystem hin, was wohl nun peu a peu vorbereitet wird :)

glaube auch nicht daran, dass nur an der Kommunkation gefeilt wird. Wird so wie es sich anhört wohl ein großer Teil davon sein, aber denke auch das da mehr kommen wird.
Ein sinnvolles Crafting wär mal was feines.

Wenn es das Interface und die Kommunikationsmöglichkeiten des Battle.Net 2.0 betreffen soll, könnte dies doch auch mit dem SC2 Addon Heart of the Swarm zusammenhängen, bietet dies doch ebenfalls neue Features mit Clanchannels und Co für eben SC2.

Ist zwar noch etwas hin bis März und dem Erscheinen des Addons, aber möglich das es bereits einen Vorgeschmack gibt, damit die Serverumstellung dann leichter fällt.

na dann müssen die später hoffentlich nicht noch mit 1.0.9a/b/c kommen :clown:

Wenn es das Interface und die Kommunikationsmöglichkeiten des Battle.Net 2.0 betreffen soll, könnte dies doch auch mit dem SC2 Addon Heart of the Swarm zusammenhängen, bietet dies doch ebenfalls neue Features mit Clanchannels und Co für eben SC2.

Ist zwar noch etwas hin bis März und dem Erscheinen des Addons, aber möglich das es bereits einen Vorgeschmack gibt, damit die Serverumstellung dann leichter fällt.

Wo steht das März das Add-On kommt?

Sehr schön, 1.07 wird also üppiger als 1.06(was nicht schwer ist) klingt doch schon recht gut.

Ich hoffe wirklich das sich mal was an den Channels tut, mir ist klar das sowas wie Diablo II bzw generell Battle.net 1.0 Chats eh nicht mehr geben wird, aber hier und da paar verbesserungen, immer her damit.

Ich schätze da dürften Sachen wie ''Reflect Damage'' Modifikationen drin sein. Bin ich mal gespannt was Blizzard so alles ändert mit 1.07

MfG

Kongo

glaube auch nicht daran, dass nur an der Kommunkation gefeilt wird. Wird so wie es sich anhört wohl ein großer Teil davon sein, aber denke auch das da mehr kommen wird.
Ein sinnvolles Crafting wär mal was feines.

Pünktlich zum Patch packt jeder seinen Wunschzettel aus.
Aber du hast recht. Crafting könnte deutlich verbessert werden.
Ich erwarte das aber nicht vor dem Add-On. Da soll ja angeblich die Mystic wieder rein und erlaubt vielleicht eine Ecke mehr.

Das chatsystem ist irgendwie komisch.

Früher hat sich auf enter der letzte chat geöffnet, jetzt wieder die party.

Könnt ihr euch ma entscheiden? Mir gefiel die version mit letzter whisper/chat == next chat am besten.
Ansonsten kommts im chat auch auf die leute an. Such mir immer ne party welche zwar halbwegs schnell ist aber dafür auch miteinander spricht.
Könnte keine 30min spielen ohne im chat ma was zu schreiben. Die alte kommunikation (d2) war schon einiger besser. Jedoch nicht nur wegen dem System an sich, nein, die Leute haben viel öfter geschrieben. Hab auch kein problem englisch zu schreiben falls es jemanden in der party gibt der kein deutsch versteht.
Die jüngeren generationen kommen mir teilweise als spielende Leichen rüber.

Man braucht sich jetzt nichtmal mehr auszuloggen um seine Lieblings Zwischensequenzen immer wieder und wieder und mit anderen Stimmen,wieder und wieder anschauen zu können!

bitte nicht schon wieder ''Reflect Damage''.

wer damit probs hat.soll sich mal bisschen def anschaffen.die hohe dps kann man dann im pvp auspacken.

man brauch keine 300k dps für mp 10

bitte nicht schon wieder ''Reflect Damage''.

wer damit probs hat.soll sich mal bisschen def anschaffen.die hohe dps kann man dann im pvp auspacken.

man brauch keine 300k dps für mp 10

Blizzard hat so oder so angekündigt daran zu fummeln nur wussten die damals selbst noch nicht wann oder wie diese Änderungen wirklich live gehen.

Ich versteh es aber auch nicht, ordentlich Life/Armor/Ressis und Reflec Damage ist kein Thema mehr.

MfG

Kongo

Ich versteh es aber auch nicht, ordentlich Life/Armor/Ressis und Reflec Damage ist kein Thema mehr.

MfG

Kongo

Mit genug LoH/LL brauchste nich mal das ;)
Fehlt mir momentan auch, aber meine Freundin demonstriert mir das jeden Tag aufs Neue mit Ihrer Sorc :)

@byemute: Mir kommts seit Beginn auch so vor als ob man mit Zombies spielt... es kommt ja nicht mal was auf Standards wie "hi@all" oder "from?"...da kommt irgendwie kein Gruppengefühl auf. So wähle ich auch meine BattleNet-Freunde - mir ist egal wie gut die Leute sind oder wie gozu ihr Char, mich interessiert ob man sich mit denen auch mal ein paar Minuten unterhalten kann :rolleyes:

@Reflect Damage: Mit nem Demon Hunter LL zu bekommen ist nicht wirklich leicht - zumindest beim Dual Wield können die guten Waffen (Calamity und Danetta's Spite) beide kein LifeLeech haben ohne massiven Damage verlust.

Ausser Gloom kann man als Demon Hunter wenig gegen Reflects Damage machen - wenn man nicht unbedingt Fan davon ist ständig nur für diese Mobs speziell eine zweite Waffe mit LL mit zu schleppen und immer zu wechseln.

Ich hoffe ja ganz arg das sie irgendwie am MP System was ändern.. bei mir ist im moment zum ersten mal so richtig die Lust auf Diablo weg deswegen. Alles über MP0 macht keinen Sinn zu Farmen und MP0 ist sowas von stink einfach und langweilig... Zudem ist es wesentlich Effektiver wenn man alleine Farmed als in ner Gruppe, was mich (ich spiele zu 99% nur in Gruppe) schon auch frustriert. Und zu allem Überfluss ist ein Demon Hunter im Single Player auf höheren MP Stufen auch wesentlich überlebensfähiger als in der Gruppe (wenn z.B. in der Gruppe ein Monster vom Tank zu mir läuft und ich es nicht hinbekomme die Aggro loszuwerden, bin ich ewig damit beschäftigt das einzelne Monster zu killen (dank gruppe 4x HP).. und wenn es dann noch ein Monster ist welches sich nicht Kiten lässt bin ich tot bevor ich das Monster tot bekomme ..

Außerdem stehe ich an einem Punkt wo es kein Vorrankommen mehr gibt.. jedes sinnvolle Gear Update kostet über 100mio, was ohne RMAH vermutlich unerreichbar bleibt. Selbst wenn ich irgendwann DAS Item für 500mio finde kann ich von dem Erlös nur 1-2 Items Upgraden.

Ich hoffe daher auf ganz viele tolle Neuerungen mit dem Patch die es irgendwie wieder spaßig machen! Und auf eine Abschaffung des RMAH :D

Ari

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir legs/sets mit niedriger lvl- anfforderung in inferno.
wozu gibts die ganzen sachen, wenn man verdammt ist, sie nie in inferno finden zu können?
ich sag nur lenymo.

ich wünsche mir legs/sets mit niedriger lvl- anfforderung in inferno.
wozu gibts die ganzen sachen, wenn man verdammt ist, sie nie in inferno finden zu können?
ich sag nur lenymo.

D2 hatte einfach ein anderes Itemsystem. Im offiziellen Forum habe ich schon wütende Beiträge von Spielern gelesen, die forderten, dass man in Inferno nichts finden sollte, was man nicht auch wirklich in Inferno gebrauchen kann. Waffen mit niedriger DPS und Items mit niedrigerer Levelanforderung als 60 sollten dort überhaupt nicht mehr droppen.

Dieser Standpunkt und Deiner ließen sich nur vereinen, wenn es Lowlevel-Items gäbe, die auch auf einem für Inferno/MPx gerüsteten Char noch Sinn machen würden. Doch auf der anderen Seite würde man dann tonnenweise LowLvl-Items in Inferno finden (müssen), die für gar nichts zu gebrauchen sind, was wiederum oben erwähnte Spieler noch wütender machen würde. ;) Daher sehe ich keine Chance, dass Dein Wunsch realisiert werden könnte.

Gruss, Dietlaib

Ich hoffe ja ganz arg das sie irgendwie am MP System was ändern.. bei mir ist im moment zum ersten mal so richtig die Lust auf Diablo weg deswegen. Alles über MP0 macht keinen Sinn zu Farmen und MP0 ist sowas von stink einfach und langweilig...

Ich bin mal so frei mich aus einem anderen Thread zu zitieren:
Wer freiwillig mit Monsterpower 10 spielt könnte ja vor eine Herausforderung gestellt werden und hätte dann keinen Grund mehr zu jammern. Und wer nicht jammern kann, hat keine Freude mehr im Leben.

Das kann hier direkt wieder eine Grundsatzdiskussion über Casualgamer und die verweichlichte Generation von Spielen/Spieleschmieden werden.
Wer es gewohnt ist mit Zielhilfen durch den fünfzigsten Call of Duty Teil zu rennen und nach 0,5 Sekunden in Deckung wieder volle HP zu haben, der will auch bei Diablo sofort und natürlich alles haben.
Ist es zu anspruchsvoll, wird gejammert, weil man es nicht bekommen kann.
Wird es dadurch einfacher, wird gejammert, weil man keine Herausforderung mehr hat.
Kann man sich den Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen, wird der einfachste genommen, weil es eben der einfachste ist, und trotzdem weiter gejammert, weil man eben die Möglichkeit hat, immernoch den einfachsten Weg zu gehen.
Würde es dann wieder schwieriger werden, geht das Gejammer von vorne los.

Die Leute wissen selbst nicht, was sie wollen, bzw das was sie wollen, widerspricht sich selbst.

Also ich für meinen Teil hatte nie ein Problem damit das Inferno anfangs zu schwer war, im Gegenteil ich mochte die Herausforderung. Damals hat es auch Spaß gemacht sich Items zu erfarmen um langsam immer weiter zu kommen.

Allerdings gab es halt damals als Ziel, irgendwann Diablo auf Inferno zu killen.
Jetzt ist das Ziel natürlich Items zu Farmen, die Übers schaffen wir auf MP9/10 in unserer kleinen Gruppe (DH, Barb, Monk und Wiz). Mir macht persönlich auch das Farmen auf MP5+ mehr spaß als auf MP1, allerdings muss man sich da dann schon Fragen wieso man das tut. Das Ziel ist es möglichst viele gute Items zu finden und XP.. beides ist auf MP1 einfach viel viel besser zu bekommen, daher ist MP5+ halt eine Sache für den Spaß, aber nicht zum Farmen.

Der Spaß daran leidet aber enorm darunter das man weiß das es anders Effektiver ginge...
Wenn die Belohnung auf MP5 entsprechend höher wäre (á la mehr Items droppen, garnicht mal bessere, sondern einfach nur entsprechend mehr und mehr XP) wäre das alles bestens, dann würde es sinn machen MP5 zu Farmen wenn man denn möchte und kann, aber so.. einfach nur total sinnlos leider :(

Ari

Zurück
Oben