• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes versprechen mehr Legendaries

Gefühlt find ich jetzt etwas mehr, aber das liegt wohl auch daran da ich mich jetzt mit meinem HC WD nach Torment traue.

Mir wäre es lieber gewesen sie hätten die droprate der legendary crafting materials erhöht. Nach 30 Azmodan und 50+ Izual kills habe ich 1 material bekommen, ist jetzt von der sample size natürlich viel zu klein, aber wenn man bedenkt, dass ja fast jeder unique mob inzwischen ein material droppen könnte und ich (abgesehen von den adventurers journals) nur 2 habe... naja wird schon mit der Zeit kommen.

Weiß garnicht was sich alle aufregen... viel schlimmer ist es das ICH ungefähr 20 Amus per Blutsplitter kauf...und 11 davon blau sind... ich hasse mein Leben :-(

Ich kann mich über die Droprate nur wenig ärgern....seit dem 25.3 gibt es RoS, alles an meinem Char hat sich ums Doppelte oder Dreifache erhöht. Sicherlich sind die Monsterstärken auch vervielfacht worden, so das die Schwierigkeitsgrade angepasst wurden, aber wer meint, das 1 Woche nach Release nichts vernünftiges jeden Tag droppt, hat eher ein persönliches Einstellungsproblem.

Klar kann es IMMER MEHR sein, mehr Crap-Lags, mehr Super-Leg's die den Char sofort verbessern.....auch ein bischen mehr Geduld vielleicht;)

Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren.
Setzt doch einfach die Quests für einen Char zurück und spielt die Akte durch. ;)

Mit meinem Monk hab ich ne über geile 1 Hand Armbrust gefunden (Höllenplage, aus dem aller ersten Horadrischen Würfelchen direkt nach dem Addon :ugly: ) 2350 dps, ~700 dex und Sockel.
Deswegen spiele ich aktuell auch einen Deamonhunter hoch. :D
Und jeder Boss, Schlächter, Adria, Azmodan und Diablo hat bei mir bis jetzt ein Leg gedroppt, Diablo sogar gleich Zwei!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnte nur die Droprate von Crap-Legs höher sein. Ich würde meine guten gern neu rollen, mir fehlt aber das Material dafür ;)
*FirstWorldProblems*

Am Samstag sind mir gefühlt weniger Legendarys als sonst gedroppt, vielleicht im Schnitt 1/Std. (In Rifts)

500 Bloodshards in Orbs investiert -> 1 Legendary

Gestern Abend allerdings hatte ich bei den Bounties innerhalb von 1 Stunde sage und schreibe 8 Legendary-Drops, davon 2 Setpläne. Im Gegensatz zu Samstag habe ich gestern nicht viel gespielt, aber das war doch schon außergewöhnlich. Bin gespannt, wie es heute wird.

Ich bin zufrieden mit dem wie es ist!

Klar kann es mal frusten wenn man nach zich Runs seine Mats nicht findet oder mal 3h farmt ohne den Stern auf der Map, aber für mich ist es der Weg dahin der zählt. Wenn ich nach 2 Wochen das perfekte Gear hätte würde RoS in der Ecke landen. D3 ist für mich ein Langzeitprojekt, da brauch ich nicht alles schon nach ner Woche zu haben.

Natürlich wird Blizzard weiter dran arbeiten und Dropraten ändern, mal sehen was die Zukunft bringt.

jojo, erst gibts nur wenig drops und dann auch noch pech beim identifizieren.

bzgl. der Malthael Armschienen: Ich gehöre offenbar zu den Glücklichen, die so ein Craftingmat bekommen haben --> Armschienen gebaut --> totaler Dreck daraus geworden --> direkt wieder eingeschmolzen... Ich vermisse überhaupt bei den legendary crafts oft die Konstanten, wie 10%CC, 20% cold dmg o.ä...
Andauernd gibts nur 4-6 Eigenschaften :(

Wieso heulen hier so viele drüber, dass die crap legendaries fehlen? Macht halt Rifts auf niedriger Schwierigkeitsstufe. Da bekommt man genug Seelen in kurzer Zeit.

Generell nervt mich die Einstellung von vielen. Spielen 10 Stunden am Tag für über eine Woche und beschweren sich dann, dass sie kaum noch upgrades für ihr schon recht gutes EQ bekommen. Was ein Wunder... Am besten sollten Blizzard nen Soft-Softcore Modus erstellen indem man einfach nurnoch upgrades ausgehändigt bekommt - und das alle 3 Sekunden.

Können wir uns, und damit meine ich euch, vielleicht angewöhnen nicht mehr die Spieldauer zu nennen, wenn man Dropquoten "messen" will? Ich kann auch 517823792153 Stunden am Stück spielen (JA, das kann ich!!! Ganz bestimmt....!) aber in der Zeit gerade mal 3 Gegner töten, während andere 89147853 Mobs in 10 Sekunden wegfegen.

Eure verfatzte Spieldauer interessiert niemanden und hat 0 Aussagekraft! Sagt wie viele Gegner ihr auf welcher Stufe getötet habt und wieviele dabei Elite waren. Und wenn ihr diese Zahlen nicht kennt, tuts für einen Näherungswert auch "lololo 5234215 rifts auf t1000 und nicht ein leg, fu blizz".
Einmal mit Profis arbeiten...

Zurück
Oben