• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes versprechen mehr Legendaries

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Während die Community Manager im EU-Forum noch am Bestätigen sind, dass wir beim Kadala-Glücksspiel auch Legendaries bekommen können, ist das US-Forum wieder einmal meilenweit voraus.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfixes versprechen mehr Legendaries

Oh, das klingt fein.

Ich hatte bereits das Glück, ein Legendary beim Glücksspiel zu ergattern.
Den Helm, den mein Wizzard aktuell trägt. :)
Würde gern noch Vita oder Rüstung in Crit verwandeln, aber zur Zeit fehlt das Material.

f29i.png

legs

also ich habe 3 legs in ner stunde gefunden waren realtiv crap aber man merkt die drop da lohnt es sich qual zu spielen da man auch relativ mehr motivation hat

Seit Patch 2.0 dropt bei mir alle 2 Stunden, wenn überhaupt, ein leg. Klar, Verbesserungen sind natürlich dabei. Mir wärs aber lieber, wenn die droprate der "craplegs" höher wäre. Brauch seeeeeelen

und mich würde mal die droprate der craftmats für legendäre sachen interessieren. würd gerne diese armschienen von malthael craften aber die leg craftmats dropen irgendwie sehr selten und es gibt da ja auch noch unmengen davon.

Ich wollte schon gestern mal schreiben, dass sie die Dropraten erhöhen sollten. Die können ja Gedanken lesen :D

und mich würde mal die droprate der craftmats für legendäre sachen interessieren. würd gerne diese armschienen von malthael craften aber die leg craftmats dropen irgendwie sehr selten und es gibt da ja auch noch unmengen davon.

Die Unmengen die es davon gibt spielen keine Rolle, da die legendären craft mats nicht generell sondern spezifisch droppen. Es gibt bestimmte Monster die bestimmte mats droppen, man kann die also relativ gezielt farmen (vorausgesetzt die Infos die ich dazu fand sind korrekt, wovon ich mal ausgehe...). Allerdings wird die drop chance dennoch eher gering sein. Das Material für die Reaper's Wraps droppt scheinbar auch bei Malthael. Viel Spaß beim Bossrunnen :D

Guckst du hier:
[Guide] Legendary Crafting Materials - Drop locations & uses - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans

ja danke fürt den link. hqab aber jetzt rausgefunden das malthael das nur beim firstkill dropt und da auch nur mit 10% chance und alles danach scheint verbugt zu sein :( da kann ich wohl nur auf nen hotfix warten oder doch den monk bis malthael durchspielen und hoffen das bei dessen firstkill das zeug dropt.

War auf der Jagd nach Frozen Blood in Akt 3. Kannste knicken, nach 2 Stunden hatte ich die Schnauze voll :D

Also das mit der Erhöhung der Droprate ist wohl etwas daneben gegangen--> 2 Stunden t2 gefarmt und kein leg dabei-.-"

Also ich muss sagen ich merke auch null komma gar nix von irgend einer dropchance erhöhung.....hab gestern und heute sicher um die 12 stunden spielzeit und habe 7-8 legendaries.

Ich sage nicht, dass das wenig wäre aber das war vorher auch net anders.

Lass mich raten: Du hast absolut keinen Plan von Stochastik?

ja das denk ich mir auch immer. spiele 3 stunden am stück und finde nichts dann kommt mir der gedanke: "XXDDDD diese stochastik, wieder hat sie mich erwischt XDDDD, voll bock, auf gehts weiter!!!!"
zocke 3 stunden weiter, finde wieder nichts und bin danach voll motiviert nach dem haufen spaß. der fortschritt darf dabei natürlich nicht vergessen werden, healpots werden immer mehr.

Ich empfinde die Droprate aktuell als angemessen. Man findet hin und wieder ein Legendary - vollkommen ausreichend. :)

Ich meckere ja nur ungerne, aber was bringt mir die Erhöhung wenn gefühlte 99% aller gedropten Legs voll Mist sind?

Hab heute sogar die Quelle für Blitz Wiz gefunden und die war einfach nur schlecht im Vergleich zu rare Items :/

Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen, es läuft besser als gedacht. :)
Guckst du Sorc
Der Feinschliff bei der Mystikerin fehlt teilweise halt noch, da Seelen etwas rar sind.

Ich meckere ja nur ungerne, aber was bringt mir die Erhöhung wenn gefühlte 99% aller gedropten Legs voll Mist sind?

Hab heute sogar die Quelle für Blitz Wiz gefunden und die war einfach nur schlecht im Vergleich zu rare Items :/

mit den crappydaries kannst du doch die guten rerollen, in meinem fall muss ich nur noch die guten finden

Seit dem Hotfix droppen definitiv weniger Legendarys. Jeder, der in den letzten Tagen 12 Stunden und mehr gefarmt hat, wird das bestätigen.

Seit dem Hotfix droppen definitiv weniger Legendarys. Jeder, der in den letzten Tagen 12 Stunden und mehr gefarmt hat, wird das bestätigen.

Nö, für mich sind heute definitiv mehr Legs gedroppt, als die letzten Tage seit Release.
Zwei mal die Bounties aller fünf Akte ergab 9 Legs, davon zwei Pläne - so viele hatte ich vorher nie.

Meinem Gefühl nach ist die Droprate unverändert bis leicht besser. :/

Zurück
Oben