• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfix: Keine Tode mehr in Neu-Tristram

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzard hat einen neuen Diablo 3 Hotfix herausgebracht: Über das östliche Tor sollen nun keine Monster mehr nach Neu-Tristram kommen können. Sie sterben sobald sie es versuchen.
Diese indirekte PK-Variante wurde von einigen Griefern genutzt um anderen, vor allem HC-Spielern, einen dauerhaften Tod zu verschaffen, auch wenn die nur mal kurz afk waren.
Gleichzeitig wurden Maßnahmen gegen Packet-Flooding-Angriffe eingeführt, welche das battle.net, bzw. die Spielserver von Diablo 3 beeinträchtigten. Packet-Flooding Angriffe sind, grob gesagt, schnell wiederholte Anfragen an eine IP (z.B. eines Blizzard-Servers), die der Empfänger normalerweise beantwortet. Wenn es zu zuviele Anfragen sind (Flooding = Fluten) wird die Reaktionsfähigkeit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix: Keine Tode mehr in Neu-Tristram

Gute Neuerung. Hat mich sowieso gewundert, warum sie nicht von anfang an die Stadt sicher gemacht haben.

Wenn die monster auch noch was droppen beim sterben, gehe ich endlich mal MP10 farmen :ugly:

schade das sie nicht gleich auch noch die wps sicher gemacht haben, aber dat dauert wohl noch 1-2 jahre:ugly:

Wenn die monster auch noch was droppen beim sterben, gehe ich endlich mal MP10 farmen :ugly:

ich habe mich schon gefragt, wann der erste Beitrag mit diesem Gedanken hier veröffentlicht wird - ging schneller, als erwartet :D

In jedem Fall ist es zu begrüßen, dass diese unschöne Angelegenheit nun endlich ein Ende gefunden hat. Opfer hat sie ohnehin bereits genug gefordert...

Zuletzt bearbeitet:

ich habe mich schon gefragt, wann der erste Beitrag mit diesem Gedanken hier veröffentlicht wird - ging schneller, als erwartet :D

Würd mich nicht wundern, wenn die ganz normal droppen. So weit denkt Blizzard doch in den allerwenigsten Fällen.
Bei Diablo 2 war doch auch das Problem. Da würd auch derselbe Fix gemacht. Und dann später noch mal, weil die ja drops hinterließen, korrigierten sie es indem die Monster dann nicht starben sondern sich in Luft auflösten.

Würde mich nicht wundern wenn die auch noch massig XP geben :ugly:

Kein Loot keine Xp ;)

Grad in Sc getestet ^^

Ich glaube ihr unterschätzt wie weit die Strecke ist und wie langsam diese Zombies sind. Die Kerle die diese Art des PKs betrieben haben haben sicher ewig gebraucht um ne angemessene Menge von Zombies in die Stadt zu locken.
Das kann sich nun wirklich nicht lohnen, man braucht ja maximal 2-3 mal schneller auf Mp1 zu sein und das ist man mit Sicherheit.

Das mit dem Paket flooding lässt ja auch hoffen... vlt kriegt man jetzt gekaufte Items etwas weniger langsam zugestellt als die letzten Monate, wo man teilweise tagelang auf Items (aus dem GAH!) warten musste.

Packet-Flooding Angriffe. Vielleicht waren die daran schuld das ich die letzten 4 Wochen und viele meiner Freunde in HC extrem viele Standbilder/Lags oder sogar Tote hinnehmen mussten. :confused:

Ich glaube ihr unterschätzt wie weit die Strecke ist und wie langsam diese Zombies sind. Die Kerle die diese Art des PKs betrieben haben haben sicher ewig gebraucht um ne angemessene Menge von Zombies in die Stadt zu locken.
Das kann sich nun wirklich nicht lohnen, man braucht ja maximal 2-3 mal schneller auf Mp1 zu sein und das ist man mit Sicherheit.
Es war ja auch nicht hunderprozentig ernst gemeint ;)

komme derzeit wegen Überstunden kaum/nicht zum Zocken, falls ich D3 am Wochenende aber ohne Lags spielen kann da diese "Floods" abgestellt wurden wär ich schonmal super happy ;)

Sie machen ihre Hausaufgaben. Zwar langsam, aber immerhin...

Dieses Packetflodding; hatte ich deswegen in letzter Zeit nen Ping von 90-300 und starke Lags?

Weil als ich letzten diese Hotfix News zum Rubberbanding gelesen und danach gezockt hatte, gab es trotzdem regelmäßig eben jenes.

ach, ich wette die Monster werden schon bald einen neuen Eingang in die friedlichen Gemäuer finden...
wenn nicht über die Tore, dann zu Luft :lol:

meine HC lvl 60 Zauberin ist auf diese Weise gestorben. Habe mich fast tot gelacht, als ich in dem Game gespawnt bin und ca 50 zombies in der Stadt auf mich warteten :D Finds schade dass es gefixt wurde, hätte die linke tour gerne selber auch nen paar mal durchgezogen. Nun heisst es warten auf neue Methoden um andere Spieler in HC rücklinks abzumurksen. Wir sind gespannt. :top:

Glaub mir die machen nichts anderes, die werden einen weg finden wenn sie nicht schon einen weg gefunden haben.

Jemand der in meiner flist ist (den ich auch schon länger kenne)der mit denen zusammenspielt hat gemeint sie hätten eine neue methode. Zum beweis hat er mir einen eher nichtssagenden screen geschickt wo man nur den tod eines spieler gesehen hat wo aber auch bobafett mit im spiel war.

Verraten wie es geht wollte er nicht, meinte aber es gibt bald ein video von bobafett.

"Keine Tode mehr in Neu-Tristram"

Mir wäre lieber keine Tode bei Disconnect...:(

Unglaublich, dass sich die Leute mindestens 20 Minuten Zeit nehmen, um die Stadt durch dieses Kleine Tor mit Zombies zu füllen, um nen HC Char tot zu sehen.

Naja man kann denken Sie machen es wenigstens, aber ich erinnere mich da an sowas:

"We want Tristram to be a safe spot blalabla so we decided to create an entrance in the north"

Wieso auch nicht gleich das andere Tor? Manchmal denken die echt nicht zu Ende in den Meetings:irre:

Zurück
Oben