• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfix: Keine Tode mehr in Neu-Tristram

Unglaublich, dass sich die Leute mindestens 20 Minuten Zeit nehmen, um die Stadt durch dieses Kleine Tor mit Zombies zu füllen, um nen HC Char tot zu sehen.

Naja man kann denken Sie machen es wenigstens, aber ich erinnere mich da an sowas:

"We want Tristram to be a safe spot blalabla so we decided to create an entrance in the north"

Wieso auch nicht gleich das andere Tor? Manchmal denken die echt nicht zu Ende in den Meetings:irre:

ICh glaube das lag an der höheren monsterdichte dass die jetzt soviele pullen konnten dass man ohne weiteres chars damit killen kann.
Auf so eine idee kommt natürlich keiner, das ansich ja sehr kreativ, es hat auch keiner der anderen spieler vorher entdeckt oder darauf aufmerksam gemacht (wenn ich mich nicht täusche).

Ich hab nur mal ein video gesehen wo jemand einen einzelnen zombie gelockt hat und damit dann spieler die afk waren gekillt hat. Das ist aber natürlich keine "massenvernichtunswaffe" wie es mit den mass zombies auf mp10 der fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Char nicht das Gear für MP10 hat, kommt er auch mit 10 Monstern nicht klar. Allerdings hat er bei wenigen Monstern noch die Chance wegzulaufen, je nachdem wo man spawnt, und wie schnell man reagieren kann.

Irgendwo ist es auch traurig das Blizzard, so etwas fixen muss. Finde ich zumindest.

Werde wohl nie diese Motivation dahinter verstehen, was so lustig daran sein soll, HC Chars anderer Leute auf so eine Art und Weise zu lynchen. Leider kann Blizzard solche Leute nicht bannen, da es denke ich mal schwer sein dürfte Fest zustellen, ob Spieler XY Monster in Town gelockt hat oder eben nicht.

MfG

Kongo

Wenn der Char nicht das Gear für MP10 hat, kommt er auch mit 10 Monstern nicht klar. Allerdings hat er bei wenigen Monstern noch die Chance wegzulaufen, je nachdem wo man spawnt, und wie schnell man reagieren kann.

Naja da kommt man schnell weg wenn die monster erst mal hinlaufen müssen usw. Es muss also alles mit denen voll sein.

Irgendwo ist es auch traurig das Blizzard, so etwas fixen muss. Finde ich zumindest.

Werde wohl nie diese Motivation dahinter verstehen, was so lustig daran sein soll, HC Chars anderer Leute auf so eine Art und Weise zu lynchen. Leider kann Blizzard solche Leute nicht bannen, da es denke ich mal schwer sein dürfte Fest zustellen, ob Spieler XY Monster in Town gelockt hat oder eben nicht.

MfG

Kongo

Motivation?

Also ich hab mal mit zwei freunden darüber nachgedacht, beide haben hardcore gespielt ich softcore. Aber das war mir dann zuviel arbeit und ich habs gelassen.

Einer von den beiden hat richtig sicke hardcorechars viele sind aber schon drauf gegangen also mindestens 3 barbs und 2monks (beide über p 54 mit sickem gear). Er hatte auch critmempos etc. an die 200k (?) dps in hardcore (!!).
Ich denke er hat auch viel echtgeld investiert mir hat er am anfang für 40euro gold abekauft das er dann umgetauscht hat. Er meinte aber er hat methoden wie er viel gold macht (unided aufkaufen und wieder verkaufen aber nicht die standard unided). Oh mir fällt gerade auf dass er nen p80 char verloren hat, vor kurzem wie es scheint als ich gerade sein profil gecheckt habe. °_° Bad karma.

Ich denke mal bei ihm ist es so dass er vermutlich langeweile hatte und den kick sucht, ausserdem kennt er bobafett, da ergibt sich das dann ganz "natürlich". Ich denke es geht auch darum in einer form "schlauer" zu sein als die anderen, indem man sie dazu bringt etwas zu tun was sie ganz sicher nicht wollen. Es ist wie eine art dominanz des intellekts oder was auch immer. Fast schon eine "geistige vergewaltigung". Man bringt leute dazu etwas zu tun was sie nicht wollen.

Beim Weglaufen ist halt das Problem, wie ich oben schon angedeutet hab, wie schnell man reagieren kann. Dieses kurze Delay zwischen Ladebildschirm und dem Moment, in dem man etwas sieht (das Spiel aber schon läuft) ist der kritische Faktor. Gleiches beim erstmaligen Benutzen eines WPs.

Wenn die Spieler joinen, spawnen sie am gleichen Punkt in der Stadt. Und wenn genau da diese 10 Monster stehen ist es auch aus.

Warum man zu solchen Mitteln greift? Ich denke zum Teil auch deswegen, weil es keinen regulären PK gibt. Spielern die Feindschaft erklären und in einem (mehr oder weniger) fairen Kampf den besseren ermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie auch immer die meisten die joinen haben keine chance, weil wie du schon angesprochen hast dieser ladelag dann eben den tod bedeutet.

meine HC lvl 60 Zauberin ist auf diese Weise gestorben. Habe mich fast tot gelacht, als ich in dem Game gespawnt bin und ca 50 zombies in der Stadt auf mich warteten :D Finds schade dass es gefixt wurde, hätte die linke tour gerne selber auch nen paar mal durchgezogen. Nun heisst es warten auf neue Methoden um andere Spieler in HC rücklinks abzumurksen. Wir sind gespannt. :top:
Ich finds gut, dass sie es gefixt haben. PK hat HC in D2 eine zusätzliche Würze verliehen. Bugabusing nicht. Deshalb spielt niemand in HC mehr open Games in D2. Zu Beginn war das noch anders.

Gerade die Leute, die beim Ladebildschirm kurbeln müssen, gehan da mit hoher Sicherheit sofort drauf. Bis die Texturen nach dem eigentlichen "Joinen" geladen sind, hauen die Zombies Dich in den 1-3 Sekunden um. :autsch:

Ich verstehe auch nicht, warum die kleinen Nerdies dahinter das so feiern, wenn sie einen oder mehrere HC Chars tot sehen. Nur so: :confused:

Gruß,
Alex

Ich finds gut, dass sie es gefixt haben. PK hat HC in D2 eine zusätzliche Würze verliehen. Bugabusing nicht. Deshalb spielt niemand in HC mehr open Games in D2. Zu Beginn war das noch anders.

Wobei ich es echt schade finde, dass man nur noch miteinander und nicht mehr gegeneinander spielen kann.
Jeder kriegt seinen eigenen Loot, man kann andere nicht PKen (außer durch solche cheesy Methoden), usw.
Ich verstehe natürlich, dass es fürs gemütliche Spielen so besser ist, aber der gesamte Reiz, der Nervenkitzel, ist so komplett flöten gegangen.

Zurück
Oben