• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition Unboxing

Irgendwie kann ich diesen Videos nix abgewinnen.

Haste eins gesehen, haste alle gesehen.
Ob nun mit Fisch oder D3. Meh.

Und ich dachte dieser dicke Rageguy alias Francis hat nicht alle Latten am Zaun.

Ob die nun nagelneue Technikgadges bei "Will it blend" Schreddern oder einer ne CE-Box zerlegt um sich im WWW zu profilieren...Who cares

Sollen sie es machen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung:
Mir hat das Video weh getan. Ich hätte so gerne eine D3 CE ... :(

Von mir aus kann man vernichten, was man will, aber das Video mit Reaper of Souls im Titel zu pushen ist ne Frechheit.

Lustig nö, kreativ nö (wieso denn keine Säure/Lauge das wär doch mal was neues) -> am besten gar nicht erst ansehen.

hmm und wo war jetzt das add on ?

dummheit stirbt nicht aus mehr ist zu dem video nicht zusagen...

Selten solch einen Stuss gesehen und ich hab vieles gesehen.

PS: Werde nie verstehen wie einige seinen Stream freiwillig anschauen können. Der typ is einfach "Waste of Life".

Urteil: Unlustig.

Auch wenn man D3 nicht mag oder gar hasst ist das weder witzig noch neu.

Das sind so die Leute, die man in 20 Jahren beim Dschungelcamp sieht, da sie keine Kohle mehr haben ...

Nun, diese Art von Z-Prominenz reicht nicht einmal fürs Dschungelcamp ... erbärmlich in jeder Hinsicht.
Tipp: Schauts Euch nicht an, es lohnt nicht :clown:

Habs leider tweilweise angesehen .....

Cro ist so ziemlich der unlustigste Streamer aller Zeiten.
HAb paarmal einige Minuten in seinen Stream reingeschaut.
Jedes 5 Wort ist Fuck und Shit und irgendwelches übertriebenes rumspaßten das er theatralisch zur schau stellt.

Sorte: macht sich zum Vollidioten und denkt das ist Entertainment

Zurück
Oben