• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition Unboxing

Der kleine Fenix in mir sitzt jetzt in einer Ecke und heult. Jemand hat seiner Seele ganz ganz viel Schmerzen bereitet und ihm sein armes kleines Herz gebrochen.

Mit anderen Worten:
Wenn es mich wenigstens peripher tangieren würde, fühlte ich mich vom Video gekränkt.

Aber auch nur dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten hier nicht soviele reingeschrieben "Seh es dir nicht an!" - dann hätt ichs mir auch nicht angesehen. Blöde Neugier...

Mal ernsthaft - was soll sowas?

weiß jmd was die CE bei Release gekostet hat? auf Amazon derzeit für ne originalverpackte 250-300 Pokédollar find ich doch recht viel..

aja und das Video is Crap, kannte den Streamer bislang nicht aber der typ scheint ziemlich kaputt zu sein

90 euro warn das.

€.: bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:
100 Euro, wenn du nach Bekanntgabe vorbestellt hast, dann für ca. 80 Euro.

Und als jemand der D3 nicht mag, find ich das Video geil :D

Zurück
Oben